Zum Inhalt springen

Nr. 224 - Einsamkeitsweihnachtssilvester-Thread der Nachtwächter


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

ahrghs hilfe.. ich werd bekloppt.. ich kann soapies nicht mehr auffe schnelle an hand des avas unterscheiden *verwirrt durch gegend lauf*
so gehts mir auch mit deinem und Steffis Avatar und nun auch noch zwei Krümelmonster :eek

*bissel mitdurchdreh*

puh anstrengend *erstmal hinsetz und einen Kaffe schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*keksabgeb*

is aber kein selbstgebackener die sind alle weg...

aber krümel nicht zu doll das knirscht unter der Maus ;-)

Hauptsache Keks... :D

Ich hab hier sonne ganze Tüte voll. Die ist noch von der Rückfahrt aus Österreich übrig geblieben. :floet:

Oooch... die Maus ist optisch und damit das Knirche nicht weiter beeinflussend. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also meine knirschte vorhin trotz optisch ^^ Das ist genau dann, wenn es immer schwerer wird die Maus zu bewegen *lach*

Hehee.. .der Trick ist es, die Krümel sorgfältig in die weiche Oberfläche des Mauspads zu verreiben. :D

Ich geh nochmal kaputt..

Schönen feierabend euch allen!

Zu spät... Du bist schon hin. :P

Aber ich will mich mal auch auf den Weg machen. Schon wieder eine Überstunde Heute. Man muss ja nicht ständig übertreiben. :floet:

Tschüüü...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah, was ein grossartiger Tag.

Nicht nur das der Antichrist ruhig war und ich ganz entspannt pennen konnte; NEIN, der bescheuerte Kater der draussen rumrennt und rumjault ist warscheinlich auch tot.. zumindest lag hier auf der Strasse ne tote Katze / Kater. Sieht verdammt nach dem Bengel aus.

Das muss gefeiert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] NEIN, der bescheuerte Kater der draussen rumrennt und rumjault ist warscheinlich auch tot.. zumindest lag hier auf der Strasse ne tote Katze / Kater. Sieht verdammt nach dem Bengel aus.

Das muss gefeiert werden!

moin.

an dem punkt hört meine toleranz auf. sowas kann ich mal gar nicht leiden ò.ó

zumal solche "autofahrer" in den meisten fällen auch noch absichtlich draufhalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was in dem fall aber absolut nicht der fall war, da die Todesursache des Katers in keinem Fall feststeht und der doc lediglich zum Ausdruck gebracht hat, dass er keine nächtlichen Ruhestörungen von dem Tier mehr zu erwarten hat.

Es ist keine Frage nicht Sinn der Sache ein Tier deswegen zu ermorden. Das ist allerdings auch nicht das Thema gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolve: Die christliche beisetzung findet am Freitag um 16 Uhr in der hiesigen Kapelle statt.

Anmw.d.Red.: Das tote Tier (!) lag hier nicht wirklich auf einer strasse, sondern auf dem Parkplatz auf dem noch alle Autos standen. Warum und wieso das Tier dort lag ist tatsächlich nicht klar. Ich weiss nur eins: Meine Nächte sind wieder ruhig und ungestört :D

Ach, das so ein statement eine so hitzige Diskussion am Morgen auslöst. Ich finde es auch nicht richtig wenn man absichtlich ein Tier an oder überfährt, wenns aber n Unfall wahr muss man das so hinnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehee.. .der Trick ist es, die Krümel sorgfältig in die weiche Oberfläche des Mauspads zu verreiben. :D

Mauswas?? kann man das essen? sowas hab ich nicht, das ding was bei mir unter der Maus ist nennt sich "Tisch"

Und ähm.... ich hab die erste Nacht diese Woche wieder richtig geschlafen :) das tat gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schlürf*

Wird höchste Zeit für WE, ich hab schon ein ziemliches Schlafdefizit. Aber ist ja nur noch heute und morgen, dann ist WE. Zumindest in BaWü. :floet: :D :D

