Zum Inhalt springen

Nr. 206 - Automatenfutter und Wiederbelebungsversuche an dgr


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann tut es auch nichts zur Sache. *G*

Hihi, es macht immer wieder Spass, Leute zu verwirren. *G*

Achja: Nenn niemanden "Suesse" bevor Du es erlaubt bekommen hast. Das bringt Dir sonst nur Probleme ein. Aber das lernst Du auch noch. ;)

*ergänz* ...und du dir über das Geschlecht der angesrochenen Person nicht zu 100% sicher bist.

Ja nu habts mich. Nu bin ich vollends verwirrt @___________@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich glsub ich penn gleich weg.

@rag:Silikonspray is auch io, nur macht dir silikon die gummis in der federung kaputt. wegen den bremsen, solltest du unten mal die schrabe lösen die den bautenzug hält und den mal nachspannen.

Hatte ich schon, aber wie bitte soll ich den 1 mm Abstand ausmessen?... Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich sich der Arm vorne rechts ein bichen bis gar nicht bewegt beim bremsen... vielleicht sollte sich das doch mal ein Fachmann anschauen :)

@dgr

Ja habe dieses Gerücht auch schon gehört, meine Bremsen wiederlegen es aber ganz gut :D

EDIT:

Beim schreiben vergessen was ich noch sagen wollte :P

Glückwunsch mixki :D :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rag: solltest dir dann mal nen neuen bautenzug reinziehen. Diese probleme hab ich nicht mehr mit meinen scheibenbremsen :D Wann kommst denn nu entlich nach M?

Wenn ich wüsste was ein Bautenzug ist, würde ich ihn wechseln :D

Wenn das der Seilzug ist, der vom Bremshebel zur Bremse läuft ist der vor 2 Monaten mit der Bremse erneuert worden...

Du keine Ahnung, evtl. fliege ich ja im Winter nach Südosteuropa und dann bleibt da nicht mehr so viel Geld, danach ist Prüfungszeit usw. aber vielleicht arbeite ich ja nächstes Jahr dort unten *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wüsste was ein Bautenzug ist, würde ich ihn wechseln :D

Wenn das der Seilzug ist, der vom Bremshebel zur Bremse läuft ist der vor 2 Monaten mit der Bremse erneuert worden...

Du keine Ahnung, evtl. fliege ich ja im Winter nach Südosteuropa und dann bleibt da nicht mehr so viel Geld, danach ist Prüfungszeit usw. aber vielleicht arbeite ich ja nächstes Jahr dort unten *gg*

Ich mein ja wegen arbeiten. Hast dich schon beworben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe soapies. :)

*in Kuschelecke humpel*Fuß mit Coolpack kühl*

Mist, ich glaub ich hab mir am WE den Fuß nicht nur verstaucht. :rolleyes:

Das mit den Blitzern und Osnabrück merk ich mir...nicht, daß ich im Nov geblitzt werde, wenn ich dort oben bin. :floet:

*Feli mal :e@sy* :nett:

<edit>

@Ragdalf

Ich würde den Abstand mit nem Meßschieber (aka Schieblehre) nachmessen. ;)

Ich glaub Dark meint nen "Bowdenzug"

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark

Nee wollte ich Anfang des nächsten Jahres machen, ist noch etwas früh sich jetzt für August 06 zu bewerben, oder nicht? :D

<edit>

@Ragdalf

Ich würde den Abstand mit nem Meßschieber (aka Schieblehre) nachmessen. ;)

Ich glaub Dark meint nen "Bowdenzug"

</edit>

Erstma son Ding haben, außerdem würd datt nicht so funktionieren. Besser wären so Metall -Streifen die aussehen wie die Holzstäbchen vom Doktor nur halt in verschiedenen Stärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr ist aber am 23.02. Altweiber ich glaube da kriegen wir kein Soaptreffen zusammen :P

Das heißt Weiberfastnacht :P (edit: bzw. in Aachen - Fettdonnerstag)und ja, wird schwer da was gemeinsam zu organisieren. Welcher Düsseldorfer möchte zu dem Zeitpunkt schon ins Alaaf'sche Rheinland und umgekehrt. ;)

@ tauron: wer is'n das, dein Geburtstagspartner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...