Zum Inhalt springen

Nr. 206 - Automatenfutter und Wiederbelebungsversuche an dgr


grueni

Empfohlene Beiträge

So, ich mach auch mal wieder nen Thread auf...ein besserer Titel fiel mir grad nicht ein.

<edit>

Wieder zurück von der AA. ALG beantragen ging problemlos und Gespräch mit der Arbeitsvermittlerin (sehr nett und recht gutaussehend btw :floet: ) war auch witzig.

Fr. W.: - Ich hab hier ne Stelle...Vertrieb von blablabla

Ich: - Können Sie sich mich in Anzug und Krawatte auf ner Messe vorstellen?

*Fr. W. guckt mich nochmal an*

Fr. W.: - Ok, vergessen wir das...

:D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:D

coole Vermittlerin

@ #44

keine Stange zum einklemmen, ich glaube das würde auch kein Türrahmen in meiner Muchte aushalten :rolleyes:

ich hab da im Garten so eine ausgediente Schaukel zu stehen.. muss man zwar ranspringen weils ca. drei Meter sind, aber was besseres gibts nicht in der Nähe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ #44

keine Stange zum einklemmen, ich glaube das würde auch kein Türrahmen in meiner Muchte aushalten :rolleyes:

ich hab da im Garten so eine ausgediente Schaukel zu stehen.. muss man zwar ranspringen weils ca. drei Meter sind, aber was besseres gibts nicht in der Nähe

kannst an der stange auch was für den rücken tun... also die stange hinterm kopf hoch ziehn... aber ist denke ich etwas zu viel fürn anfang :rolleyes:

sooo... grad mal den SLK AMG der kollegin begutachtet... also die felgen sind mal echt schick und die 255er gummis auch :beagolisc

naja die 380 pferdchen wollen ja grip haben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ #44

keine Stange zum einklemmen, ich glaube das würde auch kein Türrahmen in meiner Muchte aushalten :rolleyes:

ich hab da im Garten so eine ausgediente Schaukel zu stehen.. muss man zwar ranspringen weils ca. drei Meter sind, aber was besseres gibts nicht in der Nähe

Ahh, gut...das habe ich leider nicht in der Nähe...aber an drei Meter hochspringen ist ja auch prima für die Basketballskillz. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das will ich eigentlich gar nicht wissen :rolleyes:

aber da ein M5 17l super plus braucht wird der hier bestimmt so um die 13 brauchen wenn man normal fährt... naja aber so ein auto kauft man sich auch nicht wenn man kein geld hat ;)

Na wenn de die Kohle übrig hast. Ich bin derzeit etws klamm. Kann daher leider net meinen 18. diesen Monat Feiern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst an der stange auch was für den rücken tun... also die stange hinterm kopf hoch ziehn... aber ist denke ich etwas zu viel fürn anfang :rolleyes:
Klar, aber mir gehts primär um die Brustmuskulatur, muss da Verspannungen und Verklebungen wegkriegen, da sind die vorm Kopf besser für geeignet. Mit Schulter und Rücken bin ich eigentlich schon zufrieden ;)

und fürn Anfang wärs wirklich zuviel, werd jetzt erstmal jeden Tag immer einen mehr machen, mal schauen obs besser wird

@ #44

gibts bei euch keine Spielplätz? Oder so ein Teppichausklopfteil im Hinterhof? Damit gehts eigentlich auch, wenn man die Beine anwinkelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ #44

gibts bei euch keine Spielplätz? Oder so ein Teppichausklopfteil im Hinterhof? Damit gehts eigentlich auch, wenn man die Beine anwinkelt.

In unmittelbarer Nähe eigentlich nicht. Im Park gibt es einen Spielplatz, ja, aber da dürfte ich mir blöd vorkommen, da dort wirklich die meiste Zeit eben Kinder und deren Mütter/Eltern sind. :D

...oder ich gehe Abends, wenn es dunkel ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrr ich haette auch gern son AMG Mercedes.. mein 4x4 schluckt mehr bei weniger Leistung, aber dafuer isses auch der dicke V12 :D

So, ich hab gute Laune und Feierabend. Werd wohl gleich erstmal ins Kino ...

mhh und hab ich schon erzaehlt das ich meinen Beruf komplett wechseln werde? Mein Nebenjob bei BnT macht mir im Moment eh mehr spass als SAP :D

Ist nur am We und 5 Stunden lang, das kann man aushalten...

Naja.. man kann nicht alles haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum isser arbeitslos, beamt er den kram nich mehr rüber .. grrrrruuuuuueeeeennnnnnniiiii ???? :D

Das wurde doch automatisiert...die Threads werden ja auch automatisch bei 500 Antworten geschlossen. ;)

Aber wenn du drauf bestehst...

Lt. grueni an Avenger, Transporterprogramm gammaalphatetazwo ausführen!

*ziiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

*mit Kiste Bier in Kuschelecke dackel*

So, ich bin dann mal beschäftigt. :D :D

*gulpgulpgulp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unmittelbarer Nähe eigentlich nicht. Im Park gibt es einen Spielplatz, ja, aber da dürfte ich mir blöd vorkommen, da dort wirklich die meiste Zeit eben Kinder und deren Mütter/Eltern sind. :D

...oder ich gehe Abends, wenn es dunkel ist...

Meinste? :D

Da sind bestimmt auch junge, alleinerziehende Mütter.. wenn du dann noch etwas posed, wer weiss ;)

Sieht bestimmt auch seltsam aus, wenn man so nachts über den Spielplatz schleicht und sich dann an den Gerüsten zu schaffen macht ;)

@Dark

auch ne gute Idee, aber dann gibts immer diese Dellen in den Metalltürzagen.. von den Fingern.. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste? :D

Da sind bestimmt auch junge, alleinerziehende Mütter.. wenn du dann noch etwas posed, wer weiss ;)

...meine Freundin erzählt mir da aber was anderes. :beagolisc

Sieht bestimmt auch seltsam aus, wenn man so nachts über den Spielplatz schleicht und sich dann an den Gerüsten zu schaffen macht ;)

Stimmt auch wieder :D Also muss ich wohl auf die dark'sche Türrahmenklimmzugtechnik hinarbeiten.

Alternativ könnte man sich ja auch ein paar Hanteln besorgen, rein theoretisch, aber das ist immer so anstrengend, die nach Haus zu schleppen... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ich weiss es nicht ich weiss es nicht... *überleg*

Ich will auf LANs mitmachen... Aber mein altes Notebook ist zu schwach und der PC Emulator bringts nicht (laut vieler Foren)...

Frage: Ists günstiger nen ollen Shuttle für 160 EUR (der hat die LAN-Karte drin und ist klein und handlich) zu kaufen und ein bisschen RAM und nen einigermaßen flotten Prozessor zu kaufen, oder soll ich meine alte DOSe aufrüsten?

Ich hab keine Ahnung was da drinne ist, aber ich meine, nen P3 mit 933 MHz und 256MB RAM... Sockel etc. keine Ahnung...

Soll ja nur zum Zocken sein... Ne Netzwerkkarte bräuchte ich für das Teil auch noch...

TFT, Tastatur und Maus hab ich alles noch...

Weiß wer in welchen Preisdimensionen sich das bewegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meine Freundin erzählt mir da aber was anderes. :beagolisc

Alternativ könnte man sich ja auch ein paar Hanteln besorgen, rein theoretisch, aber das ist immer so anstrengend, die nach Haus zu schleppen... :floet:

ok, dann fällt das wohl aus :D

und Klimmzüge sind halt fast unschlagbar was Anzahl beanspruchter Muskeln und Körperspannung angeht.. außerdem kann ich mich mit Geräten irgendwie nicht anfreunden, keine Ahnung warum..

@doc

da arbeitest du? uii ;)

@Gany

was magst denn genau auf den LANs spielen? Strategie, Shooter, RPG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann fällt das wohl aus :D

und Klimmzüge sind halt fast unschlagbar was Anzahl beanspruchter Muskeln und Körperspannung angeht.. außerdem kann ich mich mit Geräten irgendwie nicht anfreunden, keine Ahnung warum..

@doc

da arbeitest du? uii ;)

Arbeit kann man das nun wirklich nicht nennen.. :WD :schlaf: :WD :beagolisc

:WD

@Gany: Das kommt ganz auf die Spiele drauf an, an was hattest Du denn gedacht??

Ich bin weg zum Kino *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

was magst denn genau auf den LANs spielen? Strategie, Shooter, RPG?

Die Jungs spielen Primär Shooter... Auf super-detail-Grafikeinstellung leg ich nicht so den Wert (daher der kleinere Prozessor...). Muss halt nur sehen können worauf ich schiesse :bimei

Hab da immer nur neben gesessen und wollte halt mitmachen... :rolleyes:

Und 50 EUR für die Mac Version seh ich nicht ein und außerdem gibts nicht alle Spiele fürn Mac (wollte ja auch nie damit spielen).

Hab ja auch noch nie was aufgerüstet, von daher die DAU Fragen was billiger käme...

Würde da eh mit dem Auto hin, von daher ist der kleinere Shuttle schon nett, aber auch nicht zwingend.. :beagolisc

Was kostet denn so ein Intel (sagen wir mal so um die 2GHz), 1GB RAM und eine Netzwerkkarte? Was gutes halt... Weiß nicht was ich da so nehmen kann... Bin halt dummer AE :D

Edit: Hab mal durchrechnen lassen: Der Shuttle für 160 EUR (AMD) + nen Prozessor (keine Ahnung ob der was taugt...) und 1 GB RAM würden mich 330 EUR kosten... Das ist ja noch verkraftbar...

Nur was taugt das und wer weiß es besser?

Wenn ich so die Intels angucke, kosten die auch mind 98 EUR (2,8 GHz war das - wie gesagt keinen Plan von dem diesem Sockelgedöns) + RAM + die fehlende Netzwerkkarte... Käm ich ja bald auf das gleiche... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...