Zum Inhalt springen

Nr. 211 - Tastaturen selberbasteln und der Kindergarten Berufsschule


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Naja, aber wenn der nächste Supermarkt 25km weit weg ist, braucht man Reserven. Weil "mal eben schnell" dies und jenes Drum einkaufen, geht halt nicht.
hmm respekt, das wär mal ne heftige Umstellung für mich.. bin da eher so der spontan Käufer im Supermarkt.. und einer der erst was neues besorgt wenn das alte alle ist ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm respekt, das wär mal ne heftige Umstellung für mich.. bin da eher so der spontan Käufer im Supermarkt.. und einer der erst was neues besorgt wenn das alte alle ist ;)

Geht uns genauso. Wohnen drei Minuten von einem Supermarkt entfernt und haben dennoch nie was zu essen, wie es scheint. Meine Süße isst einfach zuviel! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee aber als Tochterfirma eines griechischen Unternehmens kriegen alle Teilnehmer des Händlerseminars nen Spielerpass und nen griechischen Gott als "Spielernamen". Die Spiele sind recht simpel: Münzen schätzen, Schnur "frei Hand" auf ein bestimmtes Maß abschneiden, Stuhlrollen-Zielwurf etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du bekommst Diana...Beschützerin der Jungfreulichkeit... :P
hmmm... also in der griechischen Mythologie ist mir da keine Diana bekannt... :rolleyes: Aber in der römischen.

Diana (auch: Jana) war in der römischen Mythologie die Göttin des Mondes (und damit Gegenstück von Ianus) und der Fruchtbarkeit, Beschützerin der Frauen und Mädchen. Sie war Helferin bei der Niederkunft, hatte jedoch auch Züge einer Todesgöttin. Sie war Jupiters Verbindung mit Latona entsprungen, und war die Schwester des Apollo. Sie blieb Jungfrau und vermählte sich nicht.

Später wurde sie der griechischen Artemis angeglichen und so auch zur Göttin der Jagd.

@Pinnie:

Wäre aber doch was schwierig wie ich finde. Vor allem zwischen griechischen und römischen zu unterschiden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...