Zum Inhalt springen

Nr. 206 - Automatenfutter und Wiederbelebungsversuche an dgr


grueni

Empfohlene Beiträge

Solange es "nur" beerdigungen sind, geht das immer noch. Schlimmer is es wenn einer deiner freunde in deinen armen verblutet und du rein gar nix tun kannst.

Ja das stell ich mir auch schlimm vor, aber einen Menschen über Monate leiden zu sehen und ihm nicht helfen zu können, finde ich auch sehr schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@dark

das ist natürlich wirklich sehr schlimm. ich weiss nicht, wie ich mit so einer situation im nachhinein umgehen könnte, wenn man sowas erlebt.

aber so eine beerdigung ist ja oft auch nur das ende einer schlimmen zeit.

es ist ja nicht "nur" die beerdigung und vorher und/oder nachher nichts.

wir haben z.B. im nov. meinen opa beerdigt. und leider kann man sagen, dass es irgendwie gut war (auch wenn sich das blöd anhört), dass es dann so weit war. die monate vorher im krankenhaus waren für alle schon verdammt hart, mein opa hat nur noch im künstlichen koma da gelegen und meine oma hätte das ganze auch nicht mehr viel länger gepackt, da sie obwohl sie selbst krank ist jeden tag da war.

als die beerdigung vorbei war ist sie auch "zusammengebrochen" und erst mal im krankenhaus gelandet. da kam alles hoch, was sie die monate vorher weggesteckt hat.

und es ist auch nicht schön, andere nach so einer beerdigung trauern sehen zu müssen.

es ist also in den seltensten fällen "nur" mit einer beerdigung getan. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, Guten Morgen liebe Soapies...

...hier ist ja schon einiges geschehen.

*sich die Reste von Pinnies Zauberfrühstück sicher und losmampf* Danke dafür!

- Kaktusstacheln im Po? Also ich würde zum Arzt gehen!

- Alt Bier, bähhh. Alaaf sag' ich da nur. ;)

- Du siehst wirklich sehr jung aus, Uri und gar nicht wie ein Death-Metal-Typ. :) Andererseits bist du ja auch noch jung, also was soll's. Jedenfalls schön, dass es geklappt hat mit dem Foto...Bist ja ein richtiges Schnuckelchen! :D

*mal über dgrs separee schiel*

*grins*

...bald ist Wochenende, juchee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Du siehst wirklich sehr jung aus, Uri und gar nicht wie ein Death-Metal-Typ. :) Andererseits bist du ja auch noch jung, also was soll's. Jedenfalls schön, dass es geklappt hat mit dem Foto...Bist ja ein richtiges Schnuckelchen! :D

Schenen dank ^^

Tja man muss nich nach Death Metal aussehen um Death Meatl zu hören ^^

Mittlerweile hab ich mir ein paar Fanshirts und Nietenarmbänder besorgt :D

Seh aber net groß anders aus (denke ich). Denkt euch einfach n Fanshirt von COB und Nietenarmbänder, n Krokolederarmband und n Nietengürtel dazu. Dann wisst ihr wie ich heut ausseh. jo nurnaoch die Haare etwas länger und strubelliger (die Wachsen noch) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier grade am... was genau mache ich eigendlich gerade... jede Menge Kleinigkeiten und die rauben Zeit...

@Dark: Hast du evtl. nen Trick wie ich den (so hoffe ich) Flugrost von meiner Vordergabel abbekomme, ohne neu lackieren zu müssen? Hab da nicht wirklich Lust zu, die zu lackieren, wegen der frontsuspension. Bin da schon mit etwas Politur drangewesen, aber es ist immernoch nicht alles weg...

EDIT

@Uri

Nietenarmbänder und -gürtel sind untrue... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Hast du evtl. nen Trick wie ich den (so hoffe ich) Flugrost von meiner Vordergabel abbekomme, ohne neu lackieren zu müssen? Hab da nicht wirklich Lust zu, die zu lackieren, wegen der frontsuspension. Bin da schon mit etwas Politur drangewesen, aber es ist immernoch nicht alles weg...

Versuch es mal mit sattelfett, solltest du ab und an mal auf die dämpfer machen, vorallem am rand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schenen dank ^^

Tja man muss nich nach Death Metal aussehen um Death Meatl zu hören ^^

Mittlerweile hab ich mir ein paar Fanshirts und Nietenarmbänder besorgt :D

Seh aber net groß anders aus (denke ich). Denkt euch einfach n Fanshirt von COB und Nietenarmbänder, n Krokolederarmband und n Nietengürtel dazu. Dann wisst ihr wie ich heut ausseh. jo nurnaoch die Haare etwas länger und strubelliger (die Wachsen noch) :D

Harry Potter mit Nietenarmbändern, so so... :D

Naja, ich höre auch gern 'schwarze' Musik aber sehe nicht aus und gebe mich auch nicht wirklich wie ein 'Gangsta'. :)

@ Noek: Autsch, autsch, autsch, autsch auuuuutsch...sag' ich da nur. Wie bitte macht man sowas? (*hust* Das würde ich an Stelle des Arztes vielleicht auch fragen, je nachdem wie 'locker' der Patient zu sein scheint)

Kannst mit Ihm ja auch einfach ins Krankenhaus in die Ambulanz fahren. Da kennt Ihr wenigstens die Ärzte nicht und die sind im Stachelrausholen vielleicht geübter, als ein Hausarzt. ;)

@ Lil: Guten Morgen!

@ Felicie: :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

draufg... na du weißt schon :D

Mir gefällts und darauf kommts an. Wenns einer nich mag denn mag ers nich.

Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.

sehe ich ähnlich. mir doch egal, ob true oder nicht, aber ich mag son kram, sonst hätte ichs nicht :mod:

@jusky

öh...äh...ja... :confused: :confused: :confused: *auf der leitung steh*

edit:

@bear

:e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...