Zum Inhalt springen

Randalierende Lobpiraten und die ewigen Montage


chickie

Empfohlene Beiträge

Hey Soapies, wasn los drüben, dass ihr euch hier rumtreibt. Seid ihr rausgeflogen? :hells:

Och, man hat Lust bekommen mal einen andere Hafen zu sehen, 'in büsschen üborn Ooozean zu schüppern. Hier'n büsschen zu schrubb'n, doa'n büsschen zu schrubb'n....und vor allem sich mal ein bisschen Sonne auf das Bärenkatzenfell scheinen zu lassen.

*auf eine von der Sonne aufgewärmten Kanone leg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So nach Ouzo "duftend" läufst Du Gefahr, dass Soapies hinter Dir her sind. :floet:

Hey Soapies, wasn los drüben, dass ihr euch hier rumtreibt. Seid ihr rausgeflogen? :hells:

Och, bei Ouzo nicht unbedingt...tunk sie in Jägermeister und schon sieht das gaaanz anders aus. *gg*

Hmm, ich glaub ich werd langsam zu alt für die soap. :floet: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach Ouzo "duftend" läufst Du Gefahr, dass Soapies hinter Dir her sind. :floet:

Ich finde auch so, wenn Du irgendwo geantwortet hast. :cool:

Hey Soapies, wasn los drüben, dass ihr euch hier rumtreibt. Seid ihr rausgeflogen? :hells:

:eek *freiwillig zu Bimei watschel und neben Eimer stell* *wart*

@Grünbär:

du nix hinter mir herwatscheln, du Schwenninger :D :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*C01-Post bastel*

Och, man hat Lust bekommen mal einen andere Hafen zu sehen, 'in büsschen üborn Ooozean zu schüppern. Hier'n büsschen zu schrubb'n, doa'n büsschen zu schrubb'n....und vor allem sich mal ein bisschen Sonne auf das Bärenkatzenfell scheinen zu lassen.

*auf eine von der Sonne aufgewärmten Kanone leg*

Sonne? Neulinge arbeiten unter Deck, die kriegen in den ersten Jahren keine Sonne zu sehen. Höchstens kurz vorm und nach dem Kielholen. :D :floet:

Tsee, ist doch keine Kreuzfahrt hier. Also los, unter Deck, Knoten üben! :D

Och, bei Ouzo nicht unbedingt...tunk sie in Jägermeister und schon sieht das gaaanz anders aus. *gg*

Das dürfte bei einem Hühni so ähnlich sein wie teeren und federn, nur dass die Federn zuerst da waren. :D

Hmm, ich glaub ich werd langsam zu alt für die soap. :floet: ;)

Genau deswegen sind wir hier :bimei

Verstehe, ihr wollt/braucht Asyl. :beagolisc

:eek *freiwillig zu Bimei watschel und neben Eimer stell* *wart*

Besser ist das, Jägermeister mach schliesslich keinen Meisterjäger. Die Jäger des Jägermeisterhuhns sind aber Jäger, wenn auch nicht unbedingt Meister. *blah_schwätz* :D

*Laserschwert reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte bei einem Hühni so ähnlich sein wie teeren und federn, nur dass die Federn zuerst da waren. :D

Besser ist das, Jägermeister mach schliesslich keinen Meisterjäger. Die Jäger des Jägermeisterhuhns sind aber Jäger, wenn auch nicht unbedingt Meister. *blah_schwätz* :D

*Laserschwert reich*

*oberverwirrt gugg* :beagolisc

Aber immerhin schreibt Bimei inzwischen alles in ein Posting und macht nicht wieder 5 hintereinander :D

Für wen ist denn das Laserschwert? ;)

*Laserschwertnehmundsoapisjagengeht*

Also doch Jägerhuhn :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber immerhin schreibt Bimei inzwischen alles in ein Posting und macht nicht wieder 5 hintereinander :D

Also doch Jägerhuhn :beagolisc

Mal so, mal so, für jeden immer etwas dabei. :D

Das heisst Darth-Huhn. :D

Haben wir neuerdings jede Woche Vollmond?:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei rauche ich gar nicht :hells:

Ja, doch kann man bestimmt mit einen Hamster im Laufrad vergleichen, auch wenn das eigentlich nicht sehr nett für den Hamster ist.

Und wo ist mein Vater :D?

