Zum Inhalt springen

Nr. 206 - Automatenfutter und Wiederbelebungsversuche an dgr


grueni

Empfohlene Beiträge

arghs. das hab ich gelesen ^^ *finster schau*

ist es normal, früh in den spiegel zu schauen und nen fremden mann darin zu entdecken? blutunterlaufene augen, stierender, leicht wahnsinniger blick, maximale unlust erkennbar? war zum angst kriegen *fg+

Ui, der Plüüüsch-Wolf :bimei

Du bist einfach nur müde und das ist normal... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kanns nicht mehr Downgraden :(

Gesten 4 Stunden in die Installation investiert. Und dann hab ich mich am Telefon voin einem Externen Entwickler einlullen lassen, dass ich mir ein Tool runterladen soll.

Tja hatte ich gemacht und feststellen müssen das mein BS leider nicht die Richtige Versionsnummer hat.

Also hab ich mal geschaut, wie groß der Download ist und was der macht. 113 MB waren mir zu groß und ich dachte ich hätte das Fenster in den Hintergrund gesetzt, um nach ner älteren Version von dem Tool zu gucken. Tja und da das Fenster im Hintergrund war, hat er wohl heimlich das BS geupdatet, während ich da am suchen war.

Hatte mich dann nur über den zwischenzeitlichen Neustart gewundert...

Nur wer glaubt das einem? :( Beklöppter kann man ja wohl nicht sein :D

@Uri

Ich hab kein Kleid :P

@dgr

Ja kann ich :bimei

@noek

Hmm...Ich hoffe, der kann gleich nicht und das bleibt unter unserem Team (schlimm genug gleich)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen :) :e@sy

@wolve

:eek hast du heute morgen in meinen spiegel geguckt? der macht auch sowas :rolleyes:

@gany

ui, da kann ich mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst *mitbibber* :e@sy

aber sie werden dich nicht gleich 4-teilen. und alles andere bekommen wir hier danach wieder hin ;)

juhu...ich hab meine ideen für meine seminararbeit was ausbauen können. jetzt muss ich nur noch die begründung und so für heute abend schreiben *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh! Ich brauch so nen iPod Nano! :eek

In schwarz :beagolisc

Mann ist der schick... Ach wenn ich nicht nur schon den dicken hätte und das Farbdisplay gefällt mir mittlerweile auch nachdem ich das mal in echt gesehen hab... Verdammte Axt!

Ich bin den Marketingstrategen verfallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gany: Du bist ein Applemaniac....

Den Shuffle fand ich doof, aber der ist schon eine überlegung Wert :beagolisc

Vielleicht gibts bald ne 6GB Variante, dann kann man mal drüber reden :floet:

Aber eigentlich wollte ich warten, bis mein alter den Geist aufgibt... Hmmm... schwierig schwierig... Hach es gibt nichts schöneres als über sinnlose Investitionen zu philosopheren :D

-btw- der neue Shuttle wird mich so um die 230 EUR mit allem drum und dran kosten. Ist nämlich doch alles mehr oder weniger da :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@feli: vermutlich nicht ^^ sonst würdest du nicht mehr hier sein und posten, sondern nen augenarzt konsultieren :D sowas hättest du nicht vertragen am frühen morgen ;)

@pop: *g* der wird sowas bestimmt NIE sagen. das wird anders ausgedrückt. entweder, um euch "zu fördern" oder weil er so eminent wichtige dinge zu tun hat, dass er sich darum nicht auch noch kümmern kann *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö nicht schwierig *Hammer reich* ;)

Hmm... wie lange ist Garantiezeit?

2 Jahre? Dann bekäme ich ja theoretisch einen mit Farbdisplay als Ersatz, oder?

Wie läuft das bei Saturn? :floet:

Also ich mach den nicht Extra kaputt, sondern rein interssehalber...

Mift, jetzt hab ich von den Ärzten "Micha" als Ohrwurm... Verdammte Shuffle Funktion hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...