Zum Inhalt springen

Nr. 197 - Frühstücksfragen, seltsame Feste und das aufgeregte Warten auf das Treffen


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

echt schick :)

vor allem die spiegel find ich schöner als am alten ;)

*löl*

Danke *Knicks mach*

#44: Ja ist eher was für normal gebaute Personen. Meine Mutter kriegt auch Platzangst wenn er geschlossen ist, aber für mich ist genug Platz :)

*einfach mal froi* :)

Angel: Joa, hat schon nen paar Euros gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die felgen gefallen mir, schön groß :)

Ich finde auch. Dadurch sieht das Auto um einiges besser aus. Aber die sind trotzdem einfach zu pflegen.

Und ohne das Tieferlegen sähe er auch nicht aus. Und obwohl er genausoviel tiefer ist wie mein alter ist er wesentlich weicher. Und für dich mache ich auch noch nen pic von meinem Doppelrohrsportauspuff und meinem Interieur ;)

Jetzt fehlt nurnoch ein Überrollbügel in gebürstetem Chrom, aber den bekomme ich von meinen parentes zum Burzeltag :)

dgr: hihi danköö Ist glaube ich nicht wesentlich geändert in den Maßen. Müßtest du beim nächsten mal davon absehen deine Haare zu stylen, dann passts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dgr: hihi danköö Ist glaube ich nicht wesentlich geändert in den Maßen. Müßtest du beim nächsten mal davon absehen deine Haare zu stylen, dann passts :D

Öhm.. oder ich lass einfach dn Kindersitz zu hause :D:D

.oO ich glaub am we gibt das wolv braten :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch. Dadurch sieht das Auto um einiges besser aus. Aber die sind trotzdem einfach zu pflegen.

Und ohne das Tieferlegen sähe er auch nicht aus. Und obwohl er genausoviel tiefer ist wie mein alter ist er wesentlich weicher. Und für dich mache ich auch noch nen pic von meinem Doppelrohrsportauspuff und meinem Interieur ;)

joa am besten die felgen noch mit so silicon zeug polieren, dann setzt sich der bremsstaub nicht fest...

au ja mach mal schön viele bilder :)

die sitze sehn schonmal sehr schön sportlich aus :)

wie viel PS hat der jetzt? 110?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sitze sehn schonmal sehr schön sportlich aus :)

wie viel PS hat der jetzt? 110?

Ich glaube ich muss das Auto eh öfter waschen als das Alte. Aber das macht ja auch Spaß :D

Sind auch bequem, die Sitze ;) Das Einzige, was gewöhnungsbedürftig ist, ist einmal, dass ich mit meinem rechten Ellenbogen beim Schalten etc. immer den Becherhalter aufmache (ich nenne das 'Ellenbogenschaltfederung' :D), dass die Heckscheibe ein bißchen tiefer sitzt als das alte Sichtfenster und außerdem, dass ich keinen geeigneten Platz für meine CDs habe... (Das soll aber nicht heißen dass er nicht genug Vorteile gegenüber dem Anderen hat ;) )

Jepps, 110.

dgr: Kindersitz? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich muss das Auto eh öfter waschen als das Alte. Aber das macht ja auch Spaß :D

...

Aha...du machst das also gerne. Also sollte dir am Treffen langweilig werden, mein Daimler hätte es bitter nötig. ;)

Und egal, was immer du auf den Fußmatten in meinem Auto findest: Faß es nicht an...und auf keinen Fall dran riechen! :D

*pruuust*

Hehe...im Gästebuch vom Earthshaker-Festival gibts es ne ganze Menge "netter" Einträge. :floet:

Scheint wohl was chaotisch gewesen zu sein, und die Securitys war wohl nicht unbedingt das gelbe vom Ei. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha...du machst das also gerne. Also sollte dir am Treffen langweilig werden, mein Daimler hätte es bitter nötig. ;)

Und egal, was immer du auf den Fußmatten in meinem Auto findest: Faß es nicht an...und auf keinen Fall dran riechen! :D

[x]notier:

Großen Bogen um gruenis Daimler machen -> Infektionsgefahr :bimei

Nicht dass ich schon wieder zum Doc rennen kann und mir ne Impfung gegen Tropenkrankheiten aus deiner exotischen Gegend geben lassen muss :eek :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[x]notier:

Großen Bogen um gruenis Daimler machen -> Infektionsgefahr :bimei

Nicht dass ich schon wieder zum Doc rennen kann und mir ne Impfung gegen Tropenkrankheiten aus deiner exotischen Gegend geben lassen muss :eek :bimei

würde mich nicht wundern wenn da drin die hühnerpest grassiert, so wie's da letztens drin aussah hat grueni ne hühnerfarm drin gehalten oder geschlachtet (federmäßig zumindest) :D :D

Das Einzige, was gewöhnungsbedürftig ist, ist einmal, dass ich mit meinem rechten Ellenbogen beim Schalten etc. immer den Becherhalter aufmache (ich nenne das 'Ellenbogenschaltfederung' :D)

*Neidisch kuck*

ich hab keinen becherhalter :(

aber vielleicht bau ich mir ja einen in die mittelkonsole :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich nicht wundern wenn da drin die hühnerpest grassiert, so wie's da letztens drin aussah hat grueni ne hühnerfarm drin gehalten oder geschlachtet (federmäßig zumindest) :D :D

So nah werd ich da wohl nicht freiwillig drangehen, bei den Storys hier :bimei

Wobei: Hätte grueni nicht da auch irgendwo zwischen all den Federn die Ente mit schmuggeln können? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nah werd ich da wohl nicht freiwillig drangehen, bei den Storys hier :bimei

Wobei: Hätte grueni nicht da auch irgendwo zwischen all den Federn die Ente mit schmuggeln können? :floet:

Die Federn hab ich rausgekriegt...hat ja auch nur ein halbes Jahr gedauert. :floet:

Aber dafür liegt seit mind. 2 Monaten ein total zerfleddertes RockHard irgendwo auf oder unterm Sitz. :D

Die zwei "Passagiere", die ich vorraussichtlich hab, sind mir ehrlich gesagt lieber als die Ente. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal reingugg*

[...]Hab ich schon alles hinter mir - SD komplett raus.[...] Also wo nichts mehr ist, kann nichts mutieren.

[...]

Hab ja die Hoffung, dass durch die Überfunktion (der SD? :confused: ) der Magen einfach zu schnell arbeitet und mir deswegen einfach nur schlecht ist.

Öööhm... Wie soll denn die SD überfunktionieren, wenn sie nicht mehr da ist? :confused:

[...]Meinen Eltern hat er X-Mal schon Tumore und Metastasen diagnostiziert. Es war nie was. Sorry, aber zu dem hatte ich echt kein Vertrauen und ehe ich mir was spiegeln lasse frag ich lieber woanders nach. Der Internist gestern wollte gestern schon komplett vom spiegeln absehen,weil mir rein gar nichts weh tut. Nur schlecht halt.

Soviel zum Thema helfen...

Öööhm nur mal so als Frage: Wieso bleibst du bei einem Hausarzt dem du nicht traust? Ich habe meinen auch schon 2x gewechselt und bin jetzt zufrieden mit meinem Arzt.

*auch mal getippt hab*

Auf Anhieb:

Your score: 302 keys per minute ~ 60 words per minute

Language/mode: classic-de

Ranking: That was fast - you can still improve, though.

Comparison: 53% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 47% have a lower or equal result.

You typed:

[...]

Mistakes:

Well done!

verdammte Firewall :rolleyes:

na heut abend dann[...]

Vielleicht kannst du das ja hier schauen... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...