Zum Inhalt springen

Nr. 211 - Tastaturen selberbasteln und der Kindergarten Berufsschule


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*mal Feli ein Gelkühlpad (oder wie auch immer diese Dinger heissen) reich*

Hoffentlich warens nur ein paar Tropfen und kein halber Liter der da über die Finger ging. :rolleyes:

danke schön :e@sy

hehe...nee, ich würd sagen ein zwischendings von ein paar ml ;)

aber nachdem ich 3 wassereis aufgekühlt habe gehts langsam :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein wunder. wenn man sich so anschaut, was gepostet wird, dann hat das eigentlich keinen inhalt mehr. das bedeutet nicht, dass ich wüsste, wie man das ändern kann *g*

aber derzeit scheinen alle den grauen alltag zu leben, abgesehen von kleinen zwischen"hochs" wie kaputten radios *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein wunder. wenn man sich so anschaut, was gepostet wird, dann hat das eigentlich keinen inhalt mehr. das bedeutet nicht, dass ich wüsste, wie man das ändern kann *g*

aber derzeit scheinen alle den grauen alltag zu leben, abgesehen von kleinen zwischen"hochs" wie kaputten radios *fg*

ja...da geb ich dir recht. kommt nicht mehr viel bei rum. hui, jetzt bekommt der thread zum ende noch richtig analysegehalt ;)

stimmt...das kommt gleich nach dem hoch das man bei nem verbrannten finger empfindet :D

edit:

und diese ganzen zickereien hier teilweise sehe ich nicht wirklich als inhaltshoch an :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten Morgen zusammen *schweißgebadet reingestolpert kommt* :e@sy

Ne, wattn Stress heut morgen :D Zumindest mach ich ihn mir... Egal durch meine Rumhibselei bin ich jetzt zumindest wach :D

Auf Grund von Zeitmangel heut morgen bin ich saufroh nicht gestern Nachmittag aus Faulheit Vorwärts in unsere Strasse zu fahren... Ich glaub, da hätt ich heut morgen bestimmt noch 10min gebraucht, um da Rückwärts wieder rauszukommen :bimei

Apropos... Wo ich grad diese Zeilen tippe: Ich hab jetzt schon Einpark-Panik vor Nachher... (Danke, AVEN :hells:) :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einparkschwierigkeiten vielleicht? ;)

*wölvchen tätschel*

so moinsen... endlich Freitach :)

Morgen :)

Könnten auch ausparkschwierigkeiten sein :P

Das Kind von meinen neuen Nachbarn ist schlecht erzogen.

Vorgestern hat das bestimmt 3 Stunden lang um irgendwas gequengelt. Abwechselnd "Bitte Bitte" dann rumgeheult und dann einfach nur geschrien.

Und gestern hat es glaube ich schon für Halloween trainiert und 2 Stunden lang die Geräusche eines Werwolfes nachgemacht. Also die Mond anheulen.

Also lange mach ich das nicht mehr mit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh.... aha *kopfkratz* was wollte uns die autorin jetzt damit sagen? O.o

Was ich damit sagen wollte?

Stress, verbunden mit konzentrierten Einparken = passt nicht :D

(Parktasche hab ich ja drauf, aber Lücke... :beagolisc Mach ich so selten)

@Pinnie

Und wenn du mal einfach zu den Eltern gehst und sagst, dass du über ein kleines bisschen Ruhe extrem dankbar wärst?

Vielleicht denken die dann auch mal über ihre "Walddorf-Erziehung" nach und pfeiffen das Kind mal zurück.

Ich dachte, dieses Wir-lassen-das-kind-machen-was-es-will-bis-uns-die-situation-völlig-entgleitet Erzeihungsgetue wäre längst wieder out :eek

(Ich weiß wovon ich rede und alles Kiddies in der Gegend haben irgend nen Dachschaden...) :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinnie

Und wenn du mal einfach zu den Eltern gehst und sagst, dass du über ein kleines bisschen Ruhe extrem dankbar wärst?

Hmmm werd ich bestimmt auch mal machen aber die guten Leute wohnen da jetzt max. ne Woche und ich will mich ja nicht gleich unbeliebt machen. Außerdem kann es auch bei mir durchaus mal lauter werden wenn ich Besuch da habe. Daher werde ich das erst nochmal beobachten. Aber ich hätt das Kind schon mal für ne Stunde in den Keller gesperrt :hells: . Der ist so gruselig da geh ja nicht mal ich gerne rein.

Vielleicht muss sich der Balg ja auch erst noch an die neue Umgebung gewöhnen und wird dann später was ruhiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...