Zum Inhalt springen

Nr. 206 - Automatenfutter und Wiederbelebungsversuche an dgr


grueni

Empfohlene Beiträge

Versuch es mal mit sattelfett, solltest du ab und an mal auf die dämpfer machen, vorallem am rand

Und wo krieg ich das her? Ich hab die bis jetzt nur mit etwas Silikonöl besprüht...

Und mit meinen V-brakes bin ich immernoch nicht zufrieden... Die bremsen nicht so wie ich mir das vorstelle. Am Anfang haben die richtig gut gebremmst und jetzt blockieren die Räder nicht mehr, wenn ich mal kräftig bremse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen,

auch du heiliger BimBam! Dadurch dass ich diesen Schrott nicht installieren konnte die letzten Tage hab ich heut die Quittung bekommen! Alles am Popo! :eek

So schlimm, dass gleich wohl externe vorbeikommen müssen und ich nicht weiß wann ich heute FA hab :(

(AVEN, tut mir leid :(:( Hoffentlich komm ich hier noch raus...)

Kaktus? Im Popo? Oh, tut mir leid, hab ihn wohl vergessen wieder aus dem Darkroom zu nehmen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaktus? Im Popo? Oh, tut mir leid, hab ihn wohl vergessen wieder aus dem Darkroom zu nehmen :bimei

*grins*

*sing*

Weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mähähädchen bin...komm doch mal rüber Uri und setz dich zu mir hin, weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin...

*blush*

@ Hawk: Da kannst du ja von Glück reden, dass du Freunde hast und sie dir alles über dich erklären können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je...das ist ja mist. hoffentlich kannst doch noch einigermaßen pünktlich die flucht ergreifen

*gany mal tröst- :e@sy *

Im Moment siehts nich danach aus... Produktion steht...

Der Leiter hat sich schon über mich beim Chef beschwert aber ich kann halt nichts machen ausser irgendwelche Workarounds zu schaffen :(

Hab heut noch nichts gegessen und getrunken und noch nicht mal meine Tasche auf den Boden gestellt...

Dauernd geht das Telefon und ich rotiere... Jetzt hab ich mal 10min Ruhe und warte auf Input... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein beileid :)

aber wird schon, das geht auch wieder vorbei. hoffe ich :D :e@sy

moin mixkilein

:P

:e@sy Ja, müßte vergänglich sein ;)

Ganz süß: Heute morgen nach dem Einparken krückt eine Oma neben meinem Auto her und sagt voll niedlich:' Ja Mädchen, gekonnt ist gekonnt' :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz süß: Heute morgen nach dem Einparken krückt eine Oma neben meinem Auto her und sagt voll niedlich:' Ja Mädchen, gekonnt ist gekonnt' :D

Vermutlich hast du einen Begrenzungspfahl mitgenommen, deshalb das Kommentar. :floet:

...eh, und Gratulation zur neuen Stadtzugehörigkeit.

@ Gany: ohhje, ich hoffe du überstehst das alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hast du einen Begrenzungspfahl mitgenommen, deshalb das Kommentar. :floet:

Ja du mich auch :P

...eh, und Gratulation zur neuen Stadtzugehörigkeit.

Mußt dich nicht freuen. Reicht ja wenn ich das tue :) Freue mich TOTAL auf meine Zeit in Blitzer-city :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...