Zum Inhalt springen

Nr. 195 - U-Dings Diktate und die übliche Büroanredeproblematik


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*löl*

Hast aber nicht viel Farbe im Gesicht :mod: ;)

...und ich sag' noch nicht lachen. Habe dem Bild extra etwas mehr Belichtung gegönnt. Damit ich bleicher wirke und damit bessere Chancen habe.

Aber ich habe vermutlich keine Chance, da ich kein Kopftuch und keine langen Haare wie grueni besitze. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich glaube, da musste dgr fragen ob er dich für würdig erachtet als Mitglied (in) der Gruppe der häßlichen Leute aufgenommen zu werden... :D

wenn ich mich nicht irre isses kugels verdienst, dass das ganze so hochgepushed wurde ;)

Stimmt, mein Astralkörper wird gleich nochmal unter die Dusche geschmissen :bimei

Dann vergiss aber nicht den realkörper auch zu waschen :D :mod: :P

oh mann .. grad erfahren morgen gehts zur schulung nach hannover... *gähn* 3 stunden xp schulung :rolleyes: das wird ein spass *eimer such zum in die ecke ko...*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und damit haste auch die Ehre sämtliche Alkoholexzesse nächsten Jahres zu finanzieren :D

Öhhh, ehm, erwähnte ich nicht, dass ich nebenbei noch im Club der Antialkoholiker tätig bin? Diese Führungsstelle könnte ich daher aus Gewissensgründen nicht übernehmen.... *schwitz*schlecht Luft bekomm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh noch mal nachlesen .. ich hab lediglich entschieden, dass mixki nicht zum club gehört.. nicht mehr und nicht weniger
lass ihn doch, wenn er so nach schreit könne wir ja über ihn "richten" :P;)

psst.. Homer Simpson schreibt der sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jungs...

Wird mir auch zu blöd hier. Ich hole jetzt erstmal mein neues Auto ab *megafroi*

Und da dürfen dann nur die mitfahren, die nicht im Club der häßlichen Leute sind :P

Bis morgen und denkt an euren Schönheitsschlaf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar - du darfst das dann in deiner Sig stehen haben. ;)

Ach ja... und von deinen Mitgliedsbeiträgen werden gruenis Alkoholexzesse und Festivalbesuche finanziert... :rolleyes::D

Das ist eine hervorragende Idee Crash! :uli:

Ich bin nächstes WE aufm Turboboost-Festival...kostet nur 5,- Eintritt, aber ich gedenke so um die 200,- für alkoholische Getränke auszugeben. Ist ja grad recht warm, und ich hab panische Angst vorm verdursten. :D

Laßt mir einfach eure Bankdaten zukommen, ich buch das Geld auch selber ab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine hervorragende Idee Crash! :uli:

Ich bin nächstes WE aufm Turboboost-Festival...kostet nur 5,- Eintritt, aber ich gedenke so um die 200,- für alkoholische Getränke auszugeben. Ist ja grad recht warm, und ich hab panische Angst vorm verdursten.[...]

öhm .. grueni?? *mal vorsichtig die stirn nach fieber abtast*
Ja 200,-€ könnte echt was knapp geplant sein. ;)

Also ich werde nächstes WE wie es aussieht mal im Ruhrpott wo grillen und danach entweder noch übers WE Besuch haben oder wo zu Besuch sein... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jungs...

Wird mir auch zu blöd hier. Ich hole jetzt erstmal mein neues Auto ab *megafroi*

Und da dürfen dann nur die mitfahren, die nicht im Club der häßlichen Leute sind :P

Bis morgen und denkt an euren Schönheitsschlaf ;)

öhm, heißt das jetzt ich muss aus dem club wieder austreten, wenn ich mit dir mitfahren will?

du kannst mich doch nicht vor so ne existenzielle wahl stellen? :(

*panisch überleg* :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freak:

Sie fährt doch nicht mit ihrem neuen Wagen dann runter, sondern mit dem grossen von den Eltern, weil doch sonst gar nicht alle rein passen würden...

Naja, kommt schon drauf an wer alles in diesem Club ist. Vielleicht sind es ja nicht soooviele, die dann mitfahren. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bearcat:

Les mal genauer...

[...]Ich hole jetzt erstmal mein neues Auto ab *megafroi*

Und da dürfen dann nur die mitfahren, die nicht im Club der häßlichen Leute sind[...]

Sie hat nur von ihrem neuen Auto geredet, nicht von dem ihrer Eltern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nur von ihrem neuen Auto geredet, nicht von dem ihrer Eltern ...

Ich dachte es ginge dabei um eine rein virtuelle Schnupperfahrt mit dem neuen Auto. Wer weiß, wo Ihr mit dem Auto ihrer Eltern hinfahrt. :D

So, ich mache dann auch mal Feierabend. *nach Hause geh*Sportsachen anzieh*

Bis die Tage

Bearcat44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...