@Edit: man kann eben nicht alles haben :D *renn*

EDIT: ist die Burg für mich :)?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne? Neulinge arbeiten unter Deck, die kriegen in den ersten Jahren keine Sonne zu sehen. Höchstens kurz vorm und nach dem Kielholen. :D :floet:

Tsee, ist doch keine Kreuzfahrt hier. Also los, unter Deck, Knoten üben! :D

*schmunzelt, als hätte er diese Eventualität hervor sehen können*

*eine große Flasche Ouzo aus dem Gepäck zauber und los flüster*

Wie wäre es, wenn wir das mit dem Kielholen weglassen. Die Muscheln am Rumpf kratzen mir dabei immer die schöne Haut auf.

...und wie genau war das mit dem Wort "Tagen", es hat sich wie "Jahren" angehört, aber ihr habt Euch wohl nur versprochen.

*das 5-Liter-Fläschchen auf den Boden stell*

*mit einem Tauende unter Deck sprint, bevor Bimei etwas sagen kann*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei rauche ich gar nicht

Ja, doch kann man bestimmt mit einen Hamster im Laufrad vergleichen, auch wenn das eigentlich nicht sehr nett für den Hamster ist.

Und wo ist mein Vater?

@Edit: man kann eben nicht alles haben *renn*

EDIT: ist die Burg für mich?!

Naja, was ist schon nett für einen Hamster? :floet:

Dein Vater versucht gerade, sich einen Borg-Arm an bauen zu lassen und testet nebenbei den Klang von P2-Masken. :D

@Edit_1: Mift [TM], ich bin zu alt für diesen Sch... :D

@Edit_2: Nein, die ist für meinen Lieblingscheffe, der geht Montag in Ruhestand und bekommt eine Reise nach Salzburg, da brauch ich etwas Symbolisches zum Überreichen. *schwitz* Nee, noch eine Burg will ich heute nicht ausschnippseln und falten. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*eine große Flasche Ouzo aus dem Gepäck zauber und los flüster*

*das 5-Liter-Fläschchen auf den Boden stell*

*mit einem Tauende unter Deck sprint, bevor Bimei etwas sagen kann*

<überleg>

Hm, der 44er scheint noch etwas verweichlicht zu sein. Vielleicht sollte er ein paar Tage in den Ausguck. Da hat er viiiiiel Sonne und bekommt eine wettergegerbte, schwielige Ganzkörperhornhaut. Dann kann er beim Kielholen die Muscheln gleich "abpflücken", statt zu wimmern.

</überleg>

Nun ja, die Getränke hat er da gelassen und ist nun unter Deck, koste ich also erstmal.

Harharhar ...

*Ouzo entkork*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was ist schon nett für einen Hamster? :floet:

Dein Vater versucht gerade, sich einen Borg-Arm an bauen zu lassen und testet nebenbei den Klang von P2-Masken. :D

@Edit_1: Mift [TM], ich bin zu alt für diesen Sch... :D

@Edit_2: Nein, die ist für meinen Lieblingscheffe, der geht Montag in Ruhestand und bekommt eine Reise nach Salzburg, da brauch ich etwas Symbolisches zum Überreichen. *schwitz* Nee, noch eine Burg will ich heute nicht ausschnippseln und falten. :beagolisc

Weiss nicht, hatte nie einen Hamster :D

P2-Masken *verwirrt is* Bimei du verwirrst mich heute den ganzen tag und das wo ich eh schon so lustlos dank des wetters bin :beagolisc

@Edit_1: och du arme, alter macht aber doch weisser :D (oder so)

@Edit_2: und dann baust du eine Burg aus Salz :)?

Wollte aber doch Burghuhn/Hofhuhn werden, sowas wie der Hofnarr :beagolisc

EDIT: man könnte der BärenKatze auch einfach die krallen klauen und eintauschen, oder das fell oder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, man kann sie mästen und und später verspeisen? :eat:

*von Unterdeck ertönt eine ausgezeichnet verfälschte Stimme*

Das sollte man gewiss nicht tun. Dieser seltenen Spezies sollten Zuneigung, ausreichend leckere Nahrung und süß-tropische Cocktails entgegen gebracht werden. Den Palstek hat er auf jeden Fall schon verinnerlicht. Wir sollten ihn befördern....

*von Unterdeck ertönt ein Holterdipolter und es tritt Ruhe ein*

*eine Bärenkatze mit schiefsitzendem Matrosenmützchen erscheint an Deck*

Meine werten Damen und Nichtdamen. Mich freut es, dass ich namentlich in dem euren Gespräch erwähnt werde, doch wäre ich erfreut, nicht auf mein schönes Aussehen und dessen Wert in Ouzo-token reduziert zu werden.

:P

Außerdem bekommt ihr es dann mit denen zu tun. Bin ja nicht die einzige Bärenkatze auf der Welt....:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...