Zum Inhalt springen

Nr. 196 - Hitzewellen, Regenströme, Urlaubskiller und der große Countdown zum Treffen


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

hey Pop :e@sy

bin froh, wenn ich in 1,5 Stunden daheim bin... da will ich gar nicht erst so weit in die Zukunft denken ;)

@Info:

Bleibste in Good old Germany oder gehts ins Ausland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja erstmal fahr ich aus bayern (öhm franken) wieder nach deutschland (berlin). ansonsten is außer dem wochenende berlin-hamburg-bremen-düsseldorf-nürnberg nichts geplant.

aber wenn ich schon in berlin bin, bietet sich eine fahrt nach polen immer an und mal schauen, wie es mit den andern leuten so aussieht. vielleicht en paar tage zelten an der ostsee.

wie immer hab ich viel zu wenig zeit, um alles zu tun, was ich eigentlich machen möchte.

:rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ist halt eine von der Kriegszeit bzw. 50er Jahre Betonbauten gezeichnete Stadt.
Na dann kennst du aber nur einen bestimmten Teil von Düren... Hat zwar keine so schöne Altstadt wie z.B. Aachen, da Düren im zweiten Weltkrieg doch arg zerstört wurde, aber so ein paar ältere Bereiche sind ja doch noch da und es gibt einige Städte, wo das mit Plattenbauten usw um einiges schlimmer ist.

Rodeln, gefährlich, ohhja. :/
Das komische ist ja eigentlich, dass das beim rumblödeln nach dem rodeln passiert ist als sie mit jemand anderem nen Purzelbaum den Berg runter gemacht hat unfreiwillig - leider war sein Fuss auf ihrem dabei...

/Edit: Sehe gerade, Crashy wohnt ja in Derichsweiler *grins*. Da wohnen Onkel und Tante meiner Freundin. Schöner als Düren ist es auf jeden Fall. :D
Jopp, da wohne ich. Und zwar am Rand davon - hinter unserem Grundstück nur noch Feld, Reiterhof und Bauernhof noch und adnn schon der Wald. :) Und direkt hinterm Garten nen Bach...

*mal Flamie schnell durch-:e@sy* :D

Sooo, nu nachm Haare und Bärtchen schneiden mal ab unter die Dusche und dann ab zum KFV. *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kennst du aber nur einen bestimmten Teil von Düren... Hat zwar keine so schöne Altstadt wie z.B. Aachen, da Düren im zweiten Weltkrieg doch arg zerstört wurde, aber so ein paar ältere Bereiche sind ja doch noch da und es gibt einige Städte, wo das mit Plattenbauten usw um einiges schlimmer ist.

Ja, du meinst den Bereich hinten raus, beim Finanzamt usw. Das stimmt, da gibt es ein paar schöne Villen/Herrenhäuser. Bei dem nicht so schönen Teil habe ich natürlich vom Zentrum gesprochen, dem Herz der Stadt. Naja, immerhin versuchen sie etwas daran zu machen. Aber wie gesagt, die Stadt kann da wenig für (siehe Bombenangriffe).

Das komische ist ja eigentlich, dass das beim rumblödeln nach dem rodeln passiert ist als sie mit jemand anderem nen Purzelbaum den Berg runter gemacht hat unfreiwillig - leider war sein Fuss auf ihrem dabei...

Autsch, aber so was blödes ist schnell passiert. Ich kenn' das. Einfach Pech sowas.

Jopp, da wohne ich. Und zwar am Rand davon - hinter unserem Grundstück nur noch Feld, Reiterhof und Bauernhof noch und adnn schon der Wald. :) Und direkt hinterm Garten nen Bach...

