Veröffentlicht 11. Oktober 200520 j So, ich bin mal so dreist :bimei (wenn einer schneller ist, zieh ich mich freiwillig zurück )
11. Oktober 200520 j da simmer ja wieder hab mich schon gewundert, warum der thread gecloset wurde O.o
11. Oktober 200520 j da simmer ja wieder hab mich schon gewundert, warum der thread gecloset wurde O.o weil sonn thread max. 500 postings verkraftet.. dann is autoclose btw: was ist ein perfect draw?? :confused:
11. Oktober 200520 j das erklärt so einiges aber was ein perfect draw ist, weiß ich auch nicht :confused: könnte es höchstens übersetzen... in welchem zusammenhang denn überhaupt?
11. Oktober 200520 j ach das teil.. das hab ich doch mal inner werbung gesehen.. hmm keine schlechte sache, aber da platz begrenzt ist bleib ich doch lieber bei flaschenbier
11. Oktober 200520 j *Kaffee nehm* *in Kuschelecke schlurf* Guten Morgen zusammen... guckst du google Ich finde sowas gehört in jede Küche.. *mal Geld zähl* ne reicht nicht Ich habe gestern Abend gelernt, dass eine Bowling-Kugel schwerer ist, als sie ausschaut, besonders,wenn der Finger noch drin steckt *aua*
11. Oktober 200520 j * Ich habe gestern Abend gelernt, dass eine Bowling-Kugel schwerer ist, als sie ausschaut, besonders,wenn der Finger noch drin steckt *aua* Das nennt mein in RPG-Kreisen: "Lernen durch Schmerzen" :bimei
11. Oktober 200520 j Das nennt mein in RPG-Kreisen: "Lernen durch Schmerzen" :bimei hrhr.. klar, frei nach dem Motto: "Du bekommst den Finger in die Kugel und wirfst sie" --> Würfel mit 2W20 die Schadenspunkte aus das nächste mal nehm ich Vaseline mit, dann flutscht es besser
11. Oktober 200520 j "Du bekommst den Finger in die Kugel und wirfst sie" --> Würfel mit 2W20 die Schadenspunkte aus das nächste mal nehm ich Vaseline mit, dann flutscht es besser Öhm.. ich hoffe du meinst die Bowlingkugel und nich unsere rote Kugel *loooool*
11. Oktober 200520 j hrhr.. klar, frei nach dem Motto: "Du bekommst den Finger in die Kugel und wirfst sie" --> Würfel mit 2W20 die Schadenspunkte aus das nächste mal nehm ich Vaseline mit, dann flutscht es besser Genau, aber vorher hast bei der körperbeherschung mit 2 20-iger verpatzt :bimei
11. Oktober 200520 j Moin Soapies :e@sy dgr: 500 Antworten um genau zu sein Herzlichen Glückwunsch FrauVize-Klassensprecherin :byby: so, erst mal 10 Min ar...dingensentun und dann :eat:
11. Oktober 200520 j Öhm.. ich hoffe du meinst die Bowlingkugel und nich unsere rote Kugel *loooool* *rofl* ich werde mich nicht trauen unsere RoteKugel anzufassen Außerdem hätte ich da jetzt mehr Schmerzen @dark: höhö... genau und dann donnert man sich die Kugel gegen den Schädel :floet:
11. Oktober 200520 j @dark: höhö... genau und dann donnert man sich die Kugel gegen den Schädel :floet: Was dann wieder die these lernen durch schmerzen bestätigt :floet:
11. Oktober 200520 j darf man fragen, was für ne rote kugel gemeint ist?Diese® |roTekuGeL|ist gemeint
11. Oktober 200520 j Außerdem hätte ich da jetzt mehr Schmerzen unter garantie... Nighty mag nämlich gar nicht wenn ich von fremden kerlen angefingert werd :D
11. Oktober 200520 j Ich finde sowas gehört in jede Küche.. *mal Geld zähl* ne reicht nicht Problem ist: Perfect Draft und noch keinen Tropfen Bier, aber die Chance auf 3 Grad frisch gezaptes Bier oder 15 Kästen Bier?
11. Oktober 200520 j unter garantie... Nighty mag nämlich gar nicht wenn ich von fremden kerlen angefingert werd :D na sach ich doch Außerdem war die Kugel gestern Orange Mit roten Kugeln lege ich mich schon mal aus Prinzip nicht an :floet: @dark: und so schließt sich der Kreis :bimei @pop: ist ein Argument :confused: wobei grad im Sommer wirst du dir wahrscheinlich den PerfectDraft wünschen So bin jetzt mal arbeiten :schlaf: Bis später :floet:
11. Oktober 200520 j Guhen Mohen liehe soahies Ich in om Ahnahst surügg. So, der erste Weisheitszahn ist draußen, Sprechen klappt wegen Betäubung noch nicht so ganz. *zu Feli in Kuschelecke kriech* :e@sy :nett: :e@sy
11. Oktober 200520 j Guhen Mohen liehe soahies Ich in om Ahnahst surügg. jaja... immer wirkt die betäubung zu spät *kühles bier reich*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.