Zum Inhalt springen

Nr. 197 - Frühstücksfragen, seltsame Feste und das aufgeregte Warten auf das Treffen


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

du darfst keine Fotos von Personen veröffentlichen, die nicht einverstanden sind ;)

Durch das Betreten des Veranstaltungsort geben sie jegliche Privatsphäre auf und untergeben sich der Gewalt der Kameras und Fotoapparate

[...]

Viel wichtiger:

[..]sollte der Teilnehmer sich als Teilnehmerin entpuppen[also weiblichen Geschlechts sein (anm. des Authors)] werden zickigkeit und widerborstigkeit am Eingang abgegeben und erst nach Beendigung der Veranstaltung zurück gegeben[..]insbesondere[...]sind Weisungen der männlichen Soapies jederzeit ohne widerworte zu befolgen[...]

Ich denke damit ist das geklärt, oder? :D

Edit:

Na gut denn hör ich ma auf mit der kitzelei :D;)

Ist ja bald samstag *evil grin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wieder reinguck*

So, wöchentliches "Kaffeekränzchen" (aka Besprechung) hab ich hinter mir. :floet: :D

Mich dürft ihr so oft fotografieren, wie ihr wollt. Aber nehmt lieber ein Weitwinkelobjektiv mit, daß ich auch ganz aufs Foto draufpasse! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jetzt ist alles zu spaet Gany. Aber hey, schlimmer als die Fotos von mir koennen sie nicht werden. ;)

Eben nicht... :rolleyes:

Gut, dass ich nicht dabei bin. :D :D

Aus dem hier dir eben genannten Grund :bimei :floet:

Nachtrag: Kann man durch eine Jutetüte atmen? Wenn ja, wie lange? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst am Anfang ein vernünftiges Foto von euch machen, dann sinkt das Knips-Interesse schonmal deutlich. Wer dagegen Theater anfängt oder sich zu verstecken versucht, der provoziert nur eine Menge Bilder :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst am Anfang ein vernünftiges Foto von euch machen, dann sinkt das Knips-Interesse schonmal deutlich. Wer dagegen Theater anfängt oder sich zu verstecken versucht, der provoziert nur eine Menge Bilder :rolleyes:

hihi da spricht wer aus erfahrung :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst am Anfang ein vernünftiges Foto von euch machen, dann sinkt das Knips-Interesse schonmal deutlich. Wer dagegen Theater anfängt oder sich zu verstecken versucht, der provoziert nur eine Menge Bilder :rolleyes:

Genau, ich habe mir das "Rumgezicke" bei Fotos mittlerweise durch meinen Freund und dessen Familie (die machen bei jeder Gelegenheit Fotos :rolleyes: ) abgewöhnt... Es sind doch nur Fotos. ;)

Und wenn man die Kameras ignoriert werden meist viel schönere Bilder draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man die Kameras ignoriert werden meist viel schönere Bilder draus.

[schleim Modus]

Was bei dir als Motiv aber vollkommen egal ist :e@sy

[/schleim Modus]

Edit:

Och hawkili .. du wirst definitiv fehlen .. ich sag nur 3 stichworte:

- küche

- bach

- musik gezicke

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin wieder da ;)

Hier nochmal die Ausnahmen und der Gesetzestext :D Ich glaube die Ausnahmen sind alle auf dem soap-Treffen gegeben :D

§ 22 [Das Recht am eigenen Bild]

Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, daß er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt. Nach dem Tode des Abgebildeten bedarf es bis zum Ablaufe von 10 Jahren der Einwilligung der Angehörigen des Abgebildeten. Angehörige im Sinne dieses Gesetzes sind der überlebende Ehegatte oder Lebenspartner und die Kinder des Abgebildeten und, wenn weder ein Ehegatte oder Lebenspartner noch Kinder vorhanden sind, die Eltern des Abgebildeten.

_

§ 23 [Ausnahmen]

(1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:

1. Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte

2. Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen

3. Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben

4. Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier raus bin tanze ich immer hab ein "I'm singing in the rain" auf den Lippen und springe an Laternenmasten hoch :bimei

:D Das traue ich mich immer nicht :cool:

:hodata

Okaaay, weil auf einmal alle meinen dass der ganze Krams locker ins Auto passt fahren wir doch ohne Anhänger und werden ratzefatzefix bei Crashili ankommen :)

Zur Not müssen halt die hinteren Reihen die Schlafsäcke als Kindersitz benutzen oder so :D

Und kann mir jemand dabei helfen wie ich dem Verkäufer in einer mail (oder lieber Brief??) ne Frist und ihn in Verzug setze? Wenn ich das selber mache kann ich mir die Kosten für nen Anwalt erstmal sparen...

Wenn der Erzengel da ist bitte per PM :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Musik-Gezicke bei Hawk? :confused: :beagolisc

...

Ja, Hawk und ich wollten Musik hören...dgr wollte "BummBumm-Lärm" :P:D :D

Ich glaub ich stell mir ne CD mit ein paar "Party-Krachern" zusammen:

Sodom, Kreator, Kataklysm, Marduk, Arch Enemy, Sepultura, Slayer, Cradle of Filth, Six Feet Under, Cannibal Corpse...:floet: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...