Zum Inhalt springen

Nr. 197 - Frühstücksfragen, seltsame Feste und das aufgeregte Warten auf das Treffen


ingh

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Felicie :e@sy

hiermit verleihe ich dir das goldene Krankenschwesterhäubchen ;)

aber es geht leider schon wieder los :(

Huhu Pinnie :e@sy

*häubchen aufsetz*

aber es hat erst mal geholfen gestern, oder? *schnell noch ein bad einlass*

hmmm...wenn es schon wieder anfängt und morgen nicht langsam mal weg ist solltest vielleicht mal bei nem arzt vorbeisehen :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

schlimm ist's wenn du auf'ner 3spurigen autobahn bist, auf'm standstreifen steht der abschleppdienst und die polizei, das auto liegt tief im graben und die ganze autobahn ist dicht, weil die alle erstmal gaffen müssen -.-

^^

bei sowas kann man mordgedanken kriegen... schön auch, wenn das auf ner stadtautobahn passiert, die per se schon stark frequentiert ist. da könnte man glatt mal die gaffer...dauerhaft... überreden, sowas zu lassen *grml*

achja. gestern noch ins kino gefahren... noch keine 5km unterwegs gewesen, als sich die schleusen öffneten :eek ich hab dann erst mal vorm kino in regenkombi gestanden und bin abgetropft... ich konnt meine lederhandschuhe auswringen :eek

das war ma was ekliges *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in hinsicht wetter hatte ich gestern richtig glück ...

steige ins auto ein um zum büro zu fahren --> trocken

bin im büro --> es regnet

während des tages --> es regnet immer mal wieder

ich hatte feierabend --> die sonne schien

ich steig zu hause aus'm auto aus --> die sonne schien immernoch

ich war im haus --> es fing wieder an zu regnen

:D mal guckn ob ich heute wieder so ein glück hab :D nur der letzte schauer könnte gern wegfallen, dann kann ich auch mal nachmittags in den pool springen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rag: Ja, gestern und heute hatte ich auch einen Schirm dabei. Da wo ich keinen dabei hatte, wurde ich richtig nass. Schließlich fängt es ja immer dann ordentlich an zu regnen, wenn man das Auto verlässt :rolleyes:

Murphy halt ;)

@Wolve

In welchem Film warst du? Ich war gestern in Fanta4, war wohl ganz witzig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pinni: Was falsches gegessen??

...Nicht das du flach liegst zum Treffen!

Das passiert halt wenn man immer nur absolut megascharfe Sachen isst! Irgendwann macht der MAgen das nicht mehr mit! Das hatte der letztes Jahr auch schon mal!

Und wenn der flachliegt binde ich den an die Stossstange und zerr den zum Treffen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen :)

So gestern die letzte Klippe fürs WE umschifft, jetzt sollte alles glatt gehen am Samstag *tanzenden Smiley hier bitte hindenken*

Und jetzt muss ich ein php-Skript wieder verstehen, das ich vor 2 Jahren als Abschlussprojekt hatte :rolleyes:

@Gany

Kreislauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Hier hört sich ja einiges nicht so toll an, soviel Kranke hier...

Pinhead, wielang hast du die Schmerzen schon, treten sie immer mal wieder auf und wo genau treten sie auf?

*Gany in die Kuschelecke zu Felicie bring*

*Kugel ein paar Gewürzgurken zusteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Ahnung von Schilddrüseüberfunktionen?:rolleyes:

War jetzt bei zig Docs und keiner kann mir sagen warum mir dauernd schlecht ist.

Außerdem friere ich seit Sonntag ununterbrochen...

Kann das davon kommen?

gibts nen bestimmten grund, dass du auf die schilddrüse tippst?

hmmm...bei einer überfunktion sollte die verkleinert sein, das müssten die doch feststellen können.

sonst lass dich mal zu nem radiologen überweisen. der sollte das rausfinden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Ahnung von Schilddrüseüberfunktionen?:rolleyes:

War jetzt bei zig Docs und keiner kann mir sagen warum mir dauernd schlecht ist.

Außerdem friere ich seit Sonntag ununterbrochen...

Kann das davon kommen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Basedow

n kumpel hatte auch mal nen knoten (geschwür) in der schilddrüse... mussten sie die hälfte wegschneiden danach hatte er nich mehr so viel hunger wie davor und musste auch tabletten nehmen damit alles wieder passt... alsodie schilddrüse kann viel anrichten, aber ob sie das jetzt auch bei dir ist... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts nen bestimmten grund, dass du auf die schilddrüse tippst?

hmmm...bei einer überfunktion sollte die verkleinert sein, das müssten die doch feststellen können.

sonst lass dich mal zu nem radiologen überweisen. der sollte das rausfinden können.

Ich hab keine SD mehr. Ich hab schon vor ca. 100 Tagen neue Tabletten bekommen weil die Werte zu hoch waren. Seit 1 1/2 Monaten ist mir schlecht und seit Samstag richtig übel... :(

Gestern hatte dann ein Doc angerufen und meinte, die werte seien immer noch zu hoch. Nen Termin bei Nuklearmenschen hab ich erst am Montag.

Da mir aber KEINER seit Wochen sagen kann, warum mir schlecht ist und es immer schlimmer wird, ist das mein letzter Strohhalm... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...