Zum Inhalt springen

Randalierende Lobpiraten und die ewigen Montage


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Eimer mit Seifenwasser zurechtmach, um das Ouzo-Teer-Huhn zu säubern*

Herrjeh, die schöne Ouzospur. Naja, immerhin wissen wir jetzt, dass Ouzo Teer auflöst. :D Nein, wir werden Dich nicht in Ouzo zur Reinigung baden!

*schonmal eine Gummiente zur Gesellschaft fürs Hühni in Eimer setz*

*Nach Hühni Ausschau halt*

:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also läufst du mir nun immer hinterher? Weil ich eine laufende Ouzospur bin? :beagolisc

Aber mit Ouzo abspühlen wäre doch viel einfacher für dich als mit Seifenwasser, weil das geht sicher net......und an mir rumgeschrubbt wird net! :D

Ist der Eimer nicht schon voll, wenn da ne Gummiente drinrumschwimmt, oder ist das ein extra großer Eimer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit Ouzo abspühlen wäre doch viel einfacher für dich als mit Seifenwasser, weil das geht sicher net......und an mir rumgeschrubbt wird net! :D

Ist der Eimer nicht schon voll, wenn da ne Gummiente drinrumschwimmt, oder ist das ein extra großer Eimer?

Klaar, mit Ouzo abspülen, sicher. Und wer soll den Ouzo dann noch trinken mit den Teerbröckchen drin? :beagolisc

Jaaa, das ist ein extra grosser Eimer mit schön warmen Seifenwasser, das auch nicht nach Fichtennadeln oder Lavendel "duftet". :D

*Kescher such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*das Bärenkätzchen streift sich ein Matrosenkäppchen über den Kopf und setzt sich zu Gany*

Es wird aaaaaalles gut, das klappt schon. Außerdem hört sich reibungslos doch prima an,*flüster* was man von diesem Deck hier nicht gerade behaupten kann. Schon lang nicht mehr mehr geschrubbt worden.

*Cocktail mix und schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*das Bärenkätzchen streift sich ein Matrosenkäppchen über den Kopf und setzt sich zu Gany*

Es wird aaaaaalles gut, das klappt schon. Außerdem hört sich reibungslos doch prima an,*flüster* was man von diesem Deck hier nicht gerade behaupten kann. Schon lang nicht mehr mehr geschrubbt worden.

Ui da wird sich aber die Bestzung freuen, wenn du zum Einstand hier mal schrubbst :D

*mittagstisch vorbereit*

Naja... Die Skripte aktualisieren erfolgreich die Datenbank, Packages lassen sich kompilieren... Soweit so gut...

Jetzt muss gelcih nur noch der Client laufen...

ber bei uns ist Test so gut wie immer != Produktion wenns um die Übergabe geht... *bibber*

Wenn das schief geht... Au weia...:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui da wird sich aber die Bestzung freuen, wenn du zum Einstand hier mal schrubbst :D

Aber ich habe gar keine Bürste, womit ich das machen könnte. *tief jauchzend theatralisch seufz*

Naja... Die Skripte aktualisieren erfolgreich die Datenbank, Packages lassen sich kompilieren... Soweit so gut...

Jetzt muss gelcih nur noch der Client laufen...

ber bei uns ist Test so gut wie immer != Produktion wenns um die Übergabe geht... *bibber*

Wenn das schief geht... Au weia...:beagolisc

Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen. So schlecht kann es ja gar nicht immer laufen, sonst hättet ihr denke ich keine Kunden mehr und du keinen Arbeitsplatz....und es läuft doch...

*noch einen Beruhigungswhiskey reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich habe gar keine Bürste, womit ich das machen könnte. *tief jauchzend theatralisch seufz*

Ach der Chief hat bestimmt irgendwo nen Schrubber hier rumstehen...

Geh mal mit der Kerze in den Schwarzpulverkeller suchen... :floet:

Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen. So schlecht kann es ja gar nicht immer laufen, sonst hättet ihr denke ich keine Kunden mehr und du keinen Arbeitsplatz....und es läuft doch...

*noch einen Beruhigungswhiskey reich*

Ich sach mal so: Wenn das nicht klappt bin ich an der Poperze...

Dann steht alles... Und die Leute haben keine Zeit und alles ist auf Druck... Die können sich keine 30min Verzögerung leisten. Deswegen MUSS es glatt gehen...

*whisky ext*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach der Chief hat bestimmt irgendwo nen Schrubber hier rumstehen...

Geh mal mit der Kerze in den Schwarzpulverkeller suchen... :floet:

*Gany misstrauisch anschau*

*mit den Schultern zuck*

Nunja, in den Kanonen nisten schon die Möwen, da kann das Pulver nur klamm und ungefährlich sein.

*unterdeck verschwind*

Ich sach mal so: Wenn das nicht klappt bin ich an der Poperze...

Dann steht alles... Und die Leute haben keine Zeit und alles ist auf Druck... Die können sich keine 30min Verzögerung leisten. Deswegen MUSS es glatt gehen...

Wieviel Leute arbeiten denn an dem Projekt. Bist du die einzige Verantwortliche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wieder auf's Oberdeck stapf mit einer Zahnbürste in der Hand*

Ja bin die einzige :eek

Na, dann kann doch gar nichts schief gehen. Jedenfalls dürften keine Überraschungen, verursacht durch Zweite auf dich zu kommen. Ach, das wird schon klappen. Ich drücke dir die Pfoten. ;)

*ein Sand-Wassergemisch auf die Holzplanken kipp und mit der Zahnbürste anfang zu schrubben*

*einen merkwürdigen Blick von Gany ernt*

Ich bringe sie danach auch wieder zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch schön zwischen den planken und nachher versiegeln nich vergessen.

*Zahnbürste in die Hemdtasche steck und einen kleinen MP3-Player aus der Tasche hol*

So, dann wollen wir mal sehen....

*Wavemaster 120 (Boxen) an den Player anschließ, auf die Planken stell und "Ein bisschen Frieden" von Nicole in vollster Lautstärker anmach*

*mitpfeifend die Zahnbürste zurück in den Alibert stell, wo er sie hergenommen hatte*

Da kann ich mich Dark nur anschließen, gut, dass du ihn jetzt gefunden hast. Hauptsache du bekommst ihn ausgebügelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich vorstellt wie bimei immer kreuz und quer quzoabdrücken folgt und durch das Forum irrt* :D

Aber so findet sie wenigstens gleich, wenn ich mal wo geantwortet hab :beagolisc

So nach Ouzo "duftend" läufst Du Gefahr, dass Soapies hinter Dir her sind. :floet:

Ich finde auch so, wenn Du irgendwo geantwortet hast. :cool:

Hey Soapies, wasn los drüben, dass ihr euch hier rumtreibt. Seid ihr rausgeflogen? :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...