Zum Inhalt springen

Nr. 206 - Automatenfutter und Wiederbelebungsversuche an dgr


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen...

Woww... wenig Zeit !!

Ich muss Reiseplanung betreiben. Was will ich sehen. Was kann man überhaupt in Australien sehen ?? :eek

Was brauche ich noch... (Antiserum für versch. Schlangegifte, Stiefel, ein Überlebenstraining, vorgebräunte Haut... ich muss ins Sonnie !!) Ich glaube ich brauche MarkoPolo... die Insider-Tips !! :D

Ach jaa... @Noek

Ich würde, nach einer Erstoperation durch mich selbst :D , zum Arzt gehen. Und zwar würde ich nach Deinen Beschreibungen hier nicht zum Hausarzt gehen, sondern zu einem Urologen. Ja genau... dem "Männerarzt" ;)

Der kennt sich mit der "sensibelen Zone" aus und wer weiß, was die Stachel da nicht alles angepiekst haben. Wenns darum geht, ist es weniger spassig und es ist eigentlich nichts schlimmes dabei so eien Arzt aufzusuchen. Der wird zwar auch fragen wie das passiert ist, aber glaub mir, der sieht trotzdem täglich Schlimmeres. Und der findet auch wirklich alle Stachel. Da Dein Freund sich ja dummerweise (ich hätte gar nicht erst gewartet und mich noch 3 mal versucht hinzusetzen) nicht gleich aufgerafft hat, könnten ja auch Stachel schon tiefer eingedrungen sein, die man nicht (mehr) sieht und mit einer einfachen Pinzette herausbekommt.

Nur mal so, zur weiteren Beunruhigung Deines Freundes. Einige Kakteen haben nicht einfach nur Stachel, sondern diese sind teilweise auch leicht giftig. Nicht so schlimm für uns Menschen aber eine gute Abwehr in der Natur für die Kakteen ;) Das führt dann zu Hautreizungen und oder Entzündungen an den Einstichpunkten. Also... ab zum Arzt !! :mod:

So, bis später. Ich bin feiern und Urlaub planen... :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

strand wäre schön. :)

vielleicht leg ich mich nachher, wenn die kopfschmerzen weggehen sollten was an den see...

Uih das würd ich auch gerne machen.. Hmm wird nur nichts, erst Fahrrad abholen, dann Mikrowelle von meinem Onkel abholen, dann Kombi meinen Eltern zurückgeben und wieder ein paar Kartons in die Wohnung bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih das würd ich auch gerne machen.. Hmm wird nur nichts, erst Fahrrad abholen, dann Mikrowelle von meinem Onkel abholen, dann Kombi meinen Eltern zurückgeben und wieder ein paar Kartons in die Wohnung bringen...

hat das nicht zeit bis morgen/übermorgen, wenn es wieder regnen soll? :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die KArtons, alles andere ist für heute abgesprochen :P

Aber dann langt es noch für ein paar gemütliche Stunden auf dem Balkon *hoff*

das bestimmt, wenn du alles andere schnell erledigst.

ich hab leider keinen balkon :( ich kann mich hinters haus auf die wiese setzen, aber da ist nachmittags überall schatten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte ich ihn/sie etwa verwechselt haben? jo stimmt ^^

sorry. hatte dich mit Hawk verwechselt

*lach* Nein, hast Du nicht.

Aber...ach, vergiss es. Ist auch nicht so wichtig. :D

Äh ihr bringt mich alle irgendwie durcheinander mit den Geschlechtern ^^"

Dein Problem ist, dass Du Sex und Gender nicht trennst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bestimmt, wenn du alles andere schnell erledigst.

ich hab leider keinen balkon :( ich kann mich hinters haus auf die wiese setzen, aber da ist nachmittags überall schatten :rolleyes:

Das natürlich doof :(

Bei uns haben wir schöne NAchmittags-Sonne, also perfekt für arbeitende Wesen wie uns ;)

Ich glaub ich mach einfach wieder superpünktlich feierabend, dann klappt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Eimer mit Eiswürfeln hol*

Uri der ist für dich :mod:

Und was soll ich nun damit?

ach ich weiß :D

*kopf reinsteck*

schön kühl hier :D

@ Bearcat

Ach keine Angst süße ^^

wovor auch immer :confused:

Na da bin ich mal gespannt ob ihm der Hinweis weiterhilft ;)

ne tut er irgendwie nicht. Steh heut mal wieder auf der Leitung ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne tut er irgendwie nicht. Steh heut mal wieder auf der Leitung ^^"

Dann tut es auch nichts zur Sache. *G*

Hihi, es macht immer wieder Spass, Leute zu verwirren. *G*

Achja: Nenn niemanden "Suesse" bevor Du es erlaubt bekommen hast. Das bringt Dir sonst nur Probleme ein. Aber das lernst Du auch noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...