Zum Inhalt springen

Nr. 197 - Frühstücksfragen, seltsame Feste und das aufgeregte Warten auf das Treffen


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gekramt und im Netz (in einem anderen Forum) ein ca. ein Jahr altes und etwas 'verträumtes' Foto von mir gefunden *hüstel* :P Habe momentan eine etwas andere Frisur, aber sehe sonst noch recht gleich aus.

Klick

Im Hintergrund sieht man die Bearcats :D

/Edit: Übrigens hat schonmal jemand Chilischokolade gegessen? Hat unsere Empfangsdame gerade verteilt zum probieren. Schmeckt irgendwie feurig im Abgang....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch :e@sy

Also morgens ist Regen echt doof (kann mich nicht daran erinnern dass ich das schonmal hatte *grybl*) aber nach der Arbeit habe ich letztens einfach meinen Schirm zugemacht und mich nassregnen lassen :)

Achso: Und solange unsere Initialen gleich sind, macht das mit dem Kennzeichen ja hoffentlich nichts?! Unser nächstes Auto kriegt wieder MK ;)

*mal in die Kuscheldingens schlender*

*mixki in das Kuscheldings hinterherschlender*:hodata

Nach der Arbeit lass ich mich auch immer gerne nassregnen.

Wenn ich hier raus bin tanze ich immer hab ein "I'm singing in the rain" auf den Lippen und springe an Laternenmasten hoch :bimei

Nach der Arbeit kann mich kein Wetter schocken.

Nagut wenn unser nächstes Auto wieder MK als Kennzeichen bekommt ist alles in Ordnung :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/Edit: Übrigens hat schonmal jemand Chilischokolade gegessen? Hat unsere Empfangsdame gerade verteilt zum probieren. Schmeckt irgendwie feurig im Abgang....
kenne Kakao mit Chili (gabs mal von Müllermilch) und das war mal richtig lecker :beagolisc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne Kakao mit Chili (gabs mal von Müllermilch) und das war mal richtig lecker :beagolisc

naja das Vergnügen hab ich dann bisher doch dem Herrn Bohlen in seinem Werbespot überlassen....

kann mir einfach nicht vorstellen das das schmecken soll :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal feli, bekommen wir vorm soap treffen noch n bild für die galerie, oder was ist los? :floet:

nö :floet: was machst du nur mit deinem gedächnis? sowas hattest du schonmal gefragt ;)

und die 3 tage werdet ihr noch aushalten mit eurer neugier, oder? ;)

reicht ja schon, wenn ich es wohl am treffen nicht verhindern kann, dass es fotos geben wird :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi du solltest nicht sagen dass du nich geknippst werden willst feli.. dann stürzen wir uns erst recht auf dich :D

ich weiss, aber da komm ich doch sowieso nicht drum rum. *seufz*

das ich das nicht mag sieht man doch schon daran, das es hier keins von mir gibt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso ...Fotos na dann wurde man wieder mal über alles informiert *seufz

naja was solls ich hab eh immer das Talent in solchen Momenten von irgendwas verdeckt zu werden egal ob Gegenstände oder Personen

@Felicie: kanns dir ja n Copyright auf dich setzen und jeden Knipserling wegen unerlaubter Vervielfältigung verklagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...