Zum Inhalt springen

Nr. 197 - Frühstücksfragen, seltsame Feste und das aufgeregte Warten auf das Treffen


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

so, da ihr alle anscheinend nicht mehr bewegungsfähig seid, sorg ich mal für die kuschelecke

*kissen schlepp*

*probe lieg*

ja, is schön gemütlich, also hereinspaziert :D

Ahh...hervorragend, das Fräulein denkt mit. ;)

*hinterherrenn*auch probe lieg* :e@sy :floet:

Keine 20 Tage mehr hier in diesem Laden. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

*alle mal :e@sy*

So, bin wieder zurück aus dem Urdings... War einfach herrlich, auch wenn wir nur 1,5 Tage schönes Wetter hatten. Aber uns haben 17 Grad, Wolken und Nieselregen nicht daran gehindert in die Ostsee zu springen - diese Wellen musste man einfach mitnehmen... :D Die restliche Zeit sind wir eh vorwiegend auf Städte- und Dörfertour gegangen. Und auf einer riesigen Wanderdüne war ich auch. :)

Jetzt hat einen die Arbeit wieder... *seufz*

Und, habe ich in der einen Woche viel verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krankenschwester feli könnten sie mich bitte in die kuschelecke verlegen? :bimei :e@sy

*den dark mal bei den füssen pack und in die kuschelecke zerr*

*auf ein kissen leg*

bitte schön :D

noch wer, ders nicht mehr aus eigenen kräften schafft? ;)

huhu jusky :e@sy

schön, dass dir dein urlaub gefallen hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juski :e@sy

Dein Ur-dings hört sich ja gut an, aber ihr hattet ja auch echt glück mit dem Wetter!

Und ich sage echt glück, weil es bei uns stark geregnet hat und es nur 12Grad waren und ich saumäßig gefrohren hab!

*sich auch in die Kuschelecke verkrümel*

@allesweg: Ich schätze mal nicht, dass wir es schaffen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felicie

Und, wie war dein Urdings? :)

@Nightfly

Oje, da hattet ihr ja echt Pech... Seid ihr weggefahren?

Na ja, ich hätte eigentlich lieber mehr Sonne gesehen, aber auf den Touren wäre das sicher irgendwann auch unangenehm geworden. Aber es war schon schön: von Hotel aus nur 3 Minuten bis zur Ostsee, leckeren Fisch und Eis haben wir auch gegessen, einmal eine sehr schaukelige Bootstour mit einem Wikingerschiff, dann zwei Abende einen herrlichen Sonnenuntergang... *schwärm* Ich will wieder zurück...! :( *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusky:

Naja, ich hatte ja kein Urlaub. Aber für das Wochenende war es schon schade. Ich hab mich einfach in die HAusarbeit gestürzt, also bügeln, putzen, staubwischen. Naja und dann war ich noch bei meinem Pferdchen. Aber mit dem kann ich im Moment auch nix machen, weil seine Hufe zu lang sind und mich der Hufschmied vergessen hat. Der kommt jetzt erst am 28. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War einfach herrlich, auch wenn wir nur 1,5 Tage schönes Wetter hatten. Aber uns haben 17 Grad, Wolken und Nieselregen nicht daran gehindert in die Ostsee zu springen - diese Wellen musste man einfach mitnehmen... :D
ich war am WE auch an der Ostsee, schade dass das Wetter (bis auf Freitag) so schlecht war.. hatten ein Haus genau hinterm Deich, da wär ich eigentlich auch gern mal schwimmen gegangen :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...