Zum Inhalt springen

Nr. 224 - Einsamkeitsweihnachtssilvester-Thread der Nachtwächter


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin....

Wie kommst du denn an kleine Kinder???

Ich? ich hoffe garnicht, sonst würde die kleine Blage mit einem Tennissocken im Mund im Bet liegen damits ruhig ist. Ne, so wie sich das anhört haben die über mir Besuch da, und das Kind, glaub mir, lässt Dich nochmal über jegliche Kinderwünsche Nachdenken.

1a Luftschutzsirene.

Guten Morgen Dir auch und Crash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich? ich hoffe garnicht, sonst würde die kleine Blage mit einem Tennissocken im Mund im Bet liegen damits ruhig ist. Ne, so wie sich das anhört haben die über mir Besuch da, und das Kind, glaub mir, lässt Dich nochmal über jegliche Kinderwünsche Nachdenken.

1a Luftschutzsirene.

Guten Morgen Dir auch und Crash

Ja ich dachte schon..... Na sei mal nicht so hart.....

*mal :e@sy *

Wird schon wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so kleine Kinder können doch auch durchaus süß sein.... Und es soll sogar welche geben, die Nachts ganz friedlich durchschlafen......

bis sie das tun, dauert es ne weile. am anfang sind die ca. alle 3h wach und wollen das, was erwachsene männer auch am liebsten machen würden ^^

...

...

TRINKEN, meine güte... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis sie das tun, dauert es ne weile. am anfang sind die ca. alle 3h wach und wollen das, was erwachsene männer auch am liebsten machen würden ^^

...

...

TRINKEN, meine güte... :D

:uli recht hast Du.

@Steffi: klar, Kinder sind süß, es gibt halt ausnahmen. Und so eine wohnt zur Zeit über mir. +fluch.. elende teppichratte* ....

@dgr: ahso das.. ich hab grade nochmal auf englisch "da vinci code", "Deception point" und "Angels and Demons" im urlaub gelesen. sehr genial. nicht so gut wie stephen Kings dark tower series, aber sehr sehr spannend. schade nur das man son Buch in knapp 2 tagen durch hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...