Tante und Onkel meiner Freundin wohnen am anderen Ende, zum Friedhof raus. Naja, ist schon ein komplett anderes Wohngefühl als in Düren, ländlich eben, aber schön. :D Wie in den Dörfern um Nörvenich herum. *seufzt* War das eine schöne Jugendzeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Tante und Onkel meiner Freundin wohnen am anderen Ende, zum Friedhof raus. Naja, ist schon ein komplett anderes Wohngefühl als in Düren, ländlich eben, aber schön. :D Wie in den Dörfern um Nörvenich herum. *seufzt* War das eine schöne Jugendzeit....
Joa ist echt nicht schlecht hier.

Ach ja, bevor ichs vergesse. Hab eben ZUsage bekommen für Bierzeltgarnituren. Sitzplätze sind also gesichert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder bahnt sich ein neuer Morgen an, an dem sich eine kleine Spezies übermüdeter,

unterkoffeeinierter, unausgeschlafener Schokoladeliebhabende Fachinfos,

deren Tagesablauf aus trägen herumsitzen und ausprobieren besteht zusammen findet

und sich auf abgelegenen Internetseiten wie dieser zusammenrottet,

um große treffen zu Planen, die in einem einzigen besäufnis enden und über

die Zukunft der kleinen, jedoch überaus unterdurchschnittlich geforderten Spezies zu philosophieren,

sowie deren, soweit vorhandenes Liebesleben antropologisch zu analysieren um es zu verstehen.

:D Moin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enton: Ich komme immer ohne Kaffee im Blut über den Tag :D .....vorerst.

Sag mal hast du deine Eltern jetzt weich bekommen??

@Bearcat: Aber nur fast :beagolisc Heute ist Bergfest!

Aber es könnte ja immer schlimmer kommen. z.B. könnte es Montag sein, Montag früh um sagen wir mal vier, man könnte in einer kalten abgelegenen unüberdachten Bushaltestelle stehen und auf den Bus warten, der nicht kommt. Danach würde man total durchnäßt im Böro ankommen, wo totales Chaos ist....Naja, dass wäre wirklich schlimmer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen kinners :e@sy

boah bei dem wetter kannst dich doch echt nur nochma umdrehen :rolleyes:

das schlimmste find ich sind dann die "oh-es-regnet-ich-fahr-mal-nur-30"-fahrer :rolleyes:noch schlimmer wirds allerdings wenn man diese spezies vor sich auf der linken (!!) spur der autobahn hat, während rechts von einem lkw alle 5km alles frei ist :eek

aber da ich ja gelernt hab, dass nötigen billiger ist als rechts überholen bin ich brav hinter diesem heckenpe***er geblieben :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bearcat: Aber nur fast :beagolisc Heute ist Bergfest!

Bergfest? Also bei mir ist heute Donnerstag. Ist man da nicht schon theoretisch wieder auf dem Abstieg? ;) Oder musst du Samstags arbeiten?

...und warum regnet es bei Euch allen. Direkt über Aachen blauer Himmel mit ein paar Wölkchen. Schön zu Fuß im T-Shirt und Musik im Ohr zur Arbeit spaziert, heute Morgen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Lust wieder mit dem ganzen Ärger anzufangen. Zur Zeit is daheim schön ruhig. Ich komm aber nächstes Jahr mit. Versprochen!

Schade ist es schon. Aber ich kann es verstehen.

Meine Eltern haben mir auch immer gesagt, was ich tun oder besser lassen soll und ich hab immer auf sie gehört. Mir ist aber klar geworden, dass ich selbständig werden muss und dass ich meine Erfahrungen ob gut oder schlecht selbst machen muss. Irgendwann sind sie tot und da hab ich auch niemanden der mir sagt was ich besser tun oder lassen sollte.Deshalb mache ich es teilweise einfach, gegen jedes Verbot oder gegen jeden Ratschlag.

Naja Eltern meinen es halt gut mit einem, ich kanns verstehen.

@Bearcat: Ist heut schon Donnerstag?? Echt??? :confused: *verwirr*

Oh mein Gott!! Es fühlt sich an wie Mittwoch!

Ich bekomm überhaupt nix mehr mit.... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...