*Bugkeule schnapp*

Frisch ans Werk...diesem *zensiert* DB-Server bring ich schon noch Manieren bei...der läßt mich einfach nicht an die Daten ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mauswas?? kann man das essen? sowas hab ich nicht, das ding was bei mir unter der Maus ist nennt sich "Tisch"

Und ähm.... ich hab die erste Nacht diese Woche wieder richtig geschlafen :) das tat gut :)

Na sonn Gummidingenspladde hier, die so zwischen Tisch und Maus schwebt und dafür sorgt, dass die Maus in einem normal durchschnittlichen Tempo über die leicht rauhe Oberfläche gleitet und nicht zu schnell und nicht zu langsam. :D Alles klar..??! :D

Also... emm...was machst Du denn sonst so nachts ??

Ich hab nur schon wiedr das Problem, dass ich einfach nicht vor 0 uhr ins Bett komme und damit immer nur unter 7 Stunden Schlaf bekomme. Das ist nicht nett...

Ähm... sag ma habt ihr da zu viele Feiertage oder wat??? :(

Zu viele ist da genau der richtige Ausdruck. Was meinst Du, warum die deutsche Wirtschaft lahmt. Weil im Süden des Landes die Produktion an mindestens !! der Hälfte der Tage im Jahr stillsteht weil die irgendwas zu feiern haben. Und alleine kann es der Norden hier oben einfach nicht rausreissen. ;):D

Morgen zusammen...

@Doc

Vielleicht solltst Du mal Deine Schwester fragen. Die könnte das Tier Gestern beim Rangieren für nen Schneehaufen gehalten haben. Sag Ihr, Sie ist Schuld...

Wenn Sie mit der psychischen Belastung nichtmehr klar kommt, verkaufen wir Ihr Auto und fliegen in die Sonne. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... sag ma habt ihr da zu viele Feiertage oder wat??? :(

Nein...es sind zu wenige Feiertage...viel zu wenige. ;)

Ich bin für die Einführung folgender Feiertage:

- Wacken-Donnerstag + -Freitag

- BYH-Freitag

;):D

Jaja, ich weiß, ich sollte ruhig sein...schon am dritten Arb**tstag nach 4 Monaten faul rumliegen nachm Feiertagen schreien. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

hatte von euch schon mal jemand den Verdacht das seine Nachbar ihr Kind schlagen ? Also ich hab da bei meinen neuen Nachbarn so langsam das Gefühl das da was nicht stimmt. Die kleine weint echt ziemlich oft am Tag.

Ich hab sie aber auch schon lange nicht gesehen halt nur gehört. Kann also nicht sagen ob man sieht das sie geschlagen wird. Man hört allerdings auch oft das sie durch die Wohnung rennt. Könnte also auch sein das sie da häufig fällt oder irgendwo vor rennt.

Allerdings ist mein Verdacht noch nicht so groß das ich die Behörden einschalten wollen würde. Hat jemand von euch mit dieser Problematik Erfahrung und kann mir einen Tipp geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sonn Gummidingenspladde hier, die so zwischen Tisch und Maus schwebt und dafür sorgt, dass die Maus in einem normal durchschnittlichen Tempo über die leicht rauhe Oberfläche gleitet und nicht zu schnell und nicht zu langsam. :D Alles klar..??! :D

Sowas kann ich mir nicht leisten..... Hab ich auch hier inner Firma nie gesehen... nutz hier keiner.... irgendwie... aber wenn man da krümel drin verstecken kann muss ich mal über die anschaffung eines solchen nachdenken ;)

Also... emm...was machst Du denn sonst so nachts ??

Ich hab nur schon wiedr das Problem, dass ich einfach nicht vor 0 uhr ins Bett komme und damit immer nur unter 7 Stunden Schlaf bekomme. Das ist nicht nett...

Was ich nachts mache? Wach im bett liegen im allgemeinen :( Und frieren, weil da is kalt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...