29. Juli 200520 j Orion ? .... Wollte es auch gerade schreiben..tstss..bist immer einen Tick schneller. @ Lil
29. Juli 200520 j Okay, nehm ich Soll ich weitermachen? Klar *Finger knack* jetzt was schweres ich glaub ich hab zuviel Kreuzworträtsel in meiner Bunten Zeit gemacht
29. Juli 200520 j Klar *Finger knack* jetzt was schweres Okay... mal schauen, was ihr schwierig findet... "russ. Zarendynastie": RO_ _ N _ W oder "Zauberwurzel": _ _ _ AUN
29. Juli 200520 j *reinstürm* STOP! Keiner Bewegt sich! *zur Lasagne marschier sich ein Stück auf den Teller legt* Juhuu...danke Lil *Lasagne reinschaufel* :marine @beebof: Romanow? edit\: ah Lil auch ...dann dürfte das ja richtig sein
29. Juli 200520 j Okay... mal schauen, was ihr schwierig findet... "russ. Zarendynastie": RO_ _ N _ W oder "Zauberwurzel": _ _ _ AUN Romanow und Alraun
29. Juli 200520 j Romanow ....? Ich glaub da alles. Dann ist die "sib. Stadt" aber OMS_ (anstat O_S_)
29. Juli 200520 j verdammt, kurz nich hingeguckt und schon alles verpasst Romanow hät ich aber ehrlich gesagt nicht gewusst..
29. Juli 200520 j Ich glaub da alles. Dann ist die "sib. Stadt" aber OMS_ (anstat O_S_) Sibirische Stadt: OMSK
29. Juli 200520 j Wow! :eek Ihr habt ja alle Ahnung! Eins hab ich noch: "Gummiharz, Arznei":_S_NT und noch die "Frauengestalt aus 'Dr. Schiwago' ": _ _ RA
29. Juli 200520 j Puh wenn das so weiter geht hier brauch ich beim treffen aber viel zuwendung :floet:
29. Juli 200520 j Ich glaub da alles. Dann ist die "sib. Stadt" aber OMS_ (anstat O_S_) Omsk Mift zu langsam
29. Juli 200520 j Romanow hät ich aber ehrlich gesagt nicht gewusst.. Wer Anastasia gegcukt hat weiß das :bimei
29. Juli 200520 j Wow! :eek Ihr habt ja alle Ahnung! Eins hab ich noch: "Gummiharz, Arznei":_S_NT und noch die "Frauengestalt aus 'Dr. Schiwago' ": _ _ RA hmmm...ich glaub da muss ich passen
29. Juli 200520 j Ok, für Omsk war ich definitiv zu langsam aber der Gummiharz ist Asant [edit]grrr, auch zu langsam @Gany welche Anastasia denn?
29. Juli 200520 j Nu hab ich nix mehr. Vielleicht finde ich ja gleich noch eins.... :floet: Das Lösungswort ist übrigens "Bewegung"
29. Juli 200520 j @bee: ob deine spiegelgläser die selben sind wie meine? *grybl* :floet: du kommst doch mit deinem zum treffen, oder? :beagolisc
29. Juli 200520 j @bee: ob deine spiegelgläser die selben sind wie meine? *grybl* :floet: du kommst doch mit deinem zum treffen, oder? :beagolisc Meine sind elektrisch verstellbar.
29. Juli 200520 j Meine sind elektrisch verstellbar. auch gut *händereib* :floet: aber ich brauch ja wenn eh nur das glas
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.