Zum Inhalt springen

Nr. 196 - Hitzewellen, Regenströme, Urlaubskiller und der große Countdown zum Treffen


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gratulation grueni!

*Bier 'rüberschieb* :bimei

Und bei Zustandsautomaten merke ich selbstverständlich auf. Also habe ich dein Post mit Interesse gelesen :D

Danke! :)

*Bier schnapp*anstoß*gulp*

Tja, in einem der 23 Zustände hatte ich anstatt ner 28 ne 38 stehen...aber 1C ist in dezimal halt doch 28. :floet:

Gott sei dank muß ich jetzt keine Hexdumps mehr durchkämmen...hoffe ich zumindest. *gg*

<edit>

@Enton

Im Gegensatz zu dir weiß er von was ich rede! :P

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich bin flexibel, der erste Zug fährt um halb 5 und brauch rund 3h bis Bremen Hbf.. also dreiviertel 8 da ;)

und ab dann stündlich.. oder es klappt halt mit Info, dann würden wir da ja zusammen aufschlagen

Ja gut, das ist ja super. Aber mir reicht es locker wenn du um 10 hier bist. Dann können wir anderen in Ruhe frühstücken und du mußt nicht in den Puppen hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber nett von dir, dass du an mich denkst :bimei

weißte doch, dass ich in gedanken den ganzen tag nur bei dir bin :D :e@sy

american pie 2 stifler:

*den hab ich für eine ganz besondere gelegenheit aufgehoben, eine besondere frau, eine wie dich* *sfg* :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Ente ich mach mich jetzt auch vom Acker! :P

Tschüss ihr Lieben!Alle mal :e@sy

Kommt gut in den FA!

Bis morgen!

is das nich schön, bin zwar heut erst um 11 auf arbeit erschienen, darf dafür aber auch noch bis 20.30uhr...

dann werd ich mich mal weiter an meine extrem anspruchsvolle aufgabe machen und alle benutzerkennungen nach deren attributen überprüfen....

:schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißte doch, dass ich in gedanken den ganzen tag nur bei dir bin :D :e@sy

american pie 2 stifler:

*den hab ich für eine ganz besondere gelegenheit aufgehoben, eine besondere frau, eine wie dich* *sfg* :hells:

Harrharr... in deinem Fall freu ich mich über ein solches Geschreibsel nicht :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmmmm ich glaub ich gebs auf für heute und warte auf nen geistesblitz heute nacht ....

irgendwie mus sich ja mal was produktives hingebogen bekommen...

naja gleich noch nen paar clients ausrollen und denn is auch feierabend.. da aber gleich aussendienst angesagt ist wünsch ich euch schonma nen schönen fa!

bis denn dann denn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harrharr... in deinem Fall freu ich mich über ein solches Geschreibsel nicht :bimei

:( wieso das denn

@uri: von den bierchen, klar :rolleyes: , aber von den kurzen nicht, frei nach dem motto "keine kurzen für kurze" *spaß* :bimei

*box feiglinge in die runde stell* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tauron: von wo genau musst du nach bremen? ich komm vielleicht mit nem kumpel aus hamburg, dann wollten wir zu mixki und von dort dann zum treffen...

würd ich dann am nächsten we mal abklären, ob wir dich mitnehmen können :rolleyes:

Ja wie jetzt? Du kommst aber schon alleine dann, oder hattest du etwa geplant, dass dein Kumpel auch noch mitkommen soll? Da war nämlich bisher nie die Rede von... :confused:

Ihr fahrt alle ins 'schöne' Düren? :)

Na, dann viel Spass und gutes Wetter dort.

Ja das schöne Düren! Und hier ist nichtmals so ein Regenloch wie in Aachen. :P

Also die meisten wollten wohl so ab 16/17 Uhr rum hier sein und dann erstmal die Zelte aufbauen. :rolleyes:

@mixki:

Versuche ruhig zu bleiben, verwahre dir die mails gut auf, mache einen Screenshot vom Angebot und übergebe die Sachen schnellstmöglich deinem Anwalt des Vertrauens. Wer so nen Mist macht und dann auch noch dir drohen will, der hats nicht anders verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie jetzt? Du kommst aber schon alleine dann, oder hattest du etwa geplant, dass dein Kumpel auch noch mitkommen soll? Da war nämlich bisher nie die Rede von... :confused:

hmmmm :rolleyes: , also wenn das problem nur das pennen ist, dann kann ich oder er auch im auto pennen gg... und das wa was mitbringen is selbstverständlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die meisten wollten wohl so ab 16/17 Uhr rum hier sein und dann erstmal die Zelte aufbauen. :rolleyes:

Öhm, Pinnie und ich kommen früher okay?

Brauchste Hilfe fürs Aufbauen? Das macht der pinnie dann und ich geb gute Ratschläge okay? ;)

EDIT:

Tja ich weiss ja net aber ich glaub das war icht so geplant das jeder hier noch Kumpelz mitbringt! Soll ja schliesslich ein Soap-Treffen sein und kein Soap & Friends! ;) Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, das ist ja super. Aber mir reicht es locker wenn du um 10 hier bist. Dann können wir anderen in Ruhe frühstücken und du mußt nicht in den Puppen hoch.
Joa klingt gut, mit hier meinst du den Hauptbahnhof? Wenn nicht schick mir mal noch ne pm wo genau, dann komm ich da hin. :)

:( wieso das denn
mach dir nix draus, sie drückt so ihre Freude aus :D *duck*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm wenn nicht is halt schade, da es 1. mehr oder weniger aufm weg zu mixki liegt, wir 2. mehr platz hätten, da mixki's auto randvoll ist und sie jetzt schon spekulieren muss, ob wir noch en anhänger brauchen und ich dann 3. mit zug zu mixki fahren muss, was an sich nicht das problem ist, aber jeder der ein auto hat, weiß was ich meine :hells:

könnte natürlich als entschädigung en extra kasten bier mitbringen :confused:

@ tauron: ah ok, also kann ich mich doch wieder auf die dame beim soap-treffen freuen :bimei *FG* und ich dachte schon, hrhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...