Zum Inhalt springen

Nr. 206 - Automatenfutter und Wiederbelebungsversuche an dgr


grueni

Empfohlene Beiträge

Nö, eigentlich nicht, je früher du anfängst, das so besser die chancen und wenn es nur dafür is das die firma von die kenntnis erlangt.

Aber dann wären das nur initiativ Bewerbungen. Außerdem ist mein letztes Zeugnis bescheiden gewesen... mit zwei vieren halt nur nen Schnitt von dreikommanull...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und dann willst du mich nicht besuchen kommen? :eek

...

Wenn du auch aufs Hammerfall/Stratovarius Konzert gehst, dann können wir uns gerne treffen. ;)

@Ragdalf

Mit nem Meßschieber würde das aber schon gehen (sowas hat man doch im Haus ;)...aber ne Lehre (aka "Metall-Streifen" :D) wär da wirklich praktisch.

*Feli schnapp und in Kuschelecke schlepp* :D

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt Weiberfastnacht :P (edit: bzw. in Aachen - Fettdonnerstag)und ja, wird schwer da was gemeinsam zu organisieren. Welcher Düsseldorfer möchte zu dem Zeitpunkt schon ins Alaaf'sche Rheinland und umgekehrt. ;)

@ tauron: wer is'n das, dein Geburtstagspartner?

Fettdonnerstag find ich maln lustigen Namen :D

Na unsere Lästerschwester ist mein Zwilling ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auch aufs Hammerfall/Stratovarius Konzert gehst, dann können wir uns gerne treffen. ;)

@Ragdalf

Mit nem Meßschieber würde das aber schon gehen (sowas hat man doch im Haus ;)...aber ne Lehre (aka "Metall-Streifen" :D) wär da wirklich praktisch.

*Feli schnapp und in Kuschelecke schlepp* :D

:e@sy

Ich hab son Ding nicht zu Hause, weder das eine noch das andere ;D Aber ich weiß wer solche hier auf der Arbeit hat *gg* brb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang du die 'Wahrheit' über mich nicht ans Tageslicht förderst, finde ich das voll in Ordnung. :beagolisc

@#44

Komm Schatzi, jetzt ists doch eh egal :bimei

(wattn Spass)

Der Beste Freund einer transe ist eine Frau! Die gibt Prima Schminktipps und hilft beim Fummel aussuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich gebs zu - im IRC wissen es ja auch alle:

Ich bin eine Transe aus Köln und geh unschuldige Jungs besuchen, die dann Angst haben

:bimei

Transe? Viel zu weit hergeholt. Bestimmt aus irgendner Talkshow gehoert. Sowas gibt's eigentlich gar nicht und wenn dann nur ganz selten - und die sind dann schuechtern und geben sich nicht zu erkennen. :D

Ihr macht mich fertig X_______X

An Deiner Stelle wuerde mich viel mehr beunruhigen, dass es so einfach ist, Dich fertig zu machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transe? Viel zu weit hergeholt. Bestimmt aus irgendner Talkshow gehoert. Sowas gibt's eigentlich gar nicht und wenn dann nur ganz selten - und die sind dann schuechtern und geben sich nicht zu erkennen. :D

was meinste warum ich das so lange geheim gehalten habe? :eek

Man(n) hat mich im IRC überführt - was sollte ich machen?

Außerdem hab ich kein Problem damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das war nicht auf das Thema ansich bezogen. Eher auf die Lokalität ;)

Mich wundert, dass unser Flämmchen bei den Themen noch nicht aufgetaucht ist. :eek

Wobei: andere Soapies sind ja völlig unter getaucht (Entchen, Quoth, Dingsda mal so als Beispiele)

edit: jepp tauron, das meinte ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...