Zum Inhalt springen

Nr. 206 - Automatenfutter und Wiederbelebungsversuche an dgr


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja danke, aber die Knuddler brauche nicht ich, sondern die arme Mutter und seine Schwester.

Hm... Meine ma meint, dass wir lieber nicht zur Beerdigung gehen sollten weil das so schon schwer genug für die ist.

Ich dagegen würde eigentlich lieber hingehen um zu zeigen dass sie nicht alleine sind.

Was meint ihr?

Naja, der Kontakt war halt früher enger und in letzter Zeit eigentlich ziemlich dünn. Aber natürlich werden wir ihnen Kontakt und Gespräch anbieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Meine ma meint, dass wir lieber nicht zur Beerdigung gehen sollten weil das so schon schwer genug für die ist.

Ich dagegen würde eigentlich lieber hingehen um zu zeigen dass sie nicht alleine sind.

Was meint ihr?

Auf jeden Fall hingehen. Wie du schon sagst, sehen sie, dass sie nicht allein sind und dadurch wird ihnen schon geholfen. In dieser Situation sollte man sich nicht schämen, dass man längere Zeit keinen Kontakt mehr gepflegt hat.

/Edit: In der Familie meiner Freundin z.B. ist vor einiger Zeit ein schon etwas älterer Herr (natürlichen Todes) gestorben. Die Enkelin dieses Mannes hatte sich kurz zuvor von ihrem Mann getrennt (mehr oder weniger im Streit). Dieser ist dennoch auf der Beerdigung erschienen und man hat es ihm hoch angerechnet.

Es würde der Familie deines Ex-Freundes sicher sehr viel bedeuten, auch oder besonders, wenn Ihr mit der ganzen Familie 'antretet'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, da will ich eine kleine Änderung in der SW testen und ich finde mal wieder keine vernünftige Testumgebung... *grummel* So langsam nervt mich das, dass ich ständig die Umgebungen neu aufsetzen darf und hinterher irgendeiner wieder alles zunichte macht... :rolleyes:

*Schoki suchen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki:

naja, du gehst ja wenn auch nicht nur wegen seiner Familie hin... sondern auch um selbst von ihm Abschied nehmen zu können. zumindest wäre das dann mein hauptbeweggrund auf die beerdigung zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein hotel für die schulung von morgen bis freitag hat sogar whirlpool und sauna rund um die uhr... hach, das wird toll :D

nur auf die reisekostenabrechnung freu ich mich nicht so arg.. das dauert wieder. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...