Zum Inhalt springen

Randalierende Lobpiraten und die ewigen Montage


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heydiho :bimei

Ja, da hat der Hawk was verpasst gestern :D

@Bearcat

Ich sach ja Raritätenzoo.... Nicht "Zoo seiner einzigen und letzten Art" :D

Von daher geh ich davon aus, dass es mehrere Bärenkatzen gibt :P

*chief nen zettel "Motivation" auf den Rücken kleb*

*chickie nen Zettel "Kreislauf" auf den Rücken kleb*

So, und jetzt rennt euch beide im Kreis hinterher und motiviert euch gegenseitig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chickie

Kriegst Du bald. :)

Kinners, ich bin echt froh, wenn es Freitag, 21 Uhr abends ist. Dann habe ich die Physik/Technik-Klausur zumindest schonmal hinter mir. Mein Gefuehl sagt mir zwar, dass ich sie packen werde, aber irgendwie hab ich langsam grosse Lust, wieder an andere Dinge denken zu koennen, als an Durchflutungsgesetze, Traegheitsmomente, Waermekapazitaeten und Impedanzen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, Piraten....

...gehe mal wieder ein paar Knoten knoten.

@Bearcat

Ich sach ja Raritätenzoo.... Nicht "Zoo seiner einzigen und letzten Art" :D

Von daher geh ich davon aus, dass es mehrere Bärenkatzen gibt :P

Das hört sich so nach Gittern, begafft werden und Fütterungen mit Kinderspielzeug an. *sich schüttel*

Ne ne ne...wir brauchen Auslauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eine art würde ich diese sachen auch gern wieder machen, aber das is ja bei WI nich mit drin und wenn ich ehrlich bin würde ich mir das glaub ich auch von meinem letzten studium anrechnen lassen, auch wenn es nur 4,0 oder so war.

Jup, aber allesweg macht den BAITE, oder? Inzwischen wage ich fast zu behaupten, dass er mich ruhig fragen kann, wenn er was nicht versteht. Es koennte durchaus im Bereich des Moeglichen sein, dass ich es verstanden habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, aber allesweg macht den BAITE, oder? Inzwischen wage ich fast zu behaupten, dass er mich ruhig fragen kann, wenn er was nicht versteht. Es koennte durchaus im Bereich des Moeglichen sein, dass ich es verstanden habe. ^^

Jo, er will im märz anfangen. Ich glaub der weg zu mir und meiner freundin (bereits BATund ab märz auf dem weg zum Master) is kürzer als zu dir. :bimei

Wie gesagt, du kanst uns auch gern fragen. MSN steht ja im profil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr eigentlich, daß wenn man euere Posting in umgekehrter chronologischer Reihenfolge liest, daß dann sich einem der Kopf dreht? :D

Notiz an mich:Den letzten Bananenweizen hätte ich mir gestern sparen können! ... Obwohl ... nö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinwatschel*

Klausurplan für die nächste Klausurphase steht :eek

Gleich die ersten Woche nur Klausuren, teilweise 2 am Tag - dass kommt davon wenn man ein paar Klausuren nicht beim ersten mal besteht und/oder Krank war :beagolisc

Naja nun habe ich wenigstens ein Druckmittel für meine Motivation, weil ohne jetzt schon lernen wird es wohl dunkel :D

Immerhin kann ich mir für Physik etwas Zeit lassen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chickie

Krank bin ich seit guten zwei Wochen....aber ich kann mir das momentan einfach nicht leisten, mich ins Bett zu legen und zu pflegen. Naechste Woche konsultiere ich mal meinen Onkel Doc....

Na solang dein Kopf wenigstens noch aufnahmefähig ist geht es ja ;)

Aber du machst das schon am FR :e@sy

Wenn meine Nebenhöhlen mal wieder anfangen zu spinnen, ist der Kopf sicher nicht aufnahmefähig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...