Zum Inhalt springen

Nr. 224 - Einsamkeitsweihnachtssilvester-Thread der Nachtwächter


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*reinguggs*

Moin zusammen. :e@sy

soo hab soeben den entschluss gefasst, dass ich meinen plan mir 2 oder 3 ratten zu zulegen endlich mal in die tat umsetzen werde. heute nach dem ardings gleich ma zum baumarkt und büschen material für den käfig organisieren :)
Hmmm... ne Freundin wollte sich auch Ratten zulegen. Die hat so nen Test gtemacht und dabei kam raus: Hund oder Ratte. Wobei ich mich echt frage, ob die zwei Tiere sich denn wirklich so ähnlich sind. :confused:

@Gany:

Tja - sehen echt ganz "toll" aus die Seiten von ihr. Aber das beste ist ja noch das Forum, in das anscheinend nur sie und ihr Mann schreiben (gut, gibts auch erst seit 1,5 Monaten anscheinend). Lauter Themen mit 0 Posts und tolle Kommentare in diesem Thread. Aber Mut hat sie - das muss man ihr lassen. ;) Also so ihre statischen Seiten so zu propagieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hund oder Ratte. Wobei ich mich echt frage, ob die zwei Tiere sich denn wirklich so ähnlich sind. :confused:

@Gany:

Tja - sehen echt ganz "toll" aus die Seiten von ihr. Aber das beste ist ja noch das Forum, in das anscheinend nur sie und ihr Mann schreiben. Lauter Themen mit 0 Posts. :D

Kommt auf den Hund an: Der häßlichste Hund der Welt (RIP) :D

Jau... Die Seite ist echt der Brüller... Komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus :bimei Ich meine Ich-AG schön und gut, aber... *wieder lachattacke bekommt* :bimei

Ich meine, wer beauftragt sowas? Das könnte jeder Laie auch noch mit Frontpage selbst zusammenklicken... (vermutlich macht sie auch ncihts anderes):floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau! Und der Administrationsaufwand wird minütlich abgerechnet :bimei

@dgr

Also von nem angelichen staatlich geprüften Informatiker" erwarte ich aber eindeutig ein anderes Nivea :bimei

Das, ist einfach nur peinlich.

Wenn ich Informatiker bin, und nen Job in der Branche haben will ist das der Beste Weg meine potenziellen AG zu vergraulen. Sorry.

Das hat nichts mit meckern oder Gemschackzu tun, sondern einfach was das können angeht.

Lass die Seite mal auf Code-Richtigkeit prüfen. Ich wette, da werden dir die Ohren schlackern. Und dafür noch 50 EUR die Stunde zu kassieren... Hefitg. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir die geschmacklichen vefehlungen von professionellen firmen ansehe oder auf unsägliche flash-seiten treffe, dann find ich ihre variante gar nicht mal soo übel.

zudem hat jeder mal klein angefangen. mit ein wenig übung kann sie da sicherlich noch andere sachen zustande bringen.

nach meiner meinung ist es auch keine kunst, eine website zu erstellen, sondern eher, das design selbst zu entwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gany: ja und? guck dich doch bei uns fisis und fiaes um ... haben auch ihre abschlussprüfung (also die fertigen jetzt) und das niveau ist bei denen auch sowas von krass unterschiedlich .. geht gar nicht ... warum soltle es bei nem staatl. geprüften inf. anders sein ?

ich finds nur einfach quatsch sich darüber das maul zu zerreisen. weil erstens sie versucht was draus zu machen, zweitens: wer es als gut genug für sein small business empfindet wird es machen lassen und drittens hat sie ihr ziel erreicht: es wird drüber geredet ... nennt man marketing ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meiner meinung ist es auch keine kunst, eine website zu erstellen, sondern eher, das design selbst zu entwerfen.

Und jetzt schau dir mal andere Präferenzen im Internet an...

Hallo? Die will hier keine Freunde HP machen, Sie versucht hier ein Gewerbe aufzubauen... Und das ist irgendwie... Nach hinten losgegangen :D

Vom Geschmacklichen mal komplett abgesehen... Da gibts schlimmeres :bimei

Ok, das ist ein Fake...

@dgr

Sorry, das kann man sich nicht wirklich schön reden....

Auch wenn hier einer von den SIs oder AEs sowas anbieten würde, würde ich das genauso sagen... Tut mir leid... Ehe ich sowas auf die Beine stelle, würde ich erstmal meine eigenen Fähigkeiten gründlich überdenken und gucken was ich bieten kann und was die Konkurenz bietet.

Edit: gleich FA! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir die geschmacklichen vefehlungen von professionellen firmen ansehe oder auf unsägliche flash-seiten treffe, dann find ich ihre variante gar nicht mal soo übel.
Oooh ja - vor allem falls man wider erwarten nicht mit mind. DSL auf die Seite surft. Da darf man dann schon mal 5 Minuten oder so warten, bis überhaupt die Ladeanzeige (falls sowas überhaupt implementiert wurde) angezeigt wird und wird dann oftmals mit knatschbunten animierten "Designs" bombadiert, wo einem die Augen halb ausfallen. :eek

zudem hat jeder mal klein angefangen. mit ein wenig übung kann sie da sicherlich noch andere sachen zustande bringen.
Klar fängt jeder mal klein an, aber wenn amn das beruflich machen will, dann sollte man sich doch schon überlegen, ob man solche Seiten als referenz angibt. :rolleyes:

nach meiner meinung ist es auch keine kunst, eine website zu erstellen, sondern eher, das design selbst zu entwerfen.
Genau da liegt mein Problem auch immer. Ich hab einfach nicht so die Ideen für neue Designs. Aber wenn ich gesagt bekomme, wie es aussehen soll, dann kann ich das normalerweise auch umsetzen.

@dgr:

Ja genau das war bei ihr auch der Grund zu der Ratte zu greifen. Aber was haben bitteschön Ratten und Hunde gemeinsam? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nen Test, welches Haustier am besten zu ihr passen würde. Genaueres weiss ich auch nicht. :rolleyes:

Aber ich frage mich dennoch, was Hunde und Ratten denn gemeinsam haben, dass die bei dem Test beide rauskommen. :confused:

Sind Ratten etwa auch so "treudoof" wie Hunde (im Gegensatz zu z.B. Katzen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...