Zum Inhalt springen

Nr. 206 - Automatenfutter und Wiederbelebungsversuche an dgr


grueni

Empfohlene Beiträge

Des stimmt :D

*an all die Digital-Technik Stunden denk*

Kopp auf den Tisch und Augen zu. Dat merkt der kerl da vorn eh nich. is zumindest bei uns so :D

da pennt mehr als die hälfte der klasse. Und der rest macht irgendwas anderes :D

[edit]

So ich mach jetzt Schluss.

Schönen FA Leute ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In meiner ersten Ausbildung hatte ich noch Bio.. und des war ziemlich unnütz dafür :rolleyes:

da meinte der Lehrer am Anfang der zweiten Stunde, es sollen sich alle schlafenden auf die linke Seite des Hörsaals und alle die mitmachen wollen auf die rechte Seite setzen.. das macht ihm das Unterrichten einfacher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Plan, heute Abend bin ich nen Ründchen Rad fahren und ne Freundin besuchen und ich denke, dass ich gegen 21 Uhr wieder da bin. Aber dann muss ich sicherlich erstmal duschen ;)

Wie lang biste denn heute wach?

Ich bin wohl so gegen21:00 22:00 zu hause, wollen schwimmen, hab danach wahrscheinlich keine lust mehr.Dann könnte ich wieder ab 0200 dann kommt wahrscheinlich dieser deumme zug wieder und weckt mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl so gegen21:00 22:00 zu hause, wollen schwimmen, hab danach wahrscheinlich keine lust mehr.Dann könnte ich wieder ab 0200 dann kommt wahrscheinlich dieser deumme zug wieder und weckt mich :D

Och nö, 0200 ist nich so meine Skype-Zeit... :D

Morgen abend bin ich aufm Gebu, Nachmittags bis jetzt noch zu Hause, es sei denn es ist gutes Wetter, dann warscheinlich schwimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ein Mist... Mir fällt grad ein, dass ich zwischen 17 und 22 Uhr am Sonntag etwas Handball spielen muss :D

Also auf jeden Fall davor ;)

Du verlangst sachen von mir, ich weis ja nich mal ob ich dann schon wach bin. Kann dich ja auch heut mit in bett nehmen :D Sollte mir dann aber noch nen 30m lan-kabel besorgen.Ich werd aber versuchen heut abend noch mal online zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wieder reinguck*

soooo...es ist langsam ein ende in sicht...noch ein gutes stündchen und dann auf zur uni :rolleyes:

Ahhh...Feli! :nett:

Na dann muß ich dich aber nochmal kurz :e@sy :e@sy ;)

So wie es aussieht ist mein Fuß wieder in Ordnung...bleibt mir ein Arztbesuch erspart. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute...

wolve du läßt mir ja gar keinen Spaß - nich mal OS-Bashing is hier drin :( Wie schauts mit der Interaktion zu bestehenden Rechnern?

ohne probleme. der connect zum windows-rechner war im prinzip sofort machbar, nachdem ich wußte, was ich machen musste. 2 häkchen setzen ^^

mit os-bashing kommst hier net weit *g* dazu benutzen wir hier zu oft unterschiedliche systeme :)

Kauf dir mal nen ordentlichen fender oder so

hm. heck- oder frontfender? aber was soll eine gitarre mit nem schutzblech? O.o *kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...