Zum Inhalt springen

Nr. 196 - Hitzewellen, Regenströme, Urlaubskiller und der große Countdown zum Treffen


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

Ich muss die ganze Zeit an die Szene aus SWAT denken wo der Bösewicht in die Kamera ruft das er dem der ihn rausholt eine Millarde Dollar zahlt.

Puh das würd ich jetzt auch gerne sagen.

Ich muss aus dieser Schulung raus. Die Dozentin hat gerade die Tastatur hoch gehalten und den Unterschied zwischen Tabulator Taste und den Pfeil Tasten erklärt :eek

muahahahahahahahahahaha

sag ma wie lang machst du den job schon?

is der frau langweilig?

des is doch lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tauron: Kommst du am 30. mit Zug nach Bremen?

dgr: Was soll man denn da groß an kreativen Ideen haben? An ne freundliche Person, evtl. mit Telefon, als Verbindung zwischen PC und User/Problem denkt hier sicher jeder.

ja, so hat ichs vor.. musst mir nur sagen wann du mich wo haben möchtest ;)

btw. Wolve kommt doch jetzt mit seiner besseren Hälfte, oder? Ist denn da noch Platz für mich?

Jup, was anderes fällt mir auch grad nich ein *unkreativ ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kugel und enton: wenn ihr schon so fragt, dann alle beide.

mich dünkte allerdings, dass anhand des zitates weitere befragungen betreffs der beabsichtigten person nicht explizit notwendig wären. dieser mein gedankengang scheint allerdings nicht weiter als bis durch mein haupte gedrungen zu sein, betrüblicherdings, wie mir scheinen mag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kugel und enton: wenn ihr schon so fragt, dann alle beide.

mich dünkte allerdings, dass anhand des zitates weitere befragungen betreffs der beabsichtigten person nicht explizit notwendig wären. dieser mein gedankengang scheint allerdings nicht weiter als bis durch mein haupte gedrungen zu sein, betrüblicherdings, wie mir scheinen mag :D

*sich am Kopf kratz*

*erst mal nen Textmarker nehm...* :D

aha... ähm... du redest also, und die Laute dringen nicht durch deinen Kopf nach außen? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so hat ichs vor.. musst mir nur sagen wann du mich wo haben möchtest ;)

btw. Wolve kommt doch jetzt mit seiner besseren Hälfte, oder? Ist denn da noch Platz für mich?

Klar ist noch Platz! Ich frage dich doch nicht erst und vergebe dann deinen Platz wieder ;)

Wir werden uns in der Zeit wohl nach dir richten, deswegen würde ich vorschlagen dass du mal nen Zug raussuchst der für dich akzeptabel ist und ich die Zeit dann an die anderen weitergeben kann.

Wir müssen uns auch nochmal überlegen ob wir eventuell wirklich nen Anhänger mitnehmen. Das Auto ist von den Sitzplätzen her voll (evtl. ist ein Platz frei), also ist auch nicht so viel Platz für Mitbringsel.

Wenn alle nur das Nötigste zum übernachten und aufwachen mitnehmen und keine Getränke/ Salate o.ä. sollte es allerdings locker passen denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tauron: von wo genau musst du nach bremen? ich komm vielleicht mit nem kumpel aus hamburg, dann wollten wir zu mixki und von dort dann zum treffen...

würd ich dann am nächsten we mal abklären, ob wir dich mitnehmen können :rolleyes:

Malente.. wär natürlich praktisch, bis Hamburg ists nur ne Stunde mitm Zug wenn ich mir recht erinner. :)

@mixki

na ich bin flexibel, der erste Zug fährt um halb 5 und brauch rund 3h bis Bremen Hbf.. also dreiviertel 8 da ;)

und ab dann stündlich.. oder es klappt halt mit Info, dann würden wir da ja zusammen aufschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rumhüpf*jubel* :marine :marine

Mein Zustandsautomat läuft endlich sauber durch! :)

Interessiert hier zwar keinen, aber ich wollte es nur mal sagen. ;)

Gratulation grueni!

*Bier 'rüberschieb* :bimei

Und bei Zustandsautomaten merke ich selbstverständlich auf. Also habe ich dein Post mit Interesse gelesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...