Zum Inhalt springen

Nr. 197 - Frühstücksfragen, seltsame Feste und das aufgeregte Warten auf das Treffen


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*grins* na wir wollen doch nicht hoffen, dass er nass wird :floet:

Tip: das Blatt an der ICQ Blume?

na da er rund eine halbe Stunde laufen wird.. sehe ich da eine leichte Feuchte in seiner näheren Zukunft voraus :floet:

genau das isses :uli

du bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@Crash: Du Schlaumeier... Das waren ja auch die Vorteile der beiden verschiedenen Lösungen ;)
Ja, aber es wurde ja gefragt, was dir wichtig ist. UNd das kann man halt nicht beides gleichzeitig haben... ;)

Braucht man zum Erstellen einer Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft nen Termin? Da geht nämlich seit Freitag mittag keiner ans Telefon...
Ich frage nachher einfach mal Dine. Die arbeitet ja bei nem Anwalt und sollte sowas eigentlich wissen. :rolleyes:

Ich glaub da bin ich dann auch mit dabei, ich nehm dann noch den Grill und die Musikversorgung mit in die Ecke. :rolleyes:
Hmmmm... der Grill bleibt in meiner Nähe... :mod:

@Flamie:

:e@sy Ist es der gelbe Punkt in der ICQ-Blume? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage nachher einfach mal Dine. Die arbeitet ja bei nem Anwalt und sollte sowas eigentlich wissen. :rolleyes:

ne strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft macht man schriftlich. Und dann brauch man weder nen termin noch sons irgendwas. nur man muss halt drauf achten, dass es die richtige staatsanwaltschaft ist, da die Anzeige zum Gericht am wohnort des gegners gehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smiliey ist schon gut... aber nicht das von Crash.... :D

muss nun los! Hab endlich FA!!!!! *freu*

*HUNGER hab*

bis morgen, ihr Süßen :e@sy

es ist das knuddel smiley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo grad mal wieder zurück aus hannover.. mein gott allmählich reicht mir das .. das waren jetzt in einer woche 1600km nur um nach hannover und wieder zurück zu fahren *grummel*

ab ins bett um 5 geht wieder der wecker :rolleyes:

aber was tut man nicht alles um freitag und montag nächster woche als soap treffen vor- und nachbereitung frei zu bekommen *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

aber was tut man nicht alles um freitag und montag nächster woche als soap treffen vor- und nachbereitung frei zu bekommen *seufz*

Ich hatte gar keine Probleme an den Tagen frei zu kriegen.

Ab 01.09. hab ich sowieso gar keine Probleme mehr mit freien Tagen.

Sorry, aber ich bin im Moment echt angep***t von der Situation in meiner "Noch" Firma. :rolleyes:

Eigentlich sollte ich spätestens nächste Woche nen "gelben Urlaubsschein" bis Ende August abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ham schon alle feierabend?? wann fangt ihr bidde an zu arbeiten?? *wonder*

ich muss noch 'ne halbe stunde und das obwohl ich schon um 6:30uhr anfange ... wo noch niemand hier im forum unterwegs ist *schluchz*

halt ich mal für ein gerücht.

im normalfall bin ich so gegen 0620 auf arbeit und dementsprechend auch hier online ^^ ich poste nur net grad immer um die zeit...

dafür mach ich meist gegen 1500 die biege, wenn alles klappt *g*

moin erst mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr zwei Süßen :byby:

Hm, ok, ich denke das sind die wichtigsten Faktoren:

- 2 Wohnorte -> lieber alles auf dem Notebook verfügbar

- Studium -> lieber was Leichtes, was auch mal nen Virus von anderen Studis einfangen darf

was ist bei dir alles? arbeiten gibts in verschiedenen varianten. wenn du z.b. zig programme gleichzeitig offen brauchst, wegen kalkulationen, dokumentationen, grafiken etc, dann sollte das notebook nicht zu schwach auf der brust sein, also einigermaßen viel ram haben. eins mit breitem bildschirm wäre dann auch nicht schlecht, allerdings sind die teile nicht leicht.

alternativ kannst du es mit einem subnotebook versuchen, das ist sehr klein und sehr leicht, aber nicht grad billig.

in beiden fällen würd ich wie schon erwähnt auf ne externe festplatte via firewire oder usb setzen, da die notebookplatten einfach mal zu klein sind. bringt natürlich mit sich, dass du noch mehr gerät rumschleppen musst, wenn du die daten mitnehmen willst.

was die ergonomie angeht, da kommts drauf an, was du magst. auf nem vernünftigen schreibtisch lässt es sich mit einem notebook genauso gut arbeiten wie mit einem desktop-pc. ich mag z.b. den geringen hub einer notebook-tastatur. ^^

aber ich glaub, den rest sollten wir per pn machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Leute!

Erst mal was ich ja ganz vergessen hatte zu erwähnen!

Meine Vermieterin(Mama) hat sich dann doch durchgerungen das ich den Kater meiner Freundin mit in meine Wohnung nehmen darf!

Das haben wir letzte Woche auch 3 Tage mal getestet wo wir beide frei hatten und es hat super geklappt. Ich habe meiner Freundin gesagt das ich es nur nicht möchte das er ins Schlafzimmer kommt und sie war nach kurzem Murren auch damit einverstanden! Ich hab dann mal nen Pappkarton vor die Schlafzimmertüre geklebt, aber er hat gar nicht gekratzt. Er hat sich öfters mal in ne Ecke verzogen, kam aber auch zu uns und war an allem sehr interessiert!

Gestern habe ich sie dann mal drauf angesprochen und gefragt wie wir das jetzt weitermachen sollen. Wir werden ihn dann die Woche nochmal zu mir holen und mal kucken was passiert wenn er mal 1-2 Stunden alleine ist! *hoff*

Also ich sag mal das ist alles auf einem guten Weg! :marine

@crashi:

Also wenn Orffi oder info freund, dann orffi! ;)

Die Mädelz mal :e@sy und wolve natürlich auch :e@sy ! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies :e@sy

Ich hab grad über ne Stunde zur Arbeit gebraucht :rolleyes:

Da war ein Unfall direkt auf Höhe ner Auffahrt wo dann die linke Spur rüber zur rechten musste und die von der Auffahrt sich auch noch da reindrängeln mussten :rolleyes:

Da kann man dann für 2 km schon mal ne gute halbe Stunde brauchen.

Aber bei der nächsten Stauschau war der Stau schon 6km lang. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlimm ist's wenn du auf'ner 3spurigen autobahn bist, auf'm standstreifen steht der abschleppdienst und die polizei, das auto liegt tief im graben und die ganze autobahn ist dicht, weil die alle erstmal gaffen müssen -.-

^^

ja, das hasse ich auch. vor allem, wenns sogar der standstreifen der anderen autobahnseite ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

So, nachher darf ich noch zu einem Seminar, das bis 17 Uhr gehen wird... :rolleyes:

*Frühstück zubereit*

*Brötchen schnapp*

@Popeye

Hey, das hört sich doch gut an! Dann drück ich mal weiter die Daumen... :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...