Zum Inhalt springen

Nr. 206 - Automatenfutter und Wiederbelebungsversuche an dgr


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, eins mit Farbdisplay :beagolisc :D

Hmm... Ach mal sehen, wann der die Grätsche macht.

Akku läuft eigentlich noch super, und eigentlich hat man den ja eh nur in der Tasche und sieht das Display auch nicht.

Vielleicht wird der nano bis dahin auch weiter ausgebaut werden :) Wenn er mind. noch 1 Jahr hält hat er sich schon bezahlt gemacht :) Und das tut er bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibts keinen Kaffee :eek

In dem Automat is kein Pulver. Das ist bestellt, aber noch nicht da und die Kaffeemaschine ist defekt :eek :eek :eek

hihi da hängt bei uns so n comic rum, da liegt die ganze abteilung auf den schreibtischen oder aufm fußboden und am kaffeeautomaten hängt das schild "Defekt" :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödes rumgemeckere...

5min vor dem Meeting rief halt der Typ vom Support an um mir bei meinem kleinen Malleur zu helfen. War ja froh dass der angerufen hatte.

Hatte dann meiner Kollegin gesagt, dass ich jetzt nicht mitkomme (den Hörer am Ohr haltend).

Keine 2 min später kam der Chef rein, sah, dass ich am Telefonieren und am hantieren war und moserte rum... "Meeting... Blabla... Dauert das lang?...Blabla..." Während ich gesprochen hab am Telefon... Also hab ich zum ihm geflüstert, dass ich nicht weiß wie lang es dauert und der Support halt dran ist... Dann hab ich ihn weiter ignoriert und hab weiter telefoniert.

Dafür gabs Anmosern Nr. 1: Ich hab das Gespräch SOFORT zu unterbrechen und das andere Ende soll ich vertrösten. (Sooo wichtig war dieses blöde Meeting auch nicht und ich bin 5min später gekommen...). Hallo? Soll ich einfach auflegen oder was? Bin froh, dass der mir helfen wollte!

Anmosern Nr. 2 gabs dafür, dass ich zu spät gekommen bin

Anmosern Nr. 3 gabs dafür, dass ich angeblich nicht sage was ich mache. Ach? Ich telefonier nur seit 4 Tagen rum wegen der gleichen Sache. Ich hab jetzt an den Temleiter ausführlichst zurückzumelden

Anmosern Nr. 4 Da die Stimmung bekanntermassen nicht dolle ist im Büro (welche Stimmung? Redet doch kein Mensch...), zieht die eine Kollegin aus. Ich hab mich mit ihr zu vertragen. Hallo? Was die wissen muss sag ich (naja angeblich ja nicht, siehe Moser 3), und was darüber hinaus geht verkneife ich mir.

Was den Computer angeht: Ich hab ihn selbst repariert ohne weitere Hilfe... Naja, was solls :(

Jetzt sind noch ein paar Umgebungsvariablen nicht richtig gesetzt, das soll mir der Support verraten, was für Parameter die brauchen.

Davon abgesehen, dass er mein Problem einfach nicht verstehen wollte was ich mit dem Support hab... :(

Ich glaub meine interne Stellensuche wird immer intensiver... Ist ja Oberätzend hier! :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gany, da hilft nur eins. chef labern lassen und keine miene verziehen :)

wenn der merkt, dass du dir sorgen machst, hat er seine selbstbestätigung. und wenn die infos wollen, was du tust, ok. dann mülle sie derart zu, dass die nach ner weile sagen, du sollst sowas lassen ^^

also im endeffekt nur buchstabengetreu machen, was der da in seiner ahnungslosigkeit von sich gibt. beim support dann folgendes: "der Chef fordert sein Recht als Chef, daher bin ich gezwungen, diesen Kontakt auf später zu vertrösten." Hat schließlich der Chef genauso gesagt *fg*

die Jungs da drüben werden sich einen ablachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim support dann folgendes: "der Chef fordert sein Recht als Chef, daher bin ich gezwungen, diesen Kontakt auf später zu vertrösten." Hat schließlich der Chef genauso gesagt *fg*

die Jungs da drüben werden sich einen ablachen...

Sowas hab ich dem dann auch gesagt...

"Wie lange dauert das, bis sie die Analyse durch haben? Halbe Stunde? Wunderbar... Ich muss dringend zum Meeting... Wie sie gehört haben, war gard mein Vorgesetzter im Büro und hat schlechte Laune, weil ich hier meinen 1st Level Support aufrecht erhalte..." Er musste dann auch lachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...