Zum Inhalt springen

Nr. 206 - Automatenfutter und Wiederbelebungsversuche an dgr


grueni

Empfohlene Beiträge

he du häßliches Mädchen mit Damenbart jetzt werd ma nich frech! Außerdem bin ich schon >7 und somit zäh!

gany ich fasse das als Kompliment auf :P :e@sy

wolve du läßt mir ja gar keinen Spaß - nich mal OS-Bashing is hier drin :( Wie schauts mit der Interaktion zu bestehenden Rechnern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*jusky schnapp und im separee verschwind*

sooo der sekt is leer von gestern.. was machen wir jetzt ? *ankuschel*

Hm, ich muss mich jetzt erst einmal mit einem Tester meeten: habe was in der SW entdeckt, was er eigentlich schon seit Jahren übersehen hat... Wenn das mal nicht an sein Ego gehen wird... :beagolisc

Puh, noch 2 Stunden... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich muss mich jetzt erst einmal mit einem Tester meeten: habe was in der SW entdeckt, was er eigentlich schon seit Jahren übersehen hat... Wenn das mal nicht an sein Ego gehen wird... :beagolisc

Ich muss demnächst einem Kollegen auch mal den Unterschied zwischen Leerstring und null erklären :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ja also... bin da jetzt kein umbedingter freak in der hinsicht... also hab ich da auch keinen lieblingsmanga. hab den avatar eigentlich nur ausgewählt, weil ich ihn süß fand. ;) so von wegen kätzchen und rot/rosa haare (das passte ja mal). hoffe, ich hab dich jetzt nicht allzu sehr enttäuscht. ;)

Och Schade. ich hab auf den Ava geguckt und hab mir gedacht "Juhu. Noch son freak wie ich" ;)

aber Pustekuchen. Na ja man kann nicht alles haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Schade. ich hab auf den Ava geguckt und hab mir gedacht "Juhu. Noch son freak wie ich" ;)

aber Pustekuchen. Na ja man kann nicht alles haben.

stimmt, aber manchmal ist das auch besser, dass man nicht alles hat *auf Spruch in Sig deut* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Moin brüderchen. Warst gestern zu lange im rumänischen flirtportal und hattest keine zeit für mich? :bimei

Nee war erst um 22:45 wieder vom Bau zurück. Hab u.a. 35 Schiebkarren Sand geschaufelt und ;)

Morgen!

Morgen? Ausm Bett gefallen ? ;)

Nee, hatte Schule... Ok... doch ausm Bett gefallen :D

Wie sagt man noch so schön? Besser BS als gar keinen Schlaf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...