Zum Inhalt springen

Nr. 195 - U-Dings Diktate und die übliche Büroanredeproblematik


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

btw:

Bei Überweisungen weiss ich momentan auch nicht genau, aber Abbuchungen kann man afaik zurückziehen innerhalb 2 Wochen oder so (solange das Konto des Gegenübers dadurch nicht ins Minus kommen würde), oder? :rolleyes:

Bei meiner Bank (Volksbank) ist es so, dass Lastschriften innerhalb von sechs Wochen zurückgebucht werden können. Daher muss ich spätestens alle sechs Wochen Kontoauszüge ziehen gehen, oder ich bekomme sie (gegen Gebühr) zugeschickt.

Überweisungen, die man ja wissentlich ausgeführt (und per Unterschrift oder PIN/TAN bestätigt) hat, lassen sich nicht ohne weiteres zurückbuchen.

Also 2 Stunden Vorwarnzeit würde ich auch als totale Frechheit empfinden.

Steht in deinem Mietvertrag denn eine Klausel über Besichtigungen für Nachmieter? :rolleyes:

Zwei Stunden sind tatsächlich reichlich knapp - das reicht bestenfalls, um alles mögliche in (oder unter :floet: ) diversen Möbelstücken zu verstauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pinnie: mich wirste da nicht sehen *GG*

bei uns funzt alles, aber zu tun hab ich trotzdem so rein gar nichts... alles nur so kleine problemchen die in en paar minuten gelöst sind, aber ich will mich ja gar nich beschweren :D

*in die kuschelecke robb* :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt gehts gleich mit Kollegen auf die Düsseldorfer Kirmes.

Besteht die Chance einem Soapie übern Weg zu laufen ?

Nein...aber die Chancen mich heute Abend im Walmart in Weingarten zu treffen sehen sehr gut aus. ;):D

Arrrg...warum will Cheffe heute alles auf einmal von mir? :rolleyes:

Aber mir egal, ich hab ja Zeit...noch 24 Tage. :D :D

Oh Mann, hier wirds grad tierisch duster...ich glaub das gibt ein ganz schönes Gewitter. Ahhh, jetzt donnert es auch. Ich geh schnell noch eine qualmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Wer ist die Jury, wo muss man die Fotos hinschicken und muss es das ganze Ohr sein?

ohne jetzt alte wunden aufreißen zu wollen: :)

aber ich glaube, da musste dgr fragen ob er dich für würdig erachtet als Mitglied (in) der Gruppe der häßlichen Leute aufgenommen zu werden... :D

sprich fotos an dgr oder ne kurze, nicht allzu farbenfrohe beschreibung deiner selbst und dann beten :bimei

*GGGGG*

*spaß*

edit: kann popeye dazu nich en poll erstellen? :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grübel*rauch*

Gibt es denn überhaupt Vorteile in irgendeiner Art und Weise, wenn man dieser Gruppierung angehört?[...]

Klar - du darfst das dann in deiner Sig stehen haben. ;)

Ach ja... und von deinen Mitgliedsbeiträgen werden gruenis Alkoholexzesse und Festivalbesuche finanziert... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...