Smoky Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 hallo, wollte mal so rum fragen wer sich in diesem Forum persönlich kennt bzw. wie alt ihr hier so im durchschnitt seit ... wem ich damit zu persönlich komme, der muss ja net posten @ WARFOX: lösch mal deinen posteingang ich kann dir nix schreiben b2t: ich kenne den Warfox persönlich ^^...weiss aber seit ca. 10 min. erst, das er auch in diesem Forum ist hehe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 ich kenn hier keinen hrhr und werd in ca 3 monaten 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 ich kenn hier auch niemanden. bin am 15. juni 21 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 1. Das ist ein sehr merkwürdiger Titel, den du da für den Thread gewählt hast 2. seit oder seid! 3. Ich kenne hier niemanden und nutze das Forum als Plattform, um anonym meinen Schweinehund aus zu leben. (oder so ähnlich jedenfalls) 4. Ich bin 22 und werde jeden Tag älter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 lol habe mein alter vergessen ^^... also bisjetzt kenn ich den Warfox hier ^^.... bin 16 und werde in 3 monaten und 3 tagen 17 :uli :uli :uli mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 ich kenne hier glaube ich auch keinen (hoffe ich ) Aber bei den ganzen Nicknames weiß man eh nicht wer wer ist. Kann schon sein, dass ich jemanden kenne... Ich bin 23 und *ähm* ein Viertel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sodalit Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ich glaube, ich kenn hier niemanden und mich dürfte wohl auch keiner kennen Bin übrigens 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 So, dann bin ich fürs erste Mal der Opa mit 27. Ich kenne hier diejenigen, die bei den Bayernstammtischen dabei sind - zumindest die von den ersten. Und die, die beim nächsten sein werden. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Also ich kenn ein paar der weniger aktiven User weil wir in der selben Firma arbeiten und ich bin 21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Schließe ich mich dann auch mal an Bin 23 und kenne hier 2 Leutz vielleicht auch mehr aber bei den ganz Nicks?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Wenn ich das Alter der anderen sehe, bin ich im Vergleich zu alt. Auch wenn es noch aeltere hier gibt, wie ich weiss. *g* Mein Alter verrate ich jetzt aber nicht, denn das habe ich schon oft genug irgendwo hier hingeschrieben. *dezent auf die Suchfunktion verweist* Kennen? Nun...so um die 50 Leute duerften das inzwischen sein. Vielleicht auch schon mehr. Aber das duerfte normal sein bei fast 5 Jahren Aktivitaet hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Also Alter: 24 Kennen tu ich mittlerweile auch jede Menge persönlich, so 20-30 Leute werdens wohl sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 in 10 jahren kann ich auch stolz sagen das ich was länger dabei bin bin ja unter den jüngsten von uns mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Bin 28 Jahre alt und kenne auch ein paar User des Forums persönlich, die meisten davon jedoch schon länger als ich hier im Forum aktiv bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 34 und kennen direkt nicht, aber vielleicht klappts endlich mal beim nächsten Stammtisch. Wobei ich immer noch auf einen Stammtisch in Rosenheim plädiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 hm wo irh das gerade ansprecht ich plädiere fürn treffn in KÖln :cool: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Manitu solang ich da irgendwo pennen kann Ich bin 26 und kenne hier schon einige - wobei ich mich da KOB's letzten Satz anschließen möchte :mod: Ups kennen, da fällt mir ein: heut Abend gehts wieder mit 2 auf die Piste :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 2. seit oder seid! http://www.seidseit.de/ Bin 22 und kenne auch so 20-30 Leute hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ich will gar keinen persönlich kennen, da geht ja meine ganze Anonymität drauf! Persönlich kenne ich 4 inaktive User die auch mit mir in der BS waren. Außerdem Doham, Sissle, Saga, Grueni und Darth_Zeus von einem Bayern-Stammtisch. (hoffe hab niemanden vergessen) Hoffe aber noch ein paar Typen ausm Chat kennenlernen zu dürfen. Alter? zu alt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hier ist mal ein janz alter Hase aus dem Forum und im Leben auch ein alter Hase: 36 Wie viele ich hier persönlich kenne? Keine Ahnung! @Boss von dat janze: Hey, 6 Jahre nicht mehr gesehen!!!!!!!! p.s.und ich weiß auch wie jung Hawkeye ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hmm - ich bin ja auch schon seit über 5 Jahren auf dem Board - mal mehr mal weniger aktiv. Kennen tue ich auch einige persönlich - mehr oder weniger. Ein paar, weil sie durch mich zum Forum gekommen sind bzw. mit mir in der Ausbildung waren (Schulklasse), andere durch die damalige FI-WG im Coffeehouse... Ach ja, mein Alter ist 25 - dürfte gutes Mittelfeld hier sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Mit 30 bin ich wohl etwas über dem Durchschnitt hier :beagolisc Ursprünglich kannte ich hier nur etwa zwei Handvoll Mitazubis aus meinem Ausbildungsbetrieb und aus der Berufsschule - von denen liest man hier inzwischen aber kaum noch was. Später habe ich dann durch Ddorf-Stammtische, Soap-Treffen und noch ein paar andere Aktionen (siehe auch Treffen-Unterforum ) noch gut drei bis vier Dutzend User mehr kennengelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ciao, Wobei ich immer noch auf einen Stammtisch in Rosenheim plädiere da wäre ich auch für, nur welches meinste *insider* Selber bin ich 27. Kenne einen inaktiven der mit mir in der BS war und wir uns hier getroffen haben. Und ich glaube mich will auch keine® kennen lernen ... Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.