Zum Inhalt springen

Nr. 211 - Tastaturen selberbasteln und der Kindergarten Berufsschule


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaha, bei 3 (oder 5) Strichen bekommt der Betrieb einen Brief in dem drin steht dass man sein Buch nicht eingebunden und/oder vergessen hat. Selbiges (bis aufs Einbinden) gilt auch für den Taschenrechner. :rolleyes:

*grummel* Ich dachte zuerst echt, dass die nur Spaß macht! Aber weit gefehlt.

*alles noch schnell mal :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaha, bei 3 (oder 5) Strichen bekommt der Betrieb einen Brief in dem drin steht dass man sein Buch nicht eingebunden und/oder vergessen hat. Selbiges (bis aufs Einbinden) gilt auch für den Taschenrechner. :rolleyes:

*grummel* Ich dachte zuerst echt, dass die nur Spaß macht! Aber weit gefehlt.

Ich glaub mein Ausbilder hätte die Bausgelacht damals.

Wie albern ist das denn?

Das ist ja Kindergartenniveau. *kopfschüttel*

Wir hatten mal ne Sportlehererin, die hatte auch so komische Kinder-Sachen mit uns angestellt.

Wir haben ihr mal klar gemacht, dass wir keine 6 mehr sind und wir gerne als Erwachsene behandelt werden möchten.

Danach gabs anständigen Unterricht.

Vielleicht hilft das bei euch auch mal... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel:

Soso - du hast das also damals einfach aufgegeben? :eek

Jaja - in der Berufsschule herrscht echt manchmal Kindergartenniveau. as kommt aber oftmals auch daher, dass die Lehrer sich anpassen und so mancher ohne höheren Abschluss nur mit diesen Mitteln dazu bewegt werden kann seine Sachen in Ordnung zu halten und auch mitzubringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja - in der Berufsschule herrscht echt manchmal Kindergartenniveau. as kommt aber oftmals auch daher, dass die Lehrer sich anpassen und so mancher ohne höheren Abschluss nur mit diesen Mitteln dazu bewegt werden kann seine Sachen in Ordnung zu halten und auch mitzubringen...

Das mag sein, aber trotzdem würde ich mir von keinem lehrer was befehlen lassen, das ich das genau so mach wie er es möcht. Wenn ich den taschenrechner vergessen hab, dann ist das mein problem und ich muss halt im kopf rechnen. Wenn ich das buch versaue is das auch mein problem und ich muss es zahlen. Ich bin für meine sachen und für mein leben verantwortlich, bs != militär und das is wirklich der größte kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash - aber doch nicht am ersten Schultag (ohne Stundenplan). Wusste ja nicht mal, dass wir das Fach an dem Tag haben. :rolleyes:

@Gany - glaube nicht, dass die Frau zu Vernunft zu bringen ist. Die setzt dieses System (laut eigener Aussage) seit Jahren erfolgreich bei Metzgereifachverkäuferinnen/-verkäufern ein. :rolleyes: :beagolisc

@Darkeldar - full ACK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crash, aber doch nicht mit solchen methoden... O.O

in dem fall würd ichs einfach drauf ankommen lassen... bei uns damals haben wir mit dem schulleiter gesprochen und ihm klargemacht, dass wir keine 16jährigen sind, die erst noch austesten müssen, wie weit sie gehen können. danach hatten wir auch nen höflichen und vor allem guten umgang mit den meisten lehrern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn die bei mir in der BS mit Strichen angefangen hätten, dann hätte ich aber auch mal Strichliste geführt! Und da hätten die Lehrkräfte weitaus schlechter abgeschnitten als die Schüler.

Bei uns haben sie aber auch den Betrieb mal angerufen, wenn man unentschuldigt gefehlt oder mehrmals zu spät zum Unterricht kam (also noch später als die Lehrkräfte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...