Zum Inhalt springen

Nr. 206 - Automatenfutter und Wiederbelebungsversuche an dgr


grueni

Empfohlene Beiträge

und Klimmzüge sind halt fast unschlagbar was Anzahl beanspruchter Muskeln und Körperspannung angeht.. außerdem kann ich mich mit Geräten irgendwie nicht anfreunden, keine Ahnung warum..

Die sind ja auch schön anstrengend, je nach dem wie schwer die Knochen so sind. Geräte finde ich auch nicht so toll, aber wenn man keine Wahl hat. Hauptsache man bewegt sich was.

*Gany angrins*

Die Wirkung des Sprays hält aber nicht lang an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Gany

soweit ich weiss haben die Shuttle Systeme gar nicht schlecht abgeschlossen, und ob AMD oder Intel ist denk ich nach wie vor eine Glaubensfrage.. das einzige was noch interessant wär, wär eine gescheite Grafikkarte, da der Onboard-Chip der Shuttles wohl für Shooter eher wennig geeignet ist.

@Dark

da haste recht.. aber zu regelmäßig schwimmen kann ich mich gar nicht aufraffen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

soweit ich weiss haben die Shuttle Systeme gar nicht schlecht abgeschlossen, und ob AMD oder Intel ist denk ich nach wie vor eine Glaubensfrage.. das einzige was noch interessant wär, wär eine gescheite Grafikkarte, da der Onboard-Chip der Shuttles wohl für Shooter eher wennig geeignet ist.

Naja, das billige Gehäuse ist halt für den AMD... :rolleyes: Ist mir letzendlich wumpe, was da läuft, hauptsache schnell :D

Für meine DOSe brauch ich halt nen Intel, da das Board dafür ist. Da fällt mir ein; ich muss mal nachgucken lassen, ob das überhaupt LAN geeignet ist...

Und ne neue GraKa? :( Hmmm... reicht das OnBoard nicht fürs Erste? Ich hol doch den RAM, da sollte das doch nicht soooo schlimm sein, oder?

Wie gesagt brauch keine High-End-Grafikstufe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gany: Also für deinen 900-er wirst du kaum noch ram bekommen. SD-Ram is selten geworden. Ne ordentliche graka wirst auf jedenfall brauchen. Wenn du neue spiele, wie z.b. bf2 spielen willst hol dir besser gleich nen neuen rechner. Unter 1,6ghz und nem gig ram brauchst erst gar nich anfangen, es sei denn du möchtest dich in ner diashow sterben sehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gany: Also für deinen 900-er wirst du kaum noch ram bekommen. SD-Ram is selten geworden. Ne ordentliche graka wirst auf jedenfall brauchen. Wenn du neue spiele, wie z.b. bf2 spielen willst hol dir besser gleich nen neuen rechner. Unter 1,6ghz und nem gig ram brauchst erst gar nich anfangen, es sei denn du möchtest dich in ner diashow sterben sehen. :D

Will aber nich soviel Geld ausgeben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das ist kein Leiden :P

anscheinend ja doch :P

BTW:

ich hab nach wie vor nen 1,3GHz rechner und kann das meisste auch noch problemlos spielen... also sooo highend müssen die rechenr nicht sein,w enn nen gelegentlicher ruckler nicht so schlimm ist und man das ganze nicht als persönlich p***prothese sieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend ja doch :P

BTW:

ich hab nach wie vor nen 1,3GHz rechner und kann das meisste auch noch problemlos spielen... also sooo highend müssen die rechenr nicht sein,w enn nen gelegentlicher ruckler nicht so schlimm ist und man das ganze nicht als persönlich p***prothese sieht ;)

Ja, aber diese ruckler sind tötlich bei shootern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is wirklich nich schön.

Ne... Das sind die Nachteile eines Cabrios...

Habe grad mit meiner ma telefoniert, die ist mit der Mutter sehr gut befreundet gewesen (genauso wie meine sis mit seiner Sis). Wir wissen auch nicht was wir da noch aufbauendes tun können :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne... Das sind die Nachteile eines Cabrios...

Habe grad mit meiner ma telefoniert, die ist mit der Mutter sehr gut befreundet gewesen (genauso wie meine sis mit seiner Sis). Wir wissen auch nicht was wir da noch aufbauendes tun können :rolleyes:

Ich glaub da könnt ihr nich viel machen, nur für sie dasein, wenn sie das wollen. War ich für meinen besten freund auch, als seine großmutter gestorben is, wir hab glaub ich 4h nur dagesessen und nix gesagt und musikgehört. Irgentwann fängt der andere dann an zu reden, lasse ihnen immer das erste wort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne... Das sind die Nachteile eines Cabrios...

Habe grad mit meiner ma telefoniert, die ist mit der Mutter sehr gut befreundet gewesen (genauso wie meine sis mit seiner Sis). Wir wissen auch nicht was wir da noch aufbauendes tun können :rolleyes:

echt blöd :(

tun kann man da nie viel... man kann nur versuchen da zu sein für denjenigen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch herzliches beileid, mixki :e@sy

ja, ich denke auch, dass es ihnen schon hilft, wenn einfach jemand da ist. als außenstehender kann man nicht sehr viel mehr tun, leider.

aber wenn diejenigen eine umarmung oder ein offenes ohr brauchen, dann kommen sie sicher auf euer hilfeangebot zurück. aber sowas braucht eben erstmal zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...