Zum Inhalt springen

Nr. 197 - Frühstücksfragen, seltsame Feste und das aufgeregte Warten auf das Treffen


ingh

Empfohlene Beiträge

@kugel

ist doch gut, dann brauchst ihn anscheinend nicht oft ;)

ich war auch schon lang nicht mehr bei meinem (toitoitoi *auf holz klopf*), aber trotzdem weiss ich noch, wer's ist ;)

@gany

naja, ich bin auch eigentlich eher dafür nicht für jede kleinigkeit tabletten zu nehmen, wenns nicht notwendig ist, aber bei dichten nebenhöhlen hätte der dir zumindest was pflanzliches verschreiben können, wenn ers nicht so mit tabletten hat :mod:

hatte das auch mal und da gibts nen super zeug auf pflanzlicher basis. weiss nur nicht mehr wie das hiess...*grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@kugel

ist doch gut, dann brauchst ihn anscheinend nicht oft ;)

ich war auch schon lang nicht mehr bei meinem (toitoitoi *auf holz klopf*), aber trotzdem weiss ich noch, wer's ist ;)

joa wahrscheinlich bin ich noch so jung dass das geht... na mal sehn wie das in 3 jahren aussieht *rücken halt* :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wegen dem sch... darf ich donnerstag wieder zum arzt, mein rücken blockiert immer noch und denkt nich mal dran damit aufzuhören.

musst du was für den rücken tun... bissl rücken- und bauchmuskulatur aufbauen um alles zu entlasten...

mir ist gestern beim training auch schön n schmerz ins genick gefahren... aber is zum glück schon wieder weg :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst du was für den rücken tun... bissl rücken- und bauchmuskulatur aufbauen um alles zu entlasten...

mir ist gestern beim training auch schön n schmerz ins genick gefahren... aber is zum glück schon wieder weg :rolleyes:

Was meinst du wohl was ich mache. Nur mein rücken kam auf die idee, das er die stelle die schmerzt stilllegen muß und nu musser wieder lernen die stelle auch zu bewegen und das schmerzt natürlich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner wohnung gings mir auch mal so

musstest du auch eine nacht auf dem fussboden pennen ?

ich find das ist unbequemer als man denkt :D

Ne wir wohnen noch bei meinen Eltern, die sind eh im Urlaub und so haben wir uns mal ein paar Nächte im Wasserbett angetan :D

Wir machen eh Tiersitter für die und da wäre ien Umzug jetzt irgendwie mist, die Viecher für ein paar Tage in die wohnung bringen und dann wieder zurück ist doch etwas albern. Also ziehen wir um wenn miene Eltern aus dem Urlaub zurück sind :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nacht tat echt weh ^^

kenn ich ... letzte silvester hab ich auch aufm boden gepennt... 2 nächte hintereinander!!! :rolleyes:

und als ich frisch umgezogen bin hatte ich auch nur ne luftmatratze, die (was ich morgens erst gemerkt hab) leider luft verlor :rolleyes:

was tut man nich alles für nen graden rücken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt auf meine letzten SD Werte, die zu hoch waren und sagt:"Hmmm... ja keine Ahnung, das sagt mir auch nichts - ich bin ja kein SD Arzt" Hallo? Was hat der 2 Jahre da gemacht?
Na das ist ja super.. ich wünsch dir dass der neue Arzt mehr drauf hat :)

Ich hatte letztes Jahr auch ein paar seltsame Ärzte/Krankengymnasten :rolleyes:

Leider sieht man das denen ja selten vorher an..

@mixki

an Leberwerte hät ich jetzt auch gedacht, eine Freundin von mir hatte auch das Problem mit Übelkeit, da schlug die Pille irgendwann auf die Leber

so, da Arbeit dazwischen kam ist mein Post warscheinlich jetzt 5 Seiten zu spät, aber egal :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-btw- Hier könnt ihr euchim schnelltippen messen :)http://typera.tk/

Ich komm immer so auf die 46 Wörter. Mal mehr mal weniger. Das Höchste waren 49 :)

das is witzig. hast du wörter oder sätze gemacht?

hier mal mein ergebnis für wörter/deutsch

Your score: 261 keys per minute ~ 52 words per minute

Language/mode: classic-de

Ranking: You've got potential.

Comparison: 65% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 35% have a lower or equal result.

