Zum Inhalt springen

Nr. 206 - Automatenfutter und Wiederbelebungsversuche an dgr


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr dürft den Kreis auch nicht zu groß machen, sonst habt Ihr ja niemanden mehr, über den ihr lästern könnt. :mod:

Bin ich dann der Gute und Ihr die Bösen, oder wie wollen wir das handhaben?

Wir lästenr dann über uns gegenseitig - ganz einfach :D

Wir sind erstmal Grundsätzlich liep und fühlen uns von allem angegriffen und muss niedergemacht werden, damit wir uns wieder liep fühlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich, du bist der dumme und wir die vernichtent ehrlichen :bimei

ok, das krieg' ich hin.

Wir sind erstmal Grundsätzlich liep und fühlen uns von allem angegriffen und muss niedergemacht werden, damit wir uns wieder liep fühlen

...ihr müsst wahrlich eine schlimme Kindheit gehabt haben. :/ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, osnabrück is mir dann doch etwas weit, wenn die mit sicherheit auch nach m kommen. Außerdem is hF nich mehr so toll wie früher und STV kenn ich zu wenig

nee, soweit ich weiss kommen die nicht in den Süden. aber das Osnabrück was weit für dich ist, denk ich mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bibber* *schlotter* Morgen....

Nein, ich friere nicht; ich erwarte gleich nen Gerneralanmotzer vom Chef, weil ich gestern Abend meinen Computer geupdated hab (ich hab wohl zu schnell mit meinen Fingerchen hantiert... Nur wer glaubt das einem?) und die Mühsame Installation von gestern wieder hinüber ist :(

Der bringt mich um...

Hoffentlich kann er heute nicht oder sowas...

*zum Himmel betet* Biiiittte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es einem zu Denken geben, wenn man um 21:30 die Frage:"Mit wem hast du zuletzt telefoniert ?" mit "Application Server Admin in Würzburg" beantwortet ? :rolleyes:

Nöö musses nicht.. ich werd mich auch nicht wundern, wenn ich Anrufer demnächst als erstes nach Ihrer Kundennummer frage und dann ob es dort bereits ein Ticket für gibt :rolleyes:

Jaja.. die Macht der Gewohnheit :floet:

BTW Gewohnheit? Ich geh mal meine morgendliche Knuddelpartnerin suchen und :byby:

*nach jusky schau* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse,

eine Transe, ein Oger (:(), ein langhaariger Teufel, ein Plüüüsch-Wolf und ein Twin-Bananafishbone schaffen es nicht über was zu lästern?

traurig, traurig... :D

arghs. das hab ich gelesen ^^ *finster schau*

ist es normal, früh in den spiegel zu schauen und nen fremden mann darin zu entdecken? blutunterlaufene augen, stierender, leicht wahnsinniger blick, maximale unlust erkennbar? war zum angst kriegen *fg+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...