Zum Inhalt springen

Nr. 211 - Tastaturen selberbasteln und der Kindergarten Berufsschule


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wir haben keine Bücher, nur Kopien und dürfen dafür jede Menge (zuviel) Geld bezahlen... :beagolisc

Unser Glück war das ich an der Schule auch mein ABI gemacht habe und noch die PIN Codes vom Kopierer kannte.

Vroallem der von der SMV war gut. Die wurden nicht gezählt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Glück war das ich an der Schule auch mein ABI gemacht habe und noch die PIN Codes vom Kopierer kannte.

Vroallem der von der SMV war gut. Die wurden nicht gezählt. :cool:

War bei mir in der ersten ausbildung auch so, da hatte ich sogar den direx im abi und nach dem abi durfte ich ihn duzen.Hatte ihn dann auch in der ausbildung, war immer recht witzig, alle anderen wurden gesiezt und ich geduzt. Ach ja, das jahr bs war ein heiden spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben keine Bücher, nur Kopien und dürfen dafür jede Menge (zuviel) Geld bezahlen... :beagolisc
Hmmm wundert mich eigentlich. Wir hatten ca. 5-6 Bücher und man glaube es kaum, aber wir haben sogar eine Art Lektüre in der Berufsschule gelesen (warum Frauen nicht einparken und Männer nicht zuhören können - oder wie das nochmal heisst). Gut - benutzt haben wir die eigentlich so gut wie nie, aber wir hatten sie... ;) Wobei das "einbfache IT-Systeme" und "vernetzte IT-Systeme" und das "IT-Tabellenbuch" sollte doch eigentlich jeder haben, oder? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das "einbfache IT-Systeme" und "vernetzte IT-Systeme" und das "IT-Tabellenbuch" sollte doch eigentlich jeder haben, oder? :rolleyes:

Ging es hier nicht um Schulbücher? ;)

Klar, Bücher haben wir auch, Gesetztestexte wie AGB, BGB, das IT-Tabellenbuch haben auch viele, aber eben selber bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. gestellt bekamen wir glaube ich auch nur ein oder zwei Bücher (eigentlich ausgeliehen, aber nach der Ausbildung waren die halt nicht mehr aktuell und wir durften die behalten. :) )
wir mussten die brav wieder abgeben.. ich glaub das letzte gestellte Schulbuch, das ich behaltne durfte war der Dierke Weltatlas ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... alle schon weg. :rolleyes:

Also Tischtennis würde ich auch mal wieder gerne spielen. Haben auch ne Platte, nur finde ich irgendwie keinen der das mit mir spielen würde in meiner Stärke. (Also das heisst nicht, dass ich da sooo gut drin wäre, aber gegen meinen Vater zu spielen ist einfach langweilig und ich gewinne eh meist mit mind. 15 Punkten Abstand gegen ihn, wenn ich normal spiele. :rolleyes: )

btw:

Hat jemand von euch schonmal ein Qualifikationsprofil erstellt? Was kommt da so alles rein? :rolleyes: Eigentlich kann ich da doch alles aus mienem Arbeitszeugnis rein nehmen, oder? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Also das heisst nicht, dass ich da sooo gut drin wäre, aber gegen meinen Vater zu spielen ist einfach langweilig und ich gewinne eh meist mit mind. 15 Punkten Abstand gegen ihn, wenn ich normal spiele. :rolleyes: )

ich dachte auch immer dass ich gut wäre, bis mich der 7-jährige sohn meines chefs fertig gemacht hat... aber immerhin 15 zu 21... dafür dass er jeden tag spielt und ich nicht mehr seit ich 12 war fand ich das ganz gut :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Grad beinahe so ner dämlichen Schnalle ins Auto gerauscht, die mir die Vorfahrt genommen hat - und dann guckt diese ***** mich an und gestikuliert, als ob ich schuld sei, dass sie (trotz großem Stopschild) nicht angehalten hat.

Naja, zum Glück ist nichts weiter passiert. Aber auf so nen Schrecken am frühen Morgen kann ich echt verzichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...