Zum Inhalt springen

Nr. 224 - Einsamkeitsweihnachtssilvester-Thread der Nachtwächter


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, ein frischer Thread :D

Warum funktioniert seit dem Update das Autoclose nicht mehr :confused:

Da bimei sich so gefreut hat:

*Jahreswechselouzo hinstellt*

Und für AVEN und Chief: *whisky 21 Jahre sündhaft teuer hinstellt*

Für Hawk: *Girlie-Shirt mit "Männersteherein" hinstellt* (;))

Für hell: *schöne Gitarre für die Sammlung hinstellt*

FÜr den Rest:*schoki hinstellt*

Joah, ich hab verdammt gute Laune :bimei

(Ich warte nur auf meinen Urlaub... 4 A*beitstage noch...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen.

Und alles Gute zum Geburtstag nachträglich flamie :hawk :e@sy

Ich muss auch n bischn was tun zwischen den Jahren.

Ich hoffe ja, dass es ruhig bleibt, und ich endlich mal mein Büro aufräumen kann. Das ist nämlich bitter nötig :hells:

Weihnachten war - hmm - mittelprächtig.

Immerhin haben wir es am Heiligabend geschafft, uns nicht zu zoffen. Aber die Atmosphäre war schon irgendwie seltsam und irgendwie auch ungemütlich. So zwanghaft.

Mein Opa hat (beim Telefonmarathon einmal rund durch die Verwandtschaft) mal wieder gefragt, ob ich denn nicht endlich mal eine Freundin hätte, schließlich wäre ich ja auch schon in einem Alter, wo man eigentlich schon verheiratet.... ............ ............. ..... undsoweiter... ($%#*&$/&*'#%&!!)

Meine ersten (sehr unfreundlichen) Gedanken dazu habe ich gerade so noch runterschlucken können, und es hat zu einem einigermaßen freundlichen "Nein, immer noch nicht" und ein paarmal kurz "hmm" auf die folgenden (vorwurfsvollen) Sätze gereicht. Aber irgendwann tick ich auf diese Frage echt mal aus.

Nicht, dass ich nicht auch wieder eine Beziehung wollte, aber das ist eben eine Sache, die von zwei Seiten her passen muss. -- Aber das ist wieder eine andere Geschichte...

@Gany: was macht denn dein besonderer "Freund"? Hast du etwa deine freien Tage verschieben müssen, um ihn weiter anzulernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also bei uns war Weihnachten wunderbar gemütlich, vor allem Heiligabend war toll mit der Family zusammen, haben schön gegessen und viel gelacht und Weihnachtsmusik gehört, naja und natürlich Bescherung gemacht ;)

Am ersten waren wir mit der anderen Familie essen, wara uch nett aber recht streßig wie jedes Jahr und gestern haben wir einen richtig gemütlichen Spieletag eingelegt und sind ins Kino gegangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe rufbereitschaft (wobei die hatte ich am 24. schon und ich will die gern abgeben) und ansonsten keinen plan.. die party der wahl .. naja .. meine süsse ist halt da und ich weiss nicht wie ich da so drauf klar komm *seuzf*

Ich hatte über Weihnachten auch schon Bereitschaft..... Also von daher.... War aber ruhig..... Ich denke ich werd wohl nicht wirklich weg gehen.... Mir ist eh nicht nach Party....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab was zu feiern!

Olé! Olé!.... :marine

Anwender haben eben ihren Installationstermin abgesagt! Das heißt ich kann morgen meine Eltern besuchen fahren! :marine

(und mind. eine Sorge weniger wegen meinem Riesenbaby hier... Bei ner Neuen Version ist immer die Gefahr von unentdeckten Bugs umso Größer...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinlins*

Tach liebe soapies. :)

*Kühlschrank plünder*mampf* :eat:

Bei dem was ich an Weihnachten so gefuttert habe, sollte ich eigentlich 3 Wochen lang nix mehr essen...aber was solls! :D

Ich leg mich dann mal schön in die Wanne, bis nachher. *winke*

...und uuups, ich glaub ich hab da auch was vergessen. :floet:

:hawk flame! :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...