27. Oktober 200519 j Würdest du auf die Idee kommen mir den Bauch zu kraulen, wenn ich Fauchen würde?
27. Oktober 200519 j Nä! ..ich mag keine fauchenden Katzen,Drachen oder was auch immer... ergo: *Schnurr* :D
27. Oktober 200519 j Soo, noch ca ne Std und dann gehts auf die Systems - mal schaun, was es an Messegimmicks gibt :hells: dragon: is doch net bös gemeint :nett: , aber irgendwie hast du teils Eigenarten mehrerer Tiere
27. Oktober 200519 j So die Platte vom Server is ausgetauscht und dank RAID 5 versucht er grad alles wiederherzustellen ^^ Danach noch das Penöpel von nem Papiereinschub eines Druckers abgebrochen Da kümmert sich jetzt die Druckerwerkstatt drum ^^'
27. Oktober 200519 j Oh man. Ich kollabier gleich vor langeweile. *nervös rumhypf* :marine kannst mir ja helfen
27. Oktober 200519 j @uri: ja oho..oder oha...wies dir besser gefällt... mir gehts gut ...und dir? @quoth: will auch heim...hab echt keine Lust mehr :/
27. Oktober 200519 j @uri: ja oho..oder oha...wies dir besser gefällt... mir gehts gut ...und dir? Ja muss ja ^^ Heut war ja zur Abwechslung mal genug zu tun da ^^ Nur hat meine Herzensdame zZ ziemliche Probleme mit ihren Eltern. Na ja. Uri der Seelsorger ist immer für sie da. Hab ich ihr versprochen ^^ Außer auf der Arbeit Sonst verhaut mich mein Chef :beagolisc
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.