Zum Inhalt springen

Nr. 224 - Einsamkeitsweihnachtssilvester-Thread der Nachtwächter


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ pinhead

bei mir isses so das nicht nur das kind sondern auch die frau geschlagen wird... ich hab auch schon mal die gesetzeshüter eingeschaltet... aber rausgekommen iss dabei nix.. kind und mutter haben gesagt das der mann das nie tun würde... im endeffekt würde das jeder sagen weil man einfach zu viel angst hat...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay, endlich mal ein modding für meine bedürfnisse..

http://www2.tomshardware.de/praxis/20060104/index.html

Allerdings werde ich da ein dual oder quadsystem einbauen mit ner sli-Lösung, dann kann ich mir quasi beim zocken noch was frittieren *g*

manchmal frag ich mich ja ob denen langweilig ist wenn die soetwas angehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal wieder reinschau und alte wie neue Soapies grüß*

Hui, hier sind ja jede Menge neue Gesichter zu sehen. Wo sind die alten Mädels hin? Müssen die so oft ausgetauscht werden? ;)

@Pinnie: Ich wäre da sehr sehr vorsichtig mit irgendwelchen Behauptungen, das könnte schnell nach hinten los gehen. Leider kann man das als Außenstehender nur sehr schwer bzw. gar nicht beweisen, dass da jemand geschlagen wird. Anhand deiner Erzählungen bin ich persönlich noch nicht überzeugt, dass dort jemand misshandelt wird. Es kann viele Gründe haben, weshalb das Kind weint.

Wenn man sich ganz sicher ist, weil man Schreie von Kind und/oder Schläger hört bzw. sieht, dass das Kind auffällig oft blaue Flecken hat etc. dann würde ich das Jugendamt einschalten. Glaube die wären die beste Anlaufstelle für's Erste. Selber mit den Betroffenen reden, wird vermutlich nichts bringen.

*sich mal in die Kuschelecke fletz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an, wie alt das kind ist und wie gut die eltern in sachen erziehung waren.

möglichkeit 1: wie schon angesprochen, ist das kleine auf erkundungstour und kann seine extremitäten noch nicht ausreichend koordinieren ^^

möglichkeit 2: das kind ist "verzogen" und heult bei jedem kleinen anlaß, bei dem es seinen willen nicht bekommt.

hörst du denn geschrei oder schimpfkanonaden von deinen nachbarn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hörst du denn geschrei oder schimpfkanonaden von deinen nachbarn?

Naja ab und an schreit der Vater schon ganz schön rum. Aber das Kind heult wesentlich öfter. Ich hab am Anfang auch das Gefühl gehabt das das Kind verzogen ist aber es weint echt oft. Und letzten Monat hat der Vater wohl mal irgendwas zerbrechliches an die Wand geworfen hat unheilmlich gescheppert und dann konnte man hören wie die Scherben aufgekehrt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay, endlich mal ein modding für meine bedürfnisse..

http://www2.tomshardware.de/praxis/20060104/index.html

Allerdings werde ich da ein dual oder quadsystem einbauen mit ner sli-Lösung, dann kann ich mir quasi beim zocken noch was frittieren *g*

manchmal frag ich mich ja ob denen langweilig ist wenn die soetwas angehen....

Hmm... ich find das gar nicht mal so schlecht. Ich brauch ja kein interessantes Gehäuse dazu. Also einfach sonne Wanne nehmen, wie die beim ersten Test. Aaaaber... irgendwie verstehe ich den lautlosen Betrieb nicht, wenn das Netzteil und die Festplatte nicht mit im Öl sind. Das die beiden Teile nicht ins Öl sollten ist klar, aber dann bringt es doch nichts an Lautstärkevorteilen. Bei mir ist das Netzteil das lauteste, würde ich sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein schlingel, wer böses dabei denkt :D

ROFL :D

dooley: also netzteil im öl sollte eigentlich auch gehen ... und platte.. hmm die eigentlichen mechanischen teile laufen doch auch luftdicht verpackt, oder net?

aber du könntest dir natürlich ein lüfterloses netzteil holen und den kühlkörper dann per heatpipe ins öl klatschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolve

:bimei

dooley: also netzteil im öl sollte eigentlich auch gehen ... und platte.. hmm die eigentlichen mechanischen teile laufen doch auch luftdicht verpackt, oder net?
dann musste warscheinlich bloss den Lüfter aus dem Netzteil ausbauen.. oder hast halt permanent nen Quirl da drin ;)

Schade das da keine Fische drin leben können, das hät noch was wenn die im Gehäuse schwimmen ;)

hmm Fischstäbchen :beagolisc

Achja, schönen guten Morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke beim netzteil wird es ähnliche probs geben wie bei der cpu .. is ja n schaltnetzteil mit entsprechenden frequenzen ;)

honney: guck dir deinen satz noch mal an und stolper über das verwendete subjektiv in verbindung mit dem verb patchen und dem possesivpronomen "meine" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dooley: also netzteil im öl sollte eigentlich auch gehen ... und platte.. hmm die eigentlichen mechanischen teile laufen doch auch luftdicht verpackt, oder net?

aber du könntest dir natürlich ein lüfterloses netzteil holen und den kühlkörper dann per heatpipe ins öl klatschen ;)

Hmm.. ich nehme an, dass 230 V selbst bei Öl ein Problem sind. Der Lüfter wäre ein kleineres Problem. Selbst als Quirl, wenn er es denn lange durchhält, hat er nur Vorteile.

Aber die Festplatten... joaa, also eigentlich müssten die bewegenden Teile luftdicht sein, da das heutzutage ja so fein ist, dass da ehh kein Staubkorn zwischen kommen darf. :rolleyes:

Aber man sah halt auf den Bildern und dem Video eindeutig, dass die Festplatte und Netzteil nicht im Öl waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

honney: guck dir deinen satz noch mal an und stolper über das verwendete subjektiv in verbindung mit dem verb patchen und dem possesivpronomen "meine" ;)

ja okay danke.... da ich jetzt schon einige zeit drüber nachgedacht hab is mir auch schon ein licht diesbezüglich aufgegangen.... aber naja okay vergessen wir das alles mal ganz schnell wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast doch bestimmt noch ne alte platte minderer grösse.. sonn 120 gig ding oder so ;)

schmeiss die doch ma in deinen salat heute abend und guck ob sie da weiterläuft ;):D

das wär mal Idee, hab hier noch ne 512MB Platte.. aber ob die mit French Dressing wirklich klar kommt.. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...