Zum Inhalt springen

Nr. 197 - Frühstücksfragen, seltsame Feste und das aufgeregte Warten auf das Treffen


ingh

Empfohlene Beiträge

Das Schlechtsein ist weg. Aber dafür friere ich grade ganz schön. Wie gesagt ich bin der einziige Mensch der hier mit Schal, Winterjacke und ner Tasse Tee hier sitzt...

Müde bin ich auch wieder - das war vor ner Stunde noch ganz anders.

Und nen Blähbauch hab ich auch... :rolleyes:

vielleicht reagierst du wirklich empfindlich auf das Wetter. Aber ich find das hört sich fast so an als würde dir etwas ganz doll auf den Magen schlagen, viel Stress. Das belastet den Magen und raubt dir die Kraft.

Hast du es schonmal mit einer Aromatherapie versucht? Oder mit joggen, da kann man auch entspannen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Schlechtsein ist weg. Aber dafür friere ich grade ganz schön. Wie gesagt ich bin der einziige Mensch der hier mit Schal, Winterjacke und ner Tasse Tee hier sitzt...

Müde bin ich auch wieder - das war vor ner Stunde noch ganz anders.

Und nen Blähbauch hab ich auch... :rolleyes:

öhm sag mal ist dir eigentlich nur kalt oder ist deine körpertemperatur wirklich unten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

joah noch zähle ich hier die Tage ich denke mal morgen zähl ich die Stunden und am Freitag die Minuten....ich hab sowas von keine Lust mehr.

Zum Glück gibts aber noch einigermassen was zu tun sonst wäre es denk ich mal unerträglich.

@Pinni: Ja die Leute sind klasse, nur das Problem mit den "Augen ausstechen hab ich nicht der Schirm geht zum Glück meist über mir hinweg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleissige Ecke? :eek Nö, sowas gibbet hier nich :D

Na, für heute aber schon. :)

Muss meine Präsentation fertig bekommen und heute intern in der Firma vorstellen (geht da um ein Datenverwaltungsdingens). Args, und mir hats noch meine Visiodatei mit der kompletten Datenbankstruktur zerhauen, so dass ich das nochmal machen darf.

:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pinhead: kennst du auch die, die den regenschirm so clever halten, dass nur du, aber auch wirklich nur du, nass wirst, obwohl du unter 'nem vordach stehst?? :D

Ja die kenn ich auch. Ganz weit oben auf meine "Leute die ich gern in den Arm nehmen würde" Liste sind auch die die an der Ampel aus lauter Langeweile ihren Schirm schnell drehen und sich darüber freuen wie weit doch die Tropfen fliegen. Fehlt nur noch das die sich dann bei mir beschweren, dass ich den Tropfen im Weg stehe :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen :winks:

*jusk in kuschelecke entdeck*

:floet:

*hinflitz*

guten morgen du

*jusky durchkitzel*

:D

Na du! :e@sy

Ey, nicht... *lach* Ich bin doch viel zu müde *lach* um mich zu wehren... *lach* Das ist unfair! :mod: :beagolisc

@Gany

Hey du! Hoffentlich geht's euch beiden am Samstag besser! :e@sy

Und, ist meine Ankunft zu 15:23 Uhr ok? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Hey du! Hoffentlich geht's euch beiden am Samstag besser! :e@sy

Und, ist meine Ankunft zu 15:23 Uhr ok? :)

AVEN ist schon wieder ganz fit. Nur mit dem Unterschied, dass er ja jetzt ausschlafen darf :mod: :rolleyes::)

Was mit mir los ist weiß ja keiner :rolleyes:

Jups die Zeit ist Ok - bis dahin sollten auch wir aus dem Bett sein :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel

Nein, mir ist kalt. MIr läufts kalt den Rücken runter aber ich habe ganz normale Temperatur...

mhhh :/ also isses kein kreislaufproblem... ansonsten hättest du ja ne zu niedrige temperatur

Förderlich für das Frieren ist unter anderem Übermüdung, Überanstrengung und Krankheit.

ich glaub langsam versteh ich warum dir kein arzt helfen kann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ragdalf

nö, ich spiel nur 40k (auch wenn ich da noch keine richtige Armee hab). Mit Fantasy kann ich nicht soviel anfangen, da gefällt mir nur das Rollenspiel.

@Gany

du hast die Beschwerden aber nicht erst, seit es auf Arbeit so schlimm geworden ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt nur noch das die sich dann bei mir beschweren, dass ich den Tropfen im Weg stehe :rolleyes:

Oooch :e@sy

Also morgens ist Regen echt doof (kann mich nicht daran erinnern dass ich das schonmal hatte *grybl*) aber nach der Arbeit habe ich letztens einfach meinen Schirm zugemacht und mich nassregnen lassen :)

Achso: Und solange unsere Initialen gleich sind, macht das mit dem Kennzeichen ja hoffentlich nichts?! Unser nächstes Auto kriegt wieder MK ;)

*mal in die Kuscheldingens schlender*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

du hast die Beschwerden aber nicht erst, seit es auf Arbeit so schlimm geworden ist oder?

Nene... :)

Das frieren hab ich seit Sonntag. Und mit dem Bibbern werd ich auch meistens gleichzeitig müde ohne Ende.

Jetzt hat mich der Tee z.B. aufgewärmt jetzt gehts mir besser...

Witzigerweise ist mir aber seit gestern Abend nicht einmal mehr schlecht geworden... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du zum soap treffen noch nicht weißt was es ist, dann soll sich grueni das mal ansehn :rolleyes::D

Nix da! Der verlegt doch sein Behandlungszimmer in sei Auto und dann ist man noch kränker als vorher :eek :D

Nein, nein... Wenn mich wer entführen will klammer ich mich fest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du zum soap treffen noch nicht weißt was es ist, dann soll sich grueni das mal ansehn :rolleyes::D

*Skalpell wetz*Knochensäge polier*

- Bei der Obduktion werden sie sehen, daß ich recht hatte!

- Aber ich bin doch noch gar nicht tot!

- Keine Sorge, eine Obduktion hat noch keiner überlebt! :D :D

Guten Morgen liebe soapies aber erstmal. :)

*gääähn*Kaffee schnapp*

So, ich glaub heute könnte ich Cheffe mal "beichten", daß meine aktuelle Aufgabe seit Montag morgen fertig ist. So langsam wirds mir hier langweilig. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Skalpell wetz*Knochensäge polier*

- Bei der Obduktion werden sie sehen, daß ich recht hatte!

- Aber ich bin doch noch gar nicht tot!

- Keine Sorge, eine Obduktion hat noch keiner überlebt! :D :D

so meinte ich das, am ende wissen wir was es war, aber nützen tut es nicht mehr wirklich :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mit 12 oder so unbedingt ein mikroskop

hab auch mal schnaps in eine kleine glasflasche gefüllt und mir da schnecken, fliegen und würmer reingeworfen

damit ich mir die dann schön angucken kann

Hab auch recht früh ein Mikroskop bekommen und alles untersucht was mir unter die Finger kam, eben auch Raupen, Schmetterlinge und andere tote Viecher :floet:

Aber meistens waren die schon vorher tot :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...