Zum Inhalt springen

Nr. 211 - Tastaturen selberbasteln und der Kindergarten Berufsschule


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So entlich wieder hier, nach fünf Tagen Abstinenz ;)

Ich wünsche einen angenehmen Morgen!

@pop leider konnte ich deine ICQ Antwort (wenn überhaupt eine kam) nicht lesen, weil mein Inet zu Hause gestreikt hat... Treffen hätte aber eh nicht mehr geklappt, weil ich noch mit auf ein Anwendertreffen gefahren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :e@sy

habe das WE shcön im Bett verbracht mit Grippe. Tja leider kann ichs mir vorm Urlaub nicht erlauben zu Hause zu bleiben und mich auszukurieren. Hab nämlich ein Projekt übergeben bekommen, welches nur Probleme macht und wo ich ganz viel klären muss. Ein Glück hab ich den Urlaub gebucht und kann den nicht verlegen :rolleyes: Das wurde mir nämlich ans Herz gelegt :eek

Naja werd mich mal an die Arbeit machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach war das gestern wieder ein ritt über deutsche autobahnen...

einmal vollbremsung aus 200 auf 100... dafür hab ich dem kerl dann aber mal langsam fahren beigebracht... kann ja nich angehn dass man so geschnitten wird

du sollst andere leute nicht zu erziehen versuchen :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je...hört sich echt nicht toll an. ich finde das auch doof, wenn man träumt, dass man verfolgt wird von irgendjemand/irgendwas.

hab ich auch schon gehabt. nur waren da keine kleinwüchsigen im spiel *am kopf kratz*

naja, jetzt biste ja wach *tee koch und dir reich* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :nett:

Hab jetzt mal ein bissel Zeit...

JUHU jusky süsse *freu* *umknuddel* *braune hautfarbe gleich wieder abknuddel* :D

Ey, die habe ich mir doch mühsam angelegt... :beagolisc :D :e@sy

@Bearcat44

Ich war in Menorca (Cala en Bosc).

@Chippie

Oje, du Ärmste... Und mit ner Grippe fällt das Konzentrieren sicher noch schwerer. Ich wünsch dir gute Besserung und viel Erfolg bei deinem Projekt. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sollst andere leute nicht zu erziehen versuchen :rolleyes:;)

ich weiß, hat eh keinen zweck... aber ich wär dem a******** fast draufgebrannt... am ende war noch n halber meter platz zwischen uns beiden... hatte während dem bremsen sogar überlegt auf die standspur auszuweichen

würde man für gewalt im staßenverkehr den schein nich abgenommen bekommen hät ich ihn glaub ich am nächsten rasthof rausgedrängt und naja egal :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kugel: du bist einfach .. unverbesserlich :rolleyes:

ich bin mir keiner schuld bewusst :floet:

schließlich hab ich gestern auch platz für die neue S Klasse gemacht die mit 260 ankam :beagolisc

naja egal...

und dann bin ich auch noch einem blitzer entkommen, ich fahr da so gemütlich mit 110 in der 100er zone und da bleibt mein herz fast stehn als 10m vor mir n blitzer steht :eek

naja aber es gab kein zielfoto... merke: 10kmh gehn immer :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja herrlich raggi.. dann findest den weg vom biertisch zum zelt nächstes jahr aufem soap treffen ja auch treffsicher(er) :D

Jo auf 3m genau ;D

Brauch ich aber eigentlich nicht, hab auch so ne ganz gute Orientierung, aber die Längen- und Breitengrade meines Stnadortes kann ich noch nicht bestimmen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ui Fi.de bekommt ein neues Outfit :)

Das Logo erinnert mich ein bisschen an meinen iMac *logo gefällt* :beagolisc

?? häh ??

fi.de führt mich derzeit aufs forum.. maybe ist das der grund weshalb ich dir gra dnicht folgen kann :confused: :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...