Zum Inhalt springen

Nr. 211 - Tastaturen selberbasteln und der Kindergarten Berufsschule


Crash2001

Empfohlene Beiträge

*crash zustimm*

Von Bekannten die Haibarben waren schon 20 cm groß und noch nicht ausgewachsen. Aber trotzdem waren die Welze im Becken noch größer als die Fische. :D

Einen davon hat mein Bruder als kleener etwa 1,5-Jähriger auf Dieter-Welz getauft. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@dgr:

Du weisst aber schon, dass die bis zu 35cm gross werden können, oder? Und ich glaube dafür ist dein Aquarium definitiv zu klein...

jepps weiss ich .. aber ich meine was von "zwerghaibarben" gelesen zu haben.. wie gesacht da werd ich nachher nochmal mich beraten lassen.. man kann ja nich alle kennen und auf standard neons, guppys und black mollys hab ich nicht soooo viel lust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Guppys sind doch schön. Hatten ja ca. 10 Jahre auch ein Aquarium (das steht seitdem leer im Keller rum) und da fand ich die immer schön. Ansonsten noch paar Black Mollys und Schwertträger (die kreuzen sich sogar manchmal und man hat dann voll die komischen Farben dabei) Neonsalmler und diese schwarzen mit der roten Schwanzflosse (Feuerschwänze?). Und dann hatten wir noch so einen der wie ne kleine Schlange aus sah in gelb schwarz und Saugschmerlen oder so... Fand ich immer schön und beruhigend denen zuzuschauen. Aber leider haben wir für ein Aquarium im Wohnzimmer keinen richtigen Platz mehr. :(

Am liebsten hätte ich ja auch ein Aquarium, aber auch ich habe da weder den Platz, noch die Kohle momentan für, um das aufzubauen... :rolleyes:

Btw: Wusstet ihr, dass manche Asiaten aus Guppys eine Sosse machen sollen angeblich? :eek Finde ich ziemlich eklig!

@Darkel:

Viel Spass beim rumfliegen - und lass dich von keinem Vogel erwischen. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah mein letztes aquarium ist bestimmt auch so 5 jahre her... war zwar nur nen 100 liter becken, hat mich aber immer fasziniert... naja und nu hatte nen kumpel das halt fürn 10er abzugeben.. da konnte ich schlecht nein sagen ... naja gut alles in allem (regal bauen, pflanzen, fische, kleinkram) sinds dann auch so um und bei 100 euro, aber nun ja .. was tut man nicht alles *g*

mein wohnzimmer wirkt auch gleich gaaaanz anders.. voll schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann hab ich besch..eiden gepennt *gääääähhhhnnn*

dafür hatte ich gestern ne recht geile idee für nen neues webprojekt...

da werd ich mich doch glatt abend mal ransetzen und büschen planen ...

schonmal vorab:

wer hätte ggf. lust an nem webprojekt (privat) mitzuarbeiten? bräuchte so ein 2 bis 4 leute die gern was in perl/mysql/html/css machen wollen.. so gegen langeweile in kalten langenw internächten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Guten Morgen zusammen,

Hach, nur eine 4-Tage Woche: So gefällt mir das ja schon wieder :bimei

WidWegh:

- Wenn ich koche, muss keiner sterben :floet:

- Ich drehe NIE aber auch NIE wieder DVD-Boxen um, wenn ich nicht weiß was da drinne ist *peinlich* *peinlich*

(Ich frag mich, wo man ACME[tm] Schwarze Löcher zum-auslegen-und-an-die-Wand-klatschen kaufen kann)

- Leute sind an einem verkaufsoffenen Sonntag wie die Lemmige

- Curry != Zimt (sonst schmeckt Milchreis ziemlich komisch :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Morgen...

...das Wochenende war lang und fein. Gestern Abend noch einen Anfall von Migräne gehabt, aber jetzt schon wieder einigermaßen fit...

- Curry != Zimt (sonst schmeckt Milchreis ziemlich komisch )

Muss ungefähr so schmecken wie Gulaschgewürz auf Pflaumenkuchen, statt Zimt. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit isses nicht gekommen, dass der Curry im Milchreis gelandet ist :bimei

Eine etwas ältere Dame in meiner Bekanntschaft hat das mit dem Gulaschgewürz und dem Pflaumenkuchen mal hinbekommen. Ihr Mann meinte nur, dass der Kuchen doch etwas merkwürdig schmecken würde, hat aber fleissig aufgegessen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine etwas ältere Dame in meiner Bekanntschaft hat das mit dem Gulaschgewürz und dem Pflaumenkuchen mal hinbekommen. Ihr Mann meinte nur, dass der Kuchen doch etwas merkwürdig schmecken würde, hat aber fleissig aufgegessen. :D

Ihhh... :bimei

Meiner Cousine ist mal was lustiges passiert:

Hatte Geburtstag aber keine Zeit einen Erdbeerkuchen selbst zu backen.

Also hatte das meine Tante für Sie getan.

Am besagten Morgen hat meine Cousine dann den Erdbeerkuchen einfach eingesackt und ist zur Arbeit gefahren und hat den dort schön feierlich aufgetischt...

Kollegen haben etwas komisch geschaut, als der Kuchen nicht süß, sondern salzig geschmeckt hat :bimei

Merke: Verteile nie was, was du nicht selbst versaubeutelt hast!

Meine Cousine hat auch für solche Anlässe keinen Kuchen mehr backen lassen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin schon mal ne Begrüßung ;)

Moin du :)

Haust du heut auch gleich wieder ab? :P

*hmpf*

Ich hatte doch Bandprobe. Da musste ich weg. Sonst waere ich doch noch geblieben. Aber nein, man macht mir da gleich wieder nen Strick draus. Pah! Mod-Mobbing nenne ich das, jawohl! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...