Zum Inhalt springen

Nr. 197 - Frühstücksfragen, seltsame Feste und das aufgeregte Warten auf das Treffen


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen ihrs ! Alle mal :e@sy

Was für ein blödes Wetter! Dabei sollte es doch heute schön werden! Aber draußen sieht es aus, als wenn die Welt untergeht.... :rolleyes:

also so schlimm isses hier nicht... zwischen ein paar cirrus-wölkchen kann man den blauen himmel sehn und die sonne lacht einen ab und zu auch an :)

Moin @ll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen :)

Kühl und bedeckt hier.. aber soll ja erst in den nächsten Tagen wärmer werden. Und im Kellerbüro lässt sich das sowieso gut aushalten ;)

@Gany

dann drück ich die Daumen das es sich heut nich mehr ändert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ists trübe und ich sitz hier schon wieder mit Jacke und Schal *friert*

Ist dir heute eigentlich auch schlecht oder geht es dir heute gut?

Weil ich hab gestern mit einer Freundin gesprochen und die het das auch, dass sie friert und Übelkeit. Sie meinte bei ihr würde es am Wetter liegen, weil sie sehr Wetterfühlig ist. Wenn sich das Wetter stetig extrem ändert, bekommt sie diese Beschwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir heute eigentlich auch schlecht oder geht es dir heute gut?

Weil ich hab gestern mit einer Freundin gesprochen und die het das auch, dass sie friert und Übelkeit. Sie meinte bei ihr würde es am Wetter liegen, weil sie sehr Wetterfühlig ist. Wenn sich das Wetter stetig extrem ändert, bekommt sie diese Beschwerden.

Das Schlechtsein ist weg. Aber dafür friere ich grade ganz schön. Wie gesagt ich bin der einziige Mensch der hier mit Schal, Winterjacke und ner Tasse Tee hier sitzt...

Müde bin ich auch wieder - das war vor ner Stunde noch ganz anders.

Und nen Blähbauch hab ich auch... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

oh mann was liebe ich diese Menschen die mit ihren Riesenregenschirmen unter den Vordächern der Geschäfte langlaufen und mich dann in den Regen drängen :eek Oder die die sich das Ding so tief ins Gesicht ziehen das sie mich nicht sehen und mir fast die Augen ausstechen :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...