Zum Inhalt springen

Nr. 197 - Frühstücksfragen, seltsame Feste und das aufgeregte Warten auf das Treffen


ingh

Empfohlene Beiträge

Edit:

Och hawkili .. du wirst definitiv fehlen .. ich sag nur 3 stichworte:

- küche

- bach

- musik gezicke

;)

- In der Kueche entstand das wohl schlechteste Foto von mir. ;)

- Der Bach war unbequem. Ich bin da nur hingegangen, damit Crashs Eltern keinen Kulturschock bekommen. :D

- Das ist schon der richtige Ausdruck. Ich habe gezickt, damit Musik laeuft und nicht dgr-bumm-bumm. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, Hawk und ich wollten Musik hören...dgr wollte "BummBumm-Lärm" :P:D :D

Ich glaub ich stell mir ne CD mit ein paar "Party-Krachern" zusammen:

Sodom, Kreator, Kataklysm, Marduk, Arch Enemy, Sepultura, Slayer, Cradle of Filth, Six Feet Under, Cannibal Corpse...:floet: ;)

Das kann ja was werden... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich stell mir ne CD mit ein paar "Party-Krachern" zusammen:

Sodom, Kreator, Kataklysm, Marduk, Arch Enemy, Sepultura, Slayer, Cradle of Filth, Six Feet Under, Cannibal Corpse...:floet: ;)

ich hör grad noch nen "Party kracher"... As I Lay Dying... ganz brauchbar die songs... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Hawk und ich wollten Musik hören...dgr wollte "BummBumm-Lärm" :P:D :D

Ich glaub ich stell mir ne CD mit ein paar "Party-Krachern" zusammen:

Sodom, Kreator, Kataklysm, Marduk, Arch Enemy, Sepultura, Slayer, Cradle of Filth, Six Feet Under, Cannibal Corpse...:floet: ;)

mhh...wenn wir Cradle of Filth durch einen anderen Kompromiss ersetzt bekommen hocke ich mich gerne zu dir bringe auch Bier mit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kann mir jemand dabei helfen wie ich dem Verkäufer in einer mail (oder lieber Brief??) ne Frist und ihn in Verzug setze? Wenn ich das selber mache kann ich mir die Kosten für nen Anwalt erstmal sparen...

Wenn der Erzengel da ist bitte per PM :rolleyes:

Es sollte unbedingt ein Brief per Einschreiben sein (noch besser Einschreiben mit Rückantwort [ist teurer aber man bekommt eine Bestätigung zugeschickt, dass der Brief empfangen wurde]). Vor Gericht wäre das vermutlich der beste Beweis.

Naja und wie man so ein schreiben aufsetzt, da solltest du am besten bei dir in der Bank nachfragen. Die sollten sowas wissen, in der Abteilung für Schuldner und Co. :floet:

Ich würde sagen, so ein Brief muss kurz und prägnant sein, klar formuliert und vor allem gehört eine klare Frist gesetzt mit anschließenden Handlungen, falls diese Frist nicht eingehalten wird.

Kannst ja mal was formulieren und wir bewerten es. Falls es nicht in den Thread hier passt auch per pn. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Das traue ich mich immer nicht :cool:

:hodata

Okaaay, weil auf einmal alle meinen dass der ganze Krams locker ins Auto passt fahren wir doch ohne Anhänger und werden ratzefatzefix bei Crashili ankommen :)

Zur Not müssen halt die hinteren Reihen die Schlafsäcke als Kindersitz benutzen oder so :D

Und kann mir jemand dabei helfen wie ich dem Verkäufer in einer mail (oder lieber Brief??) ne Frist und ihn in Verzug setze? Wenn ich das selber mache kann ich mir die Kosten für nen Anwalt erstmal sparen...

Wenn der Erzengel da ist bitte per PM :rolleyes:

Wer ist denn so klein, dass er einen Kindersitz gebraucht? Der Wolve sah relativ klein aus auf den Fotos :floet: :D

Kommt gleich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, so ein Brief muss kurz und prägnant sein, klar formuliert und vor allem gehört eine klare Frist gesetzt mit anschließenden Handlungen, falls diese Frist nicht eingehalten wird.

OK. Ich entwerfe mal nebenbei was und schicke das aber wirklich lieber per PM. Nen Mahnbescheid und nen Vordruck für ne Strafanzeige habe ich schon geholt, weil ich mal einfach davon ausgehe dass er die Frist nicht einhält...

Danke :)

Aber ne Abteilung für Schuldner haben wir nicht :D Vielleicht lasse ich wen aus der Kreditabteilung drüberschaun...

Und danke Marvin :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Ich entwerfe mal nebenbei was und schicke das aber wirklich lieber per PM. Nen Mahnbescheid und nen Vordruck für ne Strafanzeige habe ich schon geholt, weil ich mal einfach davon ausgehe dass er die Frist nicht einhält...

Danke :)

Aber ne Abteilung für Schuldner haben wir nicht :D Vielleicht lasse ich wen aus der Kreditabteilung drüberschaun...

Und danke Marvin :e@sy

Kein Problem :e@sy

So, bin happa happa machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo schlecht is das küchenfoddo gar nich hawki ;)

Doch. Es gibt Fotos, da sag ich, ich seh doof aus - und es gibt welche, da meine ich das ernst. *g*

Und das lag nicht an dem schwarzen Kleid. Das lag an Frisur, Seitenprofil und der Aufnahme im voellig falschen Moment der Bewegung. Da waren sogar Leute ehrlich genug und haben gesagt, dass es wirklich doof aussieht. Kann ja mal passieren. ;)

Es gibt und gab deutlich schoenere/bessere Fotos von mir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...