7. Oktober 200520 j Dat Bier in Düsseldorf schmeckt wie et heißt... ...ansonsten bin ich natürlich weltoffen.
7. Oktober 200520 j Allerherzallerliebstes Hawkilein.... Du machst dich gerade unbeliebt :floet: :e@sy Nein, unbeliebt wuerde ich mich machen, wenn ich zugeben wuerde, vollkommen vorurteilsfrei an manchen Abenden schon Koelsch getrunken zu haben, was ich natuerlich NIE tun wuerde!
7. Oktober 200520 j Chiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeef! Du hast was falsch gemacht! :mod: nicht heise -< Soap :mod: tach erst mal. Was war hier denn heute los? :eek
7. Oktober 200520 j Autor *vom Schlauch wieder runtergeh* Ach so :bimei Ach komm, das ist es dir doch Wert, oder? :floet:
7. Oktober 200520 j wie heißt doch dieser schöne Spruch: "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten" Ist mir grad so zu dem Thema eingefallen... :cool:
7. Oktober 200520 j Chiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeef! Du hast was falsch gemacht! :mod: nicht heise -< Soap :mod: Hey, für die Datenbankanbindung bin ich nicht zuständig... Was kann ich dafür, wenn die hier einfach auftauchen? tach erst mal. Was war hier denn heute los? :eek *Fisch wieder in den Kühlschrank pack* War hier was los? :floet: Nachtrag für unsere Freunde aus der Autobastel-Ecke: >> Klickerklacker <<
7. Oktober 200520 j Bearcat, Sie sind RAUS!! Ich mein, man kann ja auch zusammen Cocktails trinken, oder so!
7. Oktober 200520 j Ich mein, man kann ja auch zusammen Cocktails trinken, oder so! Apropo Cocktail *letztesStückSchokiindenMundschieb* Heute Abend ist bei uns Zombie Party Jeder Zombie für 3 € :floet: Freude! Freude! :marine
7. Oktober 200520 j Na hier ist ja was los? Woher die ganzen neuen Gesichter? Apropos Gesichter! *bilder sehen mag*
7. Oktober 200520 j In der Cohi Bar ?? in was für ner Bar? Neee.. in Dachau In so einem kleinem Schuppen, der Gerade erst aufgemacht hat.. Namen kann ich mir sowieso nicht merken, deswegen probier ich es nicht erst.. :confused:
7. Oktober 200520 j Autor Irgendwie gehts mir grad net gut... *traurig in die ecke verzieht und nen teddy mitnimmt* *nicht mehr reden mag*
7. Oktober 200520 j Eigentlich meinte ich Käse und Schoko, aber bitte getrennt ... o.O Käse mit Nutella schmeckt aber ganz gut, so kann man Nutella auch gerade noch essen. tach erst mal. Was war hier denn heute los? :eek Schwedenalarm. :floet:
7. Oktober 200520 j Irgendwie gehts mir grad net gut... *traurig in die ecke verzieht und nen teddy mitnimmt* *nicht mehr reden mag* *Schokoriegel reich*
7. Oktober 200520 j Hilft der? Dann nehm ich gleich 10 Das ist der Mega-Schoko-Riegel.. Snickers in der XXXXXXL-Edition. Wenn der nicht hilft hilft gar nichts..
7. Oktober 200520 j Autor *sich zu Gany setz* Was ist denn los, Kleine? *in Arm nehm* *allein fühlt* - ganz allein
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.