22. Dezember 200519 j [...]Doch, ab jetzt. FA. Urlaub. Freihheiiiiiit! Ich wünsch euch allen ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr![...]Ich dir auch. Wann gehts denn los in Urdings?
22. Dezember 200519 j Ich dir auch. Wann gehts denn los in Urdings? Ich schließ mich denn auch ma an... FA:D und Urlaub *in Deckung geh*
22. Dezember 200519 j *Honney86 am Fell festhalt* Hiergeblieben süsse. :e@sy So, nu darfste. *wink* :e@sy aber die blauen frasen aufm Fußboden musst du wegputzen ich hab keine Zeit mehr....
22. Dezember 200519 j Hi Raggi Das war aber nicht das UML Geraffel wo ich den ganzen Abend aufs Handy gelauert habe für den SMS Support oder ? Nee bei UML bin ich einen Punkt an ner drei vorbei... Alles voller Flüchtigkeitsfehler...
22. Dezember 200519 j die hättest auch dooley geben können die fransen hätt er sich an sein fell pappen können *gg*
22. Dezember 200519 j *allen dann mal schöne Feiertage wünscht* Wie sieht es eigentlich mit dem treffen aus?
22. Dezember 200519 j das wünsch ich dir auch, mixki. Also denke mal das verläuft sich wieder im Sande wie letztes Jahr. @dgr: Wenn er schnell ist, kann er den Flusen vielleicht noch fangen...
22. Dezember 200519 j Hmm - eben hatte ich zwei Schrauben zuviel, nu hab ich das Ding nochmal auseinander- und zusammengebaut, nu fehlt eine Schraube :confused: @Gany: Hochstudiertes Volk - In Theorie hochgebildet, aber in der Praxis versagen sie kläglich @Wolve: *meld* Ich bin nächste Woche auch auf Arb**t Huhu mixki :e@sy
22. Dezember 200519 j kaum is man weg is hier alles ausgestorben *fg* sehr lustig Also ich bin jetzt zuhause :=)
22. Dezember 200519 j wer von euch ist nächste woche arbeiten? ^^ Ich sozusagen.... Hoffe ja mal dass es schön ruhig bleibt.....
22. Dezember 200519 j Also denke mal das verläuft sich wieder im Sande wie letztes Jahr. Hm, schade, aber gut... Vielleicht dann doch lieber wieder im Sommer. Ich gehe dann auch mal wieder! Tut nicht mehr zu viel und frohe Weihnachten!
22. Dezember 200519 j Tach liebe soapies. *Kaffee schnapp*Füße hochleg* Ahhh, Neusoapies...willkommen!
22. Dezember 200519 j Tach liebe soapies. *Kaffee schnapp*Füße hochleg* Ahhh, Neusoapies...willkommen! *freu* Guck mal einer an, mein Mitbewohner.... Du hier?? :e@sy
22. Dezember 200519 j *freu* Guck mal einer an, mein Mitbewohner.... Du hier?? :e@sy Japp, ich hab auch mal wieder was Zeit und Lust hier zu posten. :e@sy
22. Dezember 200519 j Japp, ich hab auch mal wieder was Zeit und Lust hier zu posten. :e@sy Genau wie einige andere auch.... *g* Und wie schauts so??
22. Dezember 200519 j Hmm - eben hatte ich zwei Schrauben zuviel, nu hab ich das Ding nochmal auseinander- und zusammengebaut, nu fehlt eine Schraube :confused: na Perfekt, also am Besten noch einmal auseinander- und zusammensetzen Falls dabei nen Speicherriegel oder so überbleibt.. hier wo die Hand winkt euch auch frohe Weihnachten mixki und alles
22. Dezember 200519 j *reinkomm und die aufn Tisch stell* biddöö *sichWieDollAufWeihnachtenFreu* :marine
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.