You typed: schmal lichtung unbedingt sauer stehen für weich lichtung leicht wolke anziehen stören gefangen musik verdammt kreis holz heiter schale fantastisch entschluss gescheit dick kern automatisch brett strin brett zimmer werk weinen schäume papier wissen mich irren fangen

Mistakes: strin(stirn)

Well done!

wer bietet mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Your score: 261 keys per minute ~ 52 words per minute

Language/mode: classic-de

Ranking: You've got potential.

Comparison: 65% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 35% have a lower or equal result.

You typed: sonne erwidern hülle student flüstern mantel stürzen forum atmen gelegenheit laut montag schmal braun moment beziehung regel anziehen energie brennen völlig gelegenheit erwidern kurs etgegenen gehen öffnen rechts bekommen fühlen natürlich unbedingt machen begabt schalte wichtig

Mistakes: etgegenen(entgegnen), schalte(schale)

Well done!

:uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leber? Hmmm... weiß nicht, ob das in irgendeinem der 1000 Tests mit bei war. Ich hab immer nur das wesentliche genannt bekommen...

-btw- Hier könnt ihr euchim schnelltippen messen :)http://typera.tk/

Ich komm immer so auf die 46 Wörter. Mal mehr mal weniger. Das Höchste waren 49 :)

na wenn die dein Blut getestet haben ist das normalerweise mit dabei soweit ich weiss.. also wird da wohl nix sein :)

Wow!

Ich hab grad den englischen gemacht und kam nur auf 33 und 37.. kann allerdings kein 10-Fingersystem und nicht mal blindtippen *rausred* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Your score: 293 keys per minute ~ 58 words per minute

Language/mode: de

Ranking: You've got potential.

Comparison: 38% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 62% have a lower or equal result.

You typed: Der Alte runzelte bedenklich die Stirn Eine chinesische Weisheit besagt: "Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt." Das ist er, das muss er sein, kein anderer konnte im Besitz dieses Bildes gewesen sein. Was, das, das ist ein Familienerbstücki, das möchte ich eigentlich nicht unbedingt verkaufen. Nein danke, ich stehe lieber. Wenn die Leute wüssten, wie dumm sie sind. Naja, sonst war er aber gar kein so schlechter Arbeitgeber. Wenn sie schon immer wissen wollte, warum sich Schrauben heimlich vermehren, warum stets nur Ihre Lieblingskugelschreiber verschwinden und Sie die scheußlichsten Werbekulis niemals loswerden, sollte Si

Mistakes: Stirn(Stirn.), Familienerbstücki,(Familienerbstück,), sie(Sie), wollte,(wollten,), scheußlichsten(scheußlichen), sollte(sollten)

Well done!

Und das mit 2,5 Fingern im "nicht blindtipp modus" .. nicht schlecht find ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Your score: 311 keys per minute ~ 62 words per minute

Language/mode: de

Ranking: That was fast - you can still improve, though.

Comparison: 32% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 68% have a lower or equal result.

wow...und dann sind immer noch 32% besser? :eek

wie tippen die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uli ich glaub mehr schaff ich nicht

Your score: 309 keys per minute ~ 61 words per minute

Language/mode: classic-de

Ranking: That was fast - you can still improve, though.

Comparison: 50% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 50% have a lower or equal result.

You typed: grenzen faust tropfen leise erwidern mathematik durchqueren zahn englisch öffnen durchqueren verlassen kellner verlassen tief zittern leuchten vorsicht zug gehen wichtig wahr brüo rassismus erwidern see auch leicht beziehung freund beschreiben rand schrei west fragen beschreiben langsam lassen aussage sahne auch f

Mistakes: brüo(büro)

Well done!

mal geändert nu bin ich auf 61 gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder nur beim großen Blutbild? Das hab ich seit ewigkeiten nicht mehr bekommen.

Ja ich glaube das erkennt man schon auf dem normalen Blutbild. Es gibt aber auch noch einen extra Test auf Blutarmut glaube ich.

Also wenn das nicht untersucht wurde könnte es sein dass du irgendwie Blut verloren hast (nicht sichtbare Entzündungen im Darm oder Gebärmutter-> hat aber sicher der Frauenarzt untersucht? ), du könntest Probleme mit der Galle haben, deine Pille nicht mehr vertragen, eventuell belasten diese komischen Medikamente die du nimmst auch deine Leber (nur wenn du sie schluckst), im ganz argen Fall hast du eine Art von Hepatitis oder dir eventuell in deinem letzten Urlaub was mitgenommen?

Hast du einen Test auf Hämorrhiden gemacht? Und hat sich jemand per Ultraschall deinen Bauch angeschaut? Das würde ich eigentlich vor der Röhre mal machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...