Zum Inhalt springen

Nr. 224 - Einsamkeitsweihnachtssilvester-Thread der Nachtwächter


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Morgen..!! :D :D

Ach Doc... hatte ich nicht schon erwähnt, dass da sonn Getrampel und Gerassel über Deiner Wohnung war, als ich noch drin gewohnt habe. Vielleicht ist das gar kein Besuch ;)

Vielleicht passiert das jetzt jede Nacht... :D

Aaach jaa... Kinder können doch sooo süß sein, nicht wahr. Wenn Sie den Boden wischen und Kronkorken unter der Couch heraussammeln. Wenn Sie Spinnen und andere unerwünschte Tierchen einfach essen. Wenn sie Legosteine so platzieren dass sich jeder Einbrecher sofort die Füße kaputt tritt. Wenn Sie den Spinat durch die halbe Küche schleudern, nur damit man mal an renovieren erinnert wird.... aach ja Kinder können wirklich soooo süß sein.

WENN SIE ANDEREN GEHÖREN UND FRIEDLICH SABBERND SCHLAFEN :D :D

Ich brauch Kaffee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

doc:

joah nee die dark tower series hat nach glas gaaaanz extrem abgebaut fand ich :rolleyes:

schwarz, drei und tod sind unübertroffen.. glas ging grad noch so .. aber der rest *grusel* neee gar nicht gut find ich ....

honney: nöö war nix.. nich das ich wüsste :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen..!! :D :D

Ach Doc... hatte ich nicht schon erwähnt, dass da sonn Getrampel und Gerassel über Deiner Wohnung war, als ich noch drin gewohnt habe. Vielleicht ist das gar kein Besuch ;)

Vielleicht passiert das jetzt jede Nacht... :D

ich sollte so schnell wie möglich den bauantrag den ich zu Hause habe ausfüllen und abschicken. Am besten ich ändere den grundriss für das haus auf eine Bunkerartige bauweise um. 20m unter der erde. Schallschutz 1a.

Aaach jaa... Kinder können doch sooo süß sein, nicht wahr. Wenn Sie den Boden wischen und Kronkorken unter der Couch heraussammeln. Wenn Sie Spinnen und andere unerwünschte Tierchen einfach essen. Wenn sie Legosteine so platzieren dass sich jeder Einbrecher sofort die Füße kaputt tritt. Wenn Sie den Spinat durch die halbe Küche schleudern, nur damit man mal an renovieren erinnert wird.... aach ja Kinder können wirklich soooo süß sein.

Ja, die Kornkorken. der kleine hat übrigens noch einen Kronkorken unter meinem fernsehschrank gefunden. Ich überlege gerade den lütten mal in meinen schränken wühlen zu lassen, mal sehen was sich dann anfinden wird.

Spinnen und andere Tierchen sind wichtiger Nahrungsbestandteil eines jeden kindes. Auf die Kellerasseln, den grundstein meiner starken knochen. :D

meine Küche ist voll gekachelt. werfe es was es will...

WENN SIE ANDEREN GEHÖREN UND FRIEDLICH SABBERND SCHLAFEN :D :D

mhhh das machen nicht nur Kinder, aber auch da muss ich Dir zustimmen.

ich denke ich werde mir auch so ein "Kind" zulegen wie Will in "about a boy".

Das perfekte Kind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Dich zu beruhigen: NIEMAND käme auch nur ansatzweise auf die Idee, dem Doc Kinder anzuvertrauen. Es werden also welche aus der Nachbarschaft gewesen sein, die laut genug gewesen sein dürften. :D :D

Och wieso nicht?? Also ICH hätte da keine Bedenken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Dich zu beruhigen: NIEMAND käme auch nur ansatzweise auf die Idee, dem Doc Kinder anzuvertrauen. Es werden also welche aus der Nachbarschaft gewesen sein, die laut genug gewesen sein dürften. :D :D

Das ist ja so garnicht wahr. Immerhin bin ich schon fest als Patenonkel eingeplant, und Babysitter hab ich auch schon oft gespielt.

*seinen guten Ruf runiert sieht* :D

Auf deutsch sind die Stephen King Bücher meistens mist. Dan Brown finde ich in Deutsch teilweise auch sehr.. dünn. *sigh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och wieso nicht?? Also ICH hätte da keine Bedenken....

Hörst Du auf, sowas zu sagen? Manche Dinge kann man meinen, kann man denken...aber sollte man nie sagen. Wenn er weiss, daß wir ihn für gar nicht so verkehrt halten, wird er übermütig und nutzt unser Vertrauen aus. Man muss die Leute klein halten. :D :D :D

Cool, ich bin eine Signatur geworden. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och wieso nicht?? Also ICH hätte da keine Bedenken....

:uli :hodata

Hörst Du auf, sowas zu sagen? Manche Dinge kann man meinen, kann man denken...aber sollte man nie sagen. Wenn er weiss, daß wir ihn für gar nicht so verkehrt halten, wird er übermütig und nutzt unser Vertrauen aus. Man muss die Leute klein halten. :D :D :D

Cool, ich bin eine Signatur geworden. *G*

Nur gut das ich nicht ganz so doof bin und ich schon vorher wusste wie gut ich sein könnte. kann. bin.. err. Also, schon immer, sozusagen. jawohl.

Mindestens.

Und wenn nicht überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh das machen nicht nur Kinder, aber auch da muss ich Dir zustimmen.

ich denke ich werde mir auch so ein "Kind" zulegen wie Will in "about a boy".

Das perfekte Kind!

Du solltest beim Fahren mehr auf die Strasse achten anstatt mich auf der Rücksitzbank schlafend zu beobachten. :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest beim Fahren mehr auf die Strasse achten anstatt mich auf der Rücksitzbank schlafend zu beobachten. :P:D

Fieber?

Du passt doch garnicht in so einen Kuhfellmuster babysitz den ich liebevoll mit kekskrümeln und Kindersaft verschmutzt hätte.

Also wirklich. Du bist schon ein bisschen zu gross und zu real um dieses perfekte Kind sein zu können.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Soapies...

:OD Ich wünsch allen Soapies ein Frohes Neues Jahr! :OD

...ich wollte mal wieder reinschauen um zu sehen wie es euch so geht?! :D

Einsamkeitsweihnachtssilvester, wie? Dem kann abgeholfen werden! Wer war denn einsam über die Feiertage? :byby:

Sorry, aber ich les jetzt nicht die letzten 55 Threads nach :eek Hab ich was verpasst? Update bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fieber?

Du passt doch garnicht in so einen Kuhfellmuster babysitz den ich liebevoll mit kekskrümeln und Kindersaft verschmutzt hätte.

Also wirklich. Du bist schon ein bisschen zu gross und zu real um dieses perfekte Kind sein zu können.

:D

Nein! :D

Natürlich nicht... ich bin auch nur von Deiner ausage ausgegangen, das nciht nur Kinder friedlich schlafen...blablubb

Das perfekte Kind bin ich bestimmt nicht !! ..muhahaaa...

Aber frag doch mal Wolve, der hatte mich shon auf dem Arm :D :D

*räusper* Herr von und zu dgr !! *hau* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur gut das ich nicht ganz so doof bin und ich schon vorher wusste wie gut ich sein könnte. kann. bin.. err. Also, schon immer, sozusagen. jawohl.

Mindestens.

Und wenn nicht überhaupt.

Deine Souveränität ist unvergleichlich...Ich weiss nur nicht, ob ich Dir damit ein Kompliment mache. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Souveränität ist unvergleichlich...Ich weiss nur nicht, ob ich Dir damit ein Kompliment mache. :D :D

Natürlich.

ich bin sozusagen der Jack Sparrow der Soap.

... bis auf die gangart

.. und diese schrecklichen Farben

oh und bis auf dieses weibliche Gesicht

oder diese schlimme Frisur.

err und die Körperhaltung auch nicht..

und erst recht nicht seine tuffige art.

Aber sonst. Voll und ganz.

@dgr: recht hast Du, und Kinder sind auch irgendwie niedlicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich.

ich bin sozusagen der Jack Sparrow der Soap.

... bis auf [...]

.. und [...]

oh und [...]

oder [...]

err und [...]

und erst recht nicht [...]

Aber sonst. Voll und ganz.

Stimmt. Die Ähnlichkeit ist frappierend. Völlig abwegig zu behaupten, daß ich mehr auf die Attribute des Charakters passen würde. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

honney: nöö war nix.. nich das ich wüsste :-*

Na denn is ja gut ;)

Ich bin grad ma wieder aus meinem Loch gekrabbelt und werd auch schon nachher wieder in den keller krichen und inventarisieren... sind Azubis nicht anders zu gebrauchen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...