Zum Inhalt springen

Nr. 197 - Frühstücksfragen, seltsame Feste und das aufgeregte Warten auf das Treffen


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@bearcat: so da hast du nen Teller zum probieren... ;)

hmm..nö..wieder was dazu gelernt..bin nicht so der Fleischfreak

Danke für den Teller *tief durchatmet und dann losmampf*

Naja, so ein Fleischfreak bin ich auch nicht, aber nach einigen Mahlzeiten ohne Fleisch, bekomme ich regelrecht Appetit darauf.

*in die Mittagspause zieh*

/Edit: Ich würde behaupten, dass das Entscheidungsdiagramm noch viel zu trivial ist. Es gibt zum Teil ein paar mehr tiefverzweigte Wege, wenn ich mir das so genau überlege, verzweigt und noch weniger nachvollziehbarer für Frauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/Edit: Ich würde behaupten, dass das Entscheidungsdiagramm noch viel zu trivial ist. Es gibt zum Teil ein paar mehr tiefverzweigte Wege, wenn ich mir das so genau überlege, verzweigt und noch weniger nachvollziehbarer für Frauen. :D

Nene, das ist viel einfacher.

Wie sagt Jürgen von der Lippe?

"Warm = sauber" :bimei

Goil, das druck ich aus und hängs auf :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bearcat: RISCHTISCH!!! hätte nicht gedacht, dass das jemand kennt :D

da gabs noch was lustiges..

"Schirri wir wissen dass du Strapsen trägst rot und blau du schw*** S**" :D :D

Na klar, als Fußballfan in jungen Jahren lernt man sowas doch im Stadion, solch überaus komplexen Lieder mit 20 verschiedenen Abwandlungen, so dass es zu jeder Mannschaft passt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, als Fußballfan in jungen Jahren lernt man sowas doch im Stadion, solch überaus komplexen Lieder mit 20 verschiedenen Abwandlungen, so dass es zu jeder Mannschaft passt. :)

ja..war schon lustig..wobei ich eigentlich nicht im Stadion war...

hab das halt von meinem Bruder.."abgeguckt"..

so ein großer Fußballfan bin ich auch net... haben halt nur als kleine Kinder immer gespielt..joah..das waren noch Zeiten... *an früher denk* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn ihr nicht einfach einfach seid, sind wir Frauen auch nicht kompliziert :bimei

Für Euresgleichen sicherlich nicht. :beagolisc

(Trotzdem bleib ich bei meiner Warm = sauber Weisheit :D)

*spontan an AVEN denk* ;)

@ Lil: Ja ja, klein und unerfahren und man hat alles mitgegröllt. :D Einige Menschen werden diese Phase nie ganz hinter sich bringen. *dumdidum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh, ich glaube ich bekomme bald einen Platzverweis... :floet:

@Gany: Ich wollte doch nur herausfinden, warum du dieser Theorie ohne Widerworte deine Zustimmung erweist. :pssst:

@mixki: Das waren Lil's und meine wilden Zeiten. Da sagt man schonmal vorschnell etwas, was man eigentlich gar nicht so meint. *Honig ums Mündlein schmier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany: Ich wollte doch nur herausfinden, warum du dieser Theorie ohne Widerworte deine Zustimmung erweist. :pssst:

So, da ich weder ja noch nein gesagt hab, kannst du dir jetzt was davon aussuchen :P

@Wolve

Ja lustig, die Vergangenheitsform kannt ich ja noch gar nicht :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schiri, wir wissen, wo dein auto stand, hat gut gebrannt, hat gut gebrannt ^^

nee nee... :D

Ja das waren noch Zeiten :D

"Auf dem Sportplatz liegen Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen, in den Bäuchen stecken Messer mit der Auftschrift "Wir sind besser", Shalalala...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gewissermaßen gezwungen singt*

Zieht den Bayern die Lederhosen aus *pumpf*, die Leserhosen aus *pumpf*, die Lederhosen...

Ihr seid <zweisilbige Vereinsanhänger>, asoziale <zweisilbige Vereinsanhänger>, ihr schlaft unter Brüüüücken oder in der Baaaaahnhofsmission...

*für sich einen Schlussstrich setz*

Genug davon. :beagolisc

@Gany: Das habe ich schon. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das waren noch Zeiten :D

"Auf dem Sportplatz liegen Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen, in den Bäuchen stecken Messer mit der Auftschrift "Wir sind besser", Shalalala...."

Hehe, das kenn ich anders und zwar aus einem Lied mit dem Namen "Auf der Straße nach Havanna" oder so ;)

Oh man, ich hoffe ich kann meinen Abteilungsleiter dazu überreden, dass wir Fireworks MX kaufen, denn ich habe es satt "Bildbearbeitung" mit paint zu